Seite 1 von 1011 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 15154

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #1
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926

    Was regt euch gerade auf?

    Schon wieder die zwei blöden Tussen von den Zeugen Jehovas.
    Erst samstags morgen um sieben Uhr und jetzt um halb acht an einem Samstag.
    Haben die nichts besseres zu tun, als hier Sturm zu klingeln, während ich unter der Dusche stehe???????????

  2. #2
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.997
    Du und Pumpgun Äktschen. Duke Nukem isn Furz gegen dir, peace of cake!

    Ach: Mit Hotzenblitz meine ich nicht die E-Karren sondern spülte auf Helge an, der seine Wumme/Gitarre so nannte.
    Protest war schon immer käuflich.

  3. #3
    Bierstandszene
    Gast
    OK. Helge war nie mein Ding. Wenn du mal wieder nach Schalke wanderst und bei mir Quartier machst besorg ich Munition und wir schießen Äpfel von den Bäumen.
    Ich muss an der Stelle aber nochmal extra betonen: Ich habe eine Waffenbesitzkarte, die Mossberg ist registriert und wird den Vorschriften entsprechend sicher verwahrt, alles völlig legal und den derzeit geltenden Gesetzen entsprechend.

  4. #4
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901
    Wenn du eine WBK hast und die Waffe registriert ist....muss man da nicht einen Grund für den Besitz angeben wie z.B. Sportschützentum angeben?
    Werder ♥

  5. #5
    Bierstandszene
    Gast
    Ja, muss man. Aber meine WBK ist etwas älter, da war das einfacher. Ich hab auch den PKW- Führerschein schon mit 16 gemacht und den LKW- Schein mit 20, du musstest nur ein Argument haben. Früher war nicht alles besser, aber vieles einfacher.

  6. #6
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901
    ich frage nur, weil mein Vater ebenfalls eine WBK hat und er darf nur Waffen besitzen, mit denen in seinem Sportschützenverein auch geschossen werden kann (glaub ich).
    Werder ♥

  7. #7
    Bierstandszene
    Gast
    Das war eben mal anders, der Nachweis im Schützenverein zu sein war ausreichend für nicht halb- oder vollautomatische Waffen. Und die Mossberg ist nun mal beides nicht.
    Und wäre auch unter heutigen Maßstäben absolut möglich- 12mm Schrot kannst du jederzeit beantragen wenn der Schützenverein auch Tontaubenschießen anbietet.

  8. #8
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Diese project-restart.org / #restart Werbung momentan. Keine Ahnung was das ist, kommt in einer Trennung aber total super...

  9. #9
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    die ist mir auch schon aufgefallen

    scheint n projekt von RWE zu sein, die bald unter neuen Namen antreten (so hab ich es nach Recherche herausgelesen)

  10. #10
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Dafür machen die so ein Aufriss? Ach du scheiße...

    Typisch Energiekonzern, lieber Geld in sowas stecken, als in das Endlager Problem oder ähnlich wichtiges

  11. #11

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Die Bieberburg in Sottrum hat dicht gemacht? Ich bekomm hier auch gar nix mehr mit

  12. #12
    Avatar von Freak
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Dafür machen die so ein Aufriss? Ach du scheiße...

    Typisch Energiekonzern, lieber Geld in sowas stecken, als in das Endlager Problem oder ähnlich wichtiges
    Ne die Kosten können doch direkt an die Kunden weitergegeben werden

  13. #13

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Ganz viele Teilnehmer im Straßenverkehr.
    Seit wann ist es eigentlich so, dass man hinter einem Hindernis nicht mehr hält? Oder voll in eine Engstelle hineinbrummt? Um die Situation aufzulösen müssen dann alle Mann über den Bürgersteig fahren, was völlig einfach zu verhindern gewesen wäre, wenn auch nur einer ein bisschen vorausschauend fahren würde.
    Oder die Situation, wenn man einem entgegenkommenden LKW Vorfahrt gewährt in einer Engstelle, dass sich gleich noch 5 Autos auch noch mit durchdrücken?

    It's more fun when you don't give a fuck

  14. #14

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ui ist das worum gerade peinlich

  15. #15
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ui ist das worum gerade peinlich
    Lass mich raten - Mannschaftsbereich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •