Seite 116 von 652 ErsteErste ... 66 96 106 115116117126 136 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 9776

Thema: Klassenerhalt 2020

  1. #1726

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.263
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Ein Sieg am nächsten Spieltag in Augsburg wäre so wichtig, da man wahrscheinlich, die Puppenkiste, Mainz (gegen Bayern) und Union (gegen Dortmund) so richtig mit in den Abstiegskampf reinzieht.
    Schon gegen Mainz/Köln/Hoffenheim wäre es so wichtig gewesen.

  2. #1727
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.672
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass weder Düsseldorf noch Paderborn den Trainer wechseln werden. Ich sehe bei beiden den Trainer nicht als Problem und glaube, dass die Vereine das ebenfalls so sehen.
    Bei der Führung von Düsseldorf liegst du falsch. Wenn Funkel die Kurve nicht kriegt, ist er noch vor Saisonende weg - u.U. aber schon im Februar.
    Mein Fehler - wir haben noch Januar.

  3. #1728
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.532
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #1729
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.828
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass weder Düsseldorf noch Paderborn den Trainer wechseln werden. Ich sehe bei beiden den Trainer nicht als Problem und glaube, dass die Vereine das ebenfalls so sehen.
    Bei der Führung von Düsseldorf liegst du falsch. Wenn Funkel die Kurve nicht kriegt, ist er noch vor Saisonende weg - u.U. aber schon im Februar.
    Mein Fehler - wir haben noch Januar.
    Allerdings ist das wahnsinnig lächerlich von Düsseldorf, wenn man sich die zuletzt getätigten Aussagen über Funkel anhört. Meiner Meinung nach war das keine kluge Entscheidung von denen. Ich glaube nicht, dass die aus den nächsten 5 Spielen viele Punkte mitnehmen werden.
    Social Distortion

  5. #1730

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Allerdings ist das wahnsinnig lächerlich von Düsseldorf, wenn man sich die zuletzt getätigten Aussagen über Funkel anhört. Meiner Meinung nach war das keine kluge Entscheidung von denen. Ich glaube nicht, dass die aus den nächsten 5 Spielen viele Punkte mitnehmen werden.
    Es ist natürlich eine komplett lächerliche Außendarstellung. Aber mit Blick auf deren Spielplan schon verständlich, finde ich.
    Es steht das wichtige Pokalspiel an. Und dazu kommen in den nächsten Wochen die Gegner, gegen die sie sich am ehesten Punkte versprechen können. Im April müssen die gegen Schalke, Bayern, Hoffenheim und Dortmund ran. Würde mich wundern, wenn sie da mehr als 0 Punkte holen. Und dann erst den Trainer zu wechseln, wäre wahrscheinlich zu spät.

    Also darum jetzt, wenn man sich mit Rösler eine bessere Chance verspricht, in den nächsten Wochen viele Punkte einzufahren.
    Fußball ohne Kompromiss

  6. #1731
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.828
    Klar, sollen sie mal machen. Dennoch MUSS man sich dann solche Aussagen vorher einfach sparen.

    Ich finde allerdings die nächsten 5, 6 Spiele für Düsseldorf alles andere als einfach. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass der Trainerwechsel eine gute Idee war. Aber vermutliche gewinnen mit Rösler 3 der 5 Spiele und ich habe Unsinn erzählt.
    Social Distortion

  7. #1732

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Nein, einfach werden die nächsten Spiele bestimmt nicht. Aber die nötigen Punkte für den Klassenerhalt müssen sie halt bis Ende März holen. Im April gibt's voraussichtlich nichts. Anfang Mai dann noch Zahnarzttermin light in Leipzig. Dann "machbare" Aufgaben mit Augsburg und Union. Aber dann kann es halt schon zu spät sein. Also wenn man meint, den Trainer wechseln zu müssen, dann jetzt.

    e: ob das jetzt grundsätzlich eine gute Idee war? Keine Ahnung. Mit Blick auf unsere eigene Tabellensituation: Hoffentlich nicht.
    Geändert von ChrisKoe82 (29.01.2020 um 13:18 Uhr)
    Fußball ohne Kompromiss

  8. #1733
    Avatar von gerdchen19
    Registriert seit
    23.09.2017
    Ort
    Rodewald
    Beiträge
    306
    Was würde Gandalf jetzt sagen:
    Ein Fünkchen Hoffnung
    Sind zwar nicht die Leuchtfeuer von Minastirit, aber mit Davie vielleicht das gleiche...

  9. #1734
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.828
    Wir werden sowas von absteigen, und sowas von verdient ist das

  10. #1735
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Dafür, dass Frankfurt wenigstens noch den Ausgleich macht, können wir drei Kreuze machen.

    Dieses Jahr rettet uns nur die Dummheit der Anderen.

    Ich finde ja, nach dem HSV-Klassenerhalt mit 28 Punkten haben wir auch einen gut.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  11. #1736
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.532
    Sonst hatte man bei Werder nach den Winterpausen das Gefühl "Wir schaffen das noch". Aktuell fehlt einfach jeglicher Glaube. Wir steigen ab! Null Komma Null jetzt erst recht oder ein Ansatzpunkt für eine Wende unter Kohfeldt.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #1737
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.492
    Allez, Liga 2

  13. #1738
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Ich lege mich jetzt auch fest, dass es nur noch um den 16. ten Platz geht und das schwer genug wird. Die Mannschaft ist sowas von blutleer, alle Spieler haben die Hosen voll, ob Führung oder nicht. Da ist kein Leben mehr im Team. Bei allem Respekt, eine Augsburger Mannschaft spielt uns mit kontrollierter Offensive an die Wand, unglaublich. Keine Entlastung, keine Pässe zum Mitspieler einfach gar nichts. Richtig, richtig traurig.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  14. #1739
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.840
    Wie soll das noch gelingen?

  15. #1740
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Wie soll das noch gelingen?
    Die Antwort gefällt mir nicht wirklich, lautet aber wohl neuer Spielleiter.
    Piizaaarroooo oohooooo!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •