Seite 959 von 996 ErsteErste ... 909 939 949 958959960969 979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.371 bis 14.385 von 14926

Thema: Was regt euch gerade auf?

Mit einer geröteten Scham sollte man auch zum Arzt.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

...oder die Chilisorte wechseln.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Mit einer geröteten Scham sollte man auch zum Arzt.
    Advent, Advent, die Röte brennt.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Die EU braucht eine Studie Um festzustellen, ob Tiere in Pelzfarmen leiden. Das haben über 1,5 Mio Unterschriften bewirkt.
    Großartig, denn wie man am Klimawandel sieht, handelt die Politik stets nach Studienlage..... Was für eine Kaspertruppe. Letzte Woche Glyphosat, jetzt so ein Scheiß. Wollen die nichts kapieren oder ist zuviel Geld im Umlauf???

Wer am Lautesten Schreit, bekommt Gehör. Das sind Abarbeiter.
    Proaktiv - das ist ggf. einReinigungsmittel aber nicht die Arbeitsweise in in einem Parlament.
    Schmolle 2020: "Ich rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste und nehme es so wie`s kommt!"
    - frei nach Hannah Arendt

Weihnachten! Man kann im Fernsehen oder im Radio nichts mehr sehen oder hören, ohne dass dieses Scheiß-Weihnachten Hauptthema ist. "Besinnliche" Zeit, "besinnliches" Fest. Was soll das eigentlich heißen? Für mich ist das ein einziger verlogener Konsumkrampf, der mir tierisch auf die Nerven geht. Bin ich eigentlich der Einzige, der jedes Jahr wieder heilfroh ist, wenn der Mist vorbei ist? Silvester ist dann für mich eine einzige Befreiung. Der Krampf ist vorbei, man weiß, dass die Tage wieder länger werden und irgendwann der Frühling kommt. F... dich, Weihnachten. Das musste mal raus. Bitte nicht zu ernst nehmen.
    "Protest-Wahl ist so, als würdest du in ein Hotelbett scheißen, weil dir das Zimmer nicht gefällt und dann merken, dass du die nächsten Wochen in einem vollgeschissenen Bett schlafen musst."

Weihnachten = den Wein achten!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!

Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.

Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Das Arschloch das mir in mein parkendes Auto gefahren ist und sich dann verpisst hat. Unfälle können ja passieren aber warum steht man nicht zu seinen Fehlern. Jetzt bleibe ich schön auf meinen 500€ Selbstbeteiligung sitzen. Zum Glück habe ich noch Vollkasko.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

Ironie lässt sich am besten durch 15 jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre iPhones haben.

So etwas ist echt ärgerlich. Wozu haben die Leute eigentlich eine Versicherung?
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

Weil man es muss.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

Zitat Zitat von WerderKalle Beitrag anzeigen
    Weihnachten! Man kann im Fernsehen oder im Radio nichts mehr sehen oder hören, ohne dass dieses Scheiß-Weihnachten Hauptthema ist. "Besinnliche" Zeit, "besinnliches" Fest. Was soll das eigentlich heißen? Für mich ist das ein einziger verlogener Konsumkrampf, der mir tierisch auf die Nerven geht. Bin ich eigentlich der Einzige, der jedes Jahr wieder heilfroh ist, wenn der Mist vorbei ist? Silvester ist dann für mich eine einzige Befreiung. Der Krampf ist vorbei, man weiß, dass die Tage wieder länger werden und irgendwann der Frühling kommt. F... dich, Weihnachten. Das musste mal raus. Bitte nicht zu ernst nehmen.
    1998 klingelt und WerderKalle ist rangegangen
    Darüberr egst du dich auf? Normal um diese Jahreszeit. Fernsehen und Radio ausmachen und feddich.
    Schmolle 2020: "Ich rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste und nehme es so wie`s kommt!"

Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Das Arschloch das mir in mein parkendes Auto gefahren ist und sich dann verpisst hat. Unfälle können ja passieren aber warum steht man nicht zu seinen Fehlern. Jetzt bleibe ich schön auf meinen 500€ Selbstbeteiligung sitzen. Zum Glück habe ich noch Vollkasko.
    F**** A******le.
    Mach wenigstens ne Anzeige.
    Habe in meinem Leben schon zwei drei "titscher" an parkenden autos verursacht und mich jedesmal selbst angezeigt, weil niemand / wenn niemand in der Nähe war.

Anzeige habe ich bereits gestellt, ich bezweifle aber das da irgendwas rauskommt.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

Ironie lässt sich am besten durch 15 jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre iPhones haben.

Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WerderKalle Beitrag anzeigen
    1998 klingelt und WerderKalle ist rangegangen
    Darüberr egst du dich auf? Normal um diese Jahreszeit. Fernsehen und Radio ausmachen und feddich.
    Weihnachten selber ist voll ok, nur der wochenlange Stress im Einzelhandel vorher ist es nicht wert. Den Konsum musst du ja nicht mitmachen, ist doch jedem selber überlassen. Ich finde, hier und da kann man tolle Schnäppchen machen, gerade im Elektrobereich.

Liegt alles in der eigenen Einstellung.