Seite 331 von 1015 ErsteErste ... 281 311 321 330331332341 351 381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 15212

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #4951
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Der hat in normaler Lautstärke telefoniert, auf einer Parkfläche und ist sogar ein wenig weiter gegangen.

    Da muss man meiner Meinung nach nicht ansatzweise mit Stress rechnen.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  2. #4952
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Muss man nicht? Wenn sich wiederholt Leute beschweren? Naja, das muss jede/r selber einschätzen.

    Der Erstochene hat die Situation offenbar nicht richtig gelesen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #4953
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Nur weil sich jemand beschwert, muss man sich doch nicht schleichen. Die Beschwerde kann auch, wie ich das hier auch sehe, fehlgeleitet und absurd sein.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  4. #4954
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Wieder so ein Trottel, der mit laufendem Motor parkt.
    Dann muss man sich auch noch von seiner Trulla anblubbern lassen, das höre man doch gar nicht...
    Hat wohl vergessen, dass sie heute mal nicht das Elektroauto genommen haben.

    Natürlich wieder ein dicker schwarzer Benz im Sozialkiez. Immer die gleichen Idioten.
    Wegziehen, eine andere Lösung gibt es nicht.
    Doch. Suizid geht immer!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #4955
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Ist übrigens mWn eine Ordnungswidrigkeit. Kostet aber leider nur 10 Euro.

  6. #4956
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Nur weil sich jemand beschwert, muss man sich doch nicht schleichen. Die Beschwerde kann auch, wie ich das hier auch sehe, fehlgeleitet und absurd sein.

  7. #4957
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Man kann aber auch einfach versuchen, Rücksicht zu zeigen, wenn andere offensichtlich genervt sind. Frei nach "Der Klügere gibt nach.", man muss halt gucken, wie wichtig einem der "Sieg" ist, den man da vielleicht davontragen will.

    Ich erinnere auch an das Motorenlaufenlasserbeispiel, das hier gerade parallel diskutiert wurde.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #4958
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Ob er wohl so laut wie ein Motor ins Handy geröhrt hat?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  9. #4959

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ob er wohl so laut wie ein Motor ins Handy geröhrt hat?
    Je nach Stimme kann das Telefonieren durchaus lauter sein als ein Auto im Standgas.

  10. #4960
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Wozu haben wir denn Start Stopp Batterien, wenn dann irgendwelche Honks ewig lang ohne jeden Grund den Motor vom 6 Zylinder Röhren lassen. Absolut unnötig. Keine Ahnung, wie man da zwei Meinungen haben kann. Ging ja nicht um 10 Sekunden zum Briefkasten laufen. Es geht um Gestank bzw. Luftverschmutzung und Geräuschbelästigung. Natürlich kann man darüber hinwegsehen. Aber warum sollte man demjenigen nicht mal zu verstehen geben, dass er ein Aso ist. Sorry, wenn sich hier jetzt einige angesprochen und angegriffen fühlen mögen. Es ist schlicht asoziale kacke. Auch auf dem Bürgersteig parken ist asozial. Wie oft kam ich hier schon mit der Kinnerschese nicht durch. Das ist halt ein Punkt in Flensburg inzwischen und ein anderes Auto kommt eh nicht vorbei, wenn man noch halb auf der Straße steht. Es ist schlicht dumm halb bis 2/3 auf dem Bürgersteig zu parken. So genug ausgekotzt. ich wünschte nur, es möge ab und an Hirn regnen und 50% der Autofahrer hätten ihren Lappen nicht im Lotto gewonnen.

  11. #4961

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Wozu haben wir denn Start Stopp Batterien, wenn dann irgendwelche Honks ewig lang ohne jeden Grund den Motor vom 6 Zylinder Röhren lassen. Absolut unnötig. Keine Ahnung, wie man da zwei Meinungen haben kann. Ging ja nicht um 10 Sekunden zum Briefkasten laufen. Es geht um Gestank bzw. Luftverschmutzung und Geräuschbelästigung. Natürlich kann man darüber hinwegsehen. Aber warum sollte man demjenigen nicht mal zu verstehen geben, dass er ein Aso ist. Sorry, wenn sich hier jetzt einige angesprochen und angegriffen fühlen mögen. Es ist schlicht asoziale kacke. Auch auf dem Bürgersteig parken ist asozial. Wie oft kam ich hier schon mit der Kinnerschese nicht durch. Das ist halt ein Punkt in Flensburg inzwischen und ein anderes Auto kommt eh nicht vorbei, wenn man noch halb auf der Straße steht. Es ist schlicht dumm halb bis 2/3 auf dem Bürgersteig zu parken. So genug ausgekotzt. ich wünschte nur, es möge ab und an Hirn regnen und 50% der Autofahrer hätten ihren Lappen nicht im Lotto gewonnen.
    Immer einen Monat Lappen weg, wenn man umweltverschmutzend den Motor laufen lässt. Dazu ne Denunzianten-App entwickeln. Wenn dadurch 10% weniger Autos unterwegs sind, gibt’s viele Staus schon nicht mehr. Dann macht der rollende Verkehr auch wieder mehr Spaß.

  12. #4962

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ich kann das irgendwie gar nicht nachvollziehen, den Motor seines Autos laufen zu lassen, wenn man aussteigt und irgendwo hingeht, oder wenn man auf jemanden wartet und sich derjenige, auf den man wartet, noch nicht "gezeigt" hat, also in Sichtweite ist.

    Weiß jetzt die Situation von fruchtoase nicht, wie dicht steht das Auto an seinem Fenster, welcher Stock, wie laut ist das Auto usw. Aber 20 Minuten ist schon stramm. Würde mich vielleicht nicht beschweren, aber doch schon denken "Wasn das fürn Depp." Weil es eben für mich normal ist, das Auto dann aus zu machen.

  13. #4963
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Wozu haben wir denn Start Stopp Batterien, wenn dann irgendwelche Honks ewig lang ohne jeden Grund den Motor vom 6 Zylinder Röhren lassen. Absolut unnötig. Keine Ahnung, wie man da zwei Meinungen haben kann. Ging ja nicht um 10 Sekunden zum Briefkasten laufen. Es geht um Gestank bzw. Luftverschmutzung und Geräuschbelästigung. Natürlich kann man darüber hinwegsehen. Aber warum sollte man demjenigen nicht mal zu verstehen geben, dass er ein Aso ist. Sorry, wenn sich hier jetzt einige angesprochen und angegriffen fühlen mögen. Es ist schlicht asoziale kacke. Auch auf dem Bürgersteig parken ist asozial. Wie oft kam ich hier schon mit der Kinnerschese nicht durch. Das ist halt ein Punkt in Flensburg inzwischen und ein anderes Auto kommt eh nicht vorbei, wenn man noch halb auf der Straße steht. Es ist schlicht dumm halb bis 2/3 auf dem Bürgersteig zu parken. So genug ausgekotzt. ich wünschte nur, es möge ab und an Hirn regnen und 50% der Autofahrer hätten ihren Lappen nicht im Lotto gewonnen.
    Immer einen Monat Lappen weg, wenn man umweltverschmutzend den Motor laufen lässt. Dazu ne Denunzianten-App entwickeln. Wenn dadurch 10% weniger Autos unterwegs sind, gibt’s viele Staus schon nicht mehr. Dann macht der rollende Verkehr auch wieder mehr Spaß.

  14. #4964
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ob er wohl so laut wie ein Motor ins Handy geröhrt hat?
    Je nach Stimme kann das Telefonieren durchaus lauter sein als ein Auto im Standgas.
    Ja, und es gibt auch Menschen, die ins Telefon schreien. Dennoch zwei völlig verschiedene Arten des Lärm und Pegels.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  15. #4965
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Nochmal : Motor unnütz laufen zu lassen ist eine OWi. Punkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •