Seite 107 von 1015 ErsteErste ... 57 87 97 106107108117 127 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 15212

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #1591
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Stimmung beim KSK grad nicht so gut?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #1592
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.512
    Keine Ahnung ich bin nicht beim KSK finde die Entwicklung dort jedoch auch besorgniserregend und hoffe das die Reformen klappen. Wie sieht es bei dir aus?
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  3. #1593
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Dafür, dass Werder noch nicht mal abgestiegen ist, seid Ihr ziemlich zickig unterwegs.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  4. #1594
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.512
    Das hat nichts damit zu tun, mich stört es schon seit einiger Zeit wie hier teilweise geschrieben wird wenn es um Menschenleben geht. Aber auch hier im Worum stellt man mittlerweile fest das manche eben gleicher sind als andere und solange es aus der richtigen Ecke kommt wird es toleriert wenn man über gerade verstorbene dumme Sprüche macht. Da fehlt mir halt die vielbeschworene Menschlichkeit bei einigen hier die von sich behaupten für das Gute zu stehen.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  5. #1595
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Das hat nichts damit zu tun, mich stört es schon seit einiger Zeit wie hier teilweise geschrieben wird wenn es um Menschenleben geht. Aber auch hier im Worum stellt man mittlerweile fest das manche eben gleicher sind als andere und solange es aus der richtigen Ecke kommt wird es toleriert wenn man über gerade verstorbene dumme Sprüche macht. Da fehlt mir halt die vielbeschworene Menschlichkeit bei einigen hier die von sich behaupten für das Gute zu stehen.
    Wenn "dumme Sprüche" das Verhalten dieses Menschen zu seinen Lebzeiten wiedergeben, was macht das Unmenschlich?
    Über Adolf nur Gutes, nur weil er tot ist?
    Das Ableben eines Menschen ändert nichts an seinem Verhalten zu Lebzeiten.

    Und gerade den Linken den Umgang mit Menschenleben vorzuwerfen, die die große Menschenausbeutermaschine Kapitalismus, für die Menschenleben nur Humanressourcen sind, kritisieren... Naja, kann man mal machen.

  6. #1596
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Darüber sollten wir uns alle aufregen!

  7. #1597
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.512
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Das hat nichts damit zu tun, mich stört es schon seit einiger Zeit wie hier teilweise geschrieben wird wenn es um Menschenleben geht. Aber auch hier im Worum stellt man mittlerweile fest das manche eben gleicher sind als andere und solange es aus der richtigen Ecke kommt wird es toleriert wenn man über gerade verstorbene dumme Sprüche macht. Da fehlt mir halt die vielbeschworene Menschlichkeit bei einigen hier die von sich behaupten für das Gute zu stehen.
    Wenn "dumme Sprüche" das Verhalten dieses Menschen zu seinen Lebzeiten wiedergeben, was macht das Unmenschlich?
    Über Adolf nur Gutes, nur weil er tot ist?
    Das Ableben eines Menschen ändert nichts an seinem Verhalten zu Lebzeiten.

    Und gerade den Linken den Umgang mit Menschenleben vorzuwerfen, die die große Menschenausbeutermaschine Kapitalismus, für die Menschenleben nur Humanressourcen sind, kritisieren... Naja, kann man mal machen.
    Wenn über die Person mehr bekannt ist, wie bei Adolf, kannst du gerne die passenden Kritiken anbringen (gerade bei dem Adolf-Beispiel fällt das natürlich nicht schwer) aber wenn ein Bundeswehrsoldat stirbt, über den nichts weiter bekannt ist, finde ich es sehr wohl Menschenverachtend wenn da dumme Sprüche kommen.
    Und ich habe hier nicht den Linken was vorgeworfen sondern einigen Leuten hier im Forum die sich teilweise benehmen wie die Axt im Walde und dann noch ihre moralische Überlegenheit feiern. Das passt für mich einfach nicht zusammen und macht den Off-Topic Bereich immer mehr zu der Ego-Show von ein paar einzelnen die jede andere Meinung niedertrampeln und die Mods gucken zu und lassen sie gewähren.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  8. #1598
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Wenn über die Person mehr bekannt ist, wie bei Adolf, kannst du gerne die passenden Kritiken anbringen (gerade bei dem Adolf-Beispiel fällt das natürlich nicht schwer) aber wenn ein Bundeswehrsoldat stirbt, über den nichts weiter bekannt ist, finde ich es sehr wohl Menschenverachtend wenn da dumme Sprüche kommen.
    Naja, zumindest ist über ihn ja offensichtlich bekannt, dass er BW-Soldat ist und an einem Auslandseinsatz teilgenommen hat. Dazu mag der ein oder andere, gerade in Bezug auf die deutsche Geschichte, ja schon eine etwas harschere Argumentationsposition haben, ohne den entsprechenden Menschen näher gekannt haben zu müssen. Wenn man zynisch sein möchte, sagt man: Berufsrisiko. Allerdings weiß ich auch nicht, von welchem Beitrag Du da sprichst.

    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Und ich habe hier nicht den Linken was vorgeworfen sondern einigen Leuten hier im Forum die sich teilweise benehmen wie die Axt im Walde und dann noch ihre moralische Überlegenheit feiern. Das passt für mich einfach nicht zusammen und macht den Off-Topic Bereich immer mehr zu der Ego-Show von ein paar einzelnen die jede andere Meinung niedertrampeln und die Mods gucken zu und lassen sie gewähren.
    Hmm, das klingt hier aber schon irgendwie verdächtig nach Linkenbashing nach bekanntem Muster...
    Wenn Du Beiträge menschenverachtend findest, melde sie. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

  9. #1599
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.512
    Zum ersten Teil:
    Ich habe kein Problem damit wenn über die Bundeswehr bzw. Auslandseinsätze diskutiert wird und kann da auch mit kompletter Ablehnung leben. Aber dies sollte nicht auf den Rücken gerade verstorbener ausgetragen werden. Das hat für mich einfach was mit Anstand zu tun.

    Zum zweiten Teil:
    Lies es dir nochmal genau durch was ich geschrieben habe. Wenn es ein Bashing war dann gegen einige hier im Off-Topic weil sie Die Linke (also die Partei die im Beitrag von Duffman, auf den sich mein Beitrag bezieht, direkt darüber erwähnt wird) nicht Links genug finden.

    Edit:
    Gemeldet habe ich die Beiträge, aber da sind wir wieder bei dem Punkt, dass manche gleicher sind als die anderen.
    Geändert von Die Nase (02.07.2020 um 00:48 Uhr)
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  10. #1600
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Es wurde keine Silbe zu dem toten Soldaten gesagt, es gab einen Spruch in Richtung Ausstattung der Bundeswehr als es hieß beide Piloten hätten sich via Schleudersitz gerettet und der erste wurde lebend gefunden. Die Meldung, dass der zweite Pilot tot sei kam erst nach diesem Beitrag, wurde auch damals im Kontext zu diesem Beitrag so noch einmal dargestellt. Ich hatte damals in dem entsprechenden Thread die erste Meldung eingestellt und das entsprechend verfolgt und als Laie hätte ich auch nicht einschätzen können, wie groß die Gefahr eines Todesfalls nach Auslösen des Schleudersitzes noch ist.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #1601
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.512
    Aber auch nachdem klar war, dass ein Mensch gestorben ist wurde es nicht revidiert sondern weiter schöngeredet. Außerdem war das nicht das einzige hier bleiben auch Beiträge stehen wo man sich darüber freuen würde wenn sich Spekulanten Reihenweise in den Tod stürzen würden. Das hat für mich einfach nichts mehr mit Kritik an Systemen zu tun sondern ist Menschenverachtend.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  12. #1602
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Spannend das man mich in die Nähe von Soldatenhassern und Antisemiten rückt, weil ich mich öfter mal "links" geäußert habe.

  13. #1603
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.512
    Auf dich war das null bezogen. Tut mir leid wenn das anders rüber kam
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  14. #1604
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Mich regt dieser Mist mit der Übertragung von den Relegationsspielen auf. Muss man denn wirklich alles nur noch online verfügbar machen?!
    I'm going out to take over the world.

  15. #1605
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.368
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Aber auch hier im Worum stellt man mittlerweile fest das manche eben gleicher sind als andere und solange es aus der richtigen Ecke kommt wird es toleriert wenn man über gerade verstorbene dumme Sprüche macht. Da fehlt mir halt die vielbeschworene Menschlichkeit bei einigen hier die von sich behaupten für das Gute zu stehen.
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Wenn über die Person mehr bekannt ist, wie bei Adolf, kannst du gerne die passenden Kritiken anbringen (gerade bei dem Adolf-Beispiel fällt das natürlich nicht schwer) aber wenn ein Bundeswehrsoldat stirbt, über den nichts weiter bekannt ist, finde ich es sehr wohl Menschenverachtend wenn da dumme Sprüche kommen.
    Ich denke, das kann man so sagen.
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •