Seite 333 von 1015 ErsteErste ... 283 313 323 332333334343 353 383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 15212

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #4981
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.181
    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    Wählcomputer, die hier den ganzen Tag wahllos mit wechselnden Fake-Nummern anrufen – nur damit man ran geht und die mit einem Call Center-Mitarbeiter verbinden können. Sperren in der FritzBox bringt bei x verschiedenen Nummern auch nichts.

    Ich nenne es Belästigung.
    Schalte den Anrufbeantworter ein. Bei uns hat es funktioniert. Es hat zwar ein bisschen gedauert, bis die kapiert haben, dass sie nichts erreichen, aber jetzt herrscht Ruhe.

    Man kann es aber auch melden. Wenn es mehrere Beschwerden gibt über dieselbe Nummer, dann wird sie gesperrt. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wo man das melden soll.
    Danke für den Tipp. Da die ja wechselnd (mit insgesamt 21 unterschiedlichen Fake-Nummern) anriefen, würde das schwer werden. Ich hatte die Computerwähler (Telefon war stumm) einfach mal klingeln lassen. Seitdem ist wieder Ruhe.
    Hatte bei mir auch mal diverse Nummern die mich immer belästigt haben. Habe dann in der Fritzbox ne Rufumleitung für diese Nummern eingerichtet. Seit dem rufen die sich immer gegenseitig an. [
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  2. #4982

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Madpete Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    Wählcomputer, die hier den ganzen Tag wahllos mit wechselnden Fake-Nummern anrufen – nur damit man ran geht und die mit einem Call Center-Mitarbeiter verbinden können. Sperren in der FritzBox bringt bei x verschiedenen Nummern auch nichts.

    Ich nenne es Belästigung.
    Schalte den Anrufbeantworter ein. Bei uns hat es funktioniert. Es hat zwar ein bisschen gedauert, bis die kapiert haben, dass sie nichts erreichen, aber jetzt herrscht Ruhe.

    Man kann es aber auch melden. Wenn es mehrere Beschwerden gibt über dieselbe Nummer, dann wird sie gesperrt. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wo man das melden soll.
    Danke für den Tipp. Da die ja wechselnd (mit insgesamt 21 unterschiedlichen Fake-Nummern) anriefen, würde das schwer werden. Ich hatte die Computerwähler (Telefon war stumm) einfach mal klingeln lassen. Seitdem ist wieder Ruhe.
    Hatte bei mir auch mal diverse Nummern die mich immer belästigt haben. Habe dann in der Fritzbox ne Rufumleitung für diese Nummern eingerichtet. Seit dem rufen die sich immer gegenseitig an. [
    Das ist ja geil!
    Muss mal mal kucken, ob das beim Mobiltelefon auch geht.

  3. #4983
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.406
    Erinnert mich ein bisschen an ein Video, als ein Typ mit zwei Handys gleichzeitig den Schalke- und den Dortmund Fanshop angerufen hat und er sie streiten lassen hat, wer wen zuerst angerufen hat.
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  4. #4984
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    @K
    Tu quoque!
    Ich habe letztens einen Text gelesen, in dem jemand einen 'Excel enten Klavierspieler' beschrieben hat. Ich habe peinlich lange gebraucht, um nachzuvollziehen, was Microsoft und Federvieh an dieser Stelle zu suchen hatten.

  5. #4985
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Vielleicht solltest du im Schulzen trum nochmal lesen lernen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  6. #4986

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Weil das ist Standart.
    Schon seid immer
    It's more fun when you don't give a fuck

  7. #4987
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du im Schulzen trum nochmal lesen lernen.
    Oder einen Stammel-Fanspruch raushauen.
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  8. #4988

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    PIZZEN
    According to Duden - alles cool

  9. #4989

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.268
    Zitat Zitat von Madpete Beitrag anzeigen
    Hatte bei mir auch mal diverse Nummern die mich immer belästigt haben. Habe dann in der Fritzbox ne Rufumleitung für diese Nummern eingerichtet. Seit dem rufen die sich immer gegenseitig an.
    You are mad but I like it.

  10. #4990
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Ich rege mich grade über mich selber auf. Ich bin aktuell auf ner Schulung in Berlin und bin heute ne lange Strecke durch Berlin bis zum hotel gelaufen. Unterwegs saß ein junger Typ, nicht mal 25, vor einem Aldi mit traurigem Blick und am zittern. Nehme an er war auf Entzug. Er wirkte nicht wie ein typischer obdachloser. Sah irgendwie recht "frisch" aus. Ich weiß nicht was mich davon abgehalten hat dem jungen einen 10er zu geben. Ich bin weiter und habe 30 Minuten bis zum hotel irgendwie gegrübelt. Ich denke ich laufe morgen nochmal vorbei...

  11. #4991
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    PIZZEN

    PIZZE !!!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #4992
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    In Italien vielleicht!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #4993
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.876
    Pizzae

  14. #4994
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317

  15. #4995
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    nur mit einem "z" So wie Torstenohne"h" Frings.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •