Seite 100 von 652 ErsteErste ... 50 80 90 99100101110 120 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 9776

Thema: Klassenerhalt 2020

  1. #1486
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ganz wichtiger Sieg gestern. Das war zwar nicht so schön anzuschauen, aber das war auch nicht zu erwarten. Die Mannschaft hat gearbeitet und die Einstellung hat gestimmt, nur so kann es gehen.

    Wird sich hoffentlich auch positiv auf das Selbstvertrauen auswirken.

  2. #1487

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Stuttgart hat in der Abstiegssaison 2015/16 um diese Jahreszeit sogar fünf Spiele hintereinander gewonnen.

  3. #1488

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Ob wir schnell da hinten rauskommen, wird sich auch daran bemessen, wie unfähig die Konkurrenz ist. Köln hatte zuletzt leider die formschwächsten Gegner, jetzt haben sie Punkte. Direkt absteigen werden die nicht. PB und DD könnten aber schnell abgeschlagen sein...

  4. #1489
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Wir müssen den Sieg jetzt nutzen, um etwas Selbstbewusstsein aufzubauen. Dann sollten wir ohne Probleme die Klasse halten.

  5. #1490
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    So ne Serie wäre ganz schön, da kann man sich relativ schnell aus dem gröbsten Schlamassel befreien und ein wenig beruhigter in die restlichen Spiele gehen.
    3 Pts gg Hoffe wären ein Traum.
    etwas anbieten.......

  6. #1491
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Ohne Probleme sehe ich hier überhaupt nicht. Wir sind zuhause gegen Hoffenheim sicher nicht chancenlos, aber auf keinen Fall Favorit. Anschließend gibt's schon eine englische Woche, in der man das Pokalspiel eigentlich abschenken muss, wenn man gegen Hoffenheim nicht gewinnt. Sollte man in dem Spiel nämlich nicht dreifach punkten, sind die Spiele in Augsburg und gegen Union so richtungweisende Spiele und das Pokalspiel absolut unwichtig.

    Danach RB, BVB und SGE. Das wird richtig schwierig.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  7. #1492
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.702
    Wir müssen ab jetzt pro Spiel im Schnitt mindestens 1,3 Punkte machen, um nahezu sicher Platz 15 oder besser zu erreichen. Zwar ist auch mit einem niedrigeren Schnitt der Klassenerhalt u.U. möglich, aber darauf kann man sich eben nicht verlassen, da man nicht weiß, wie gut die Abstiegskonkurrenten punkten.

    Für die nächsten beiden Spiele sind insgesamt mindestens 3 Punkte Pflicht.

  8. #1493
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Dazu kommt, dass Köln, Union und Frankfurt gerade gut in Form kommen. Selbst Paderborn hat zuletzt gut gepunktet.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #1494

    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    475
    Also Köln hatte in den jeweiligen Spielen (vor allem vor der Winterpause und auch gestern) auch extremes Spielglück, eigtl muss das nach 10 min 3-0 für WoB stehen! Da würde ich erstmal abwarten, die fahren Freitag nach Dortmund, ist imo erstmal nicht damit zu rechnen, dass die dort punkten! Die Eintracht wird da unten ohnehin nicht lange bleiben, spielt aber jetzt auch erstmal gegen Leipzig und Union hat gegen Augsburg auch noch nicht gewonnen und muss danach zum BVB! Der 18. Spieltag ist aus meiner Sicht da für Formprognosen noch etwas zu früh. Wichtig für uns wäre gegen hoffe wie hier auch schon gesagt gleich nachzulegen, was sicherlich nicht leicht aber andererseits auch nicht unmöglich ist!

  10. #1495
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Auch Kölns Lauf geht bald wieder zu Ende. Da mach ich mir keine Sorgen.

    Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

  11. #1496

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Ich fand Düsseldorf gestern erschreckend schwach. Wir haben denen relativ viel angeboten aber die wussten damit gar nichts anzufangen. Wenn Hennings da nicht aus 0,5 Chancen 2 Tore macht hängen die in der Luft. Für Prognosen ist es zwar tatsächlich sehr früh aber ich gehe davon aus dass Paderborn und Düsseldorf direkt absteigen und es bis zum Ende zwischen uns, Mainz, Köln und Union um die Reli geht. Köln performt gerade komplett über, das wird mMn vorbei sein sobald ein starker Gegner kommt. Also bereits nächste Woche

  12. #1497
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich rechne mit 6 Punkten aus den nächsten zwei Spielen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #1498
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.495
    Paderborn und Hertha im Moment mit den richtigen Ergebnissen

  14. #1499
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit 6 Punkten aus den nächsten zwei Spielen.
    Wäre zu schön! Gehe aber eher von 2-4 Pkt. aus. Je nachdem wie unsere Abwehr ausschauen wird, kann es mit einem Sieg gegen Hoffenheim klappen. Gegen die Puppen glaube ich maximal an einen Punkt.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  15. #1500
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Wichtig wird erstmal sein, dass Werder wieder zu Hause gewinnt... wenn die Bilanz so bleibt wie in der Hinrunde wird es schwer
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •