Seite 59 von 1015 ErsteErste ... 9 39 49 58596069 79 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 15212

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #871
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Könnte gut sein, daß das hart pubertierende gewesen sind.
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #872
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510
    Zumindest war es ein gedruckter Zettel, also keine Kurzschlusshandlung.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  3. #873
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zettel an Laternen anbringen: "In dieser Nachbarschaft werden Nazis geschlachtet"

  4. #874

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Oder Zettel einscannen, als Bild in einen eigenen Aushang einfügen und diesen dann im erweiterten Umfeld an Laternen aufhängen mit der Bitte/Frage, ob jemand am betreffenden Tag jemanden gesehen hat. Und zudem darum bitten darauf zu achten, ob jemand die selbst aufgehängten Zettel wegreißt.
    Das würde zeigen, daß man sich nicht wegdukt, sondern offensiv mit dieser Anfeindung umgeht. Ich glaube daß es hilft, wenn solche Leute mit einer öffentlichen Bloßstellung rechnen müssen.

    Wenn es sich tatsächlich um eine Pubertantenaktion handelt, hätten bei solch einer Vorgehensweise zudem die Eltern, wenn sie dadurch Wind von der Aktion bekommen, die Möglichkeit auf den Nachwuchs einzuwirken und ihn -sofern noch zugänglich- zu einer Entschuldigungsaktion zu bewegen. In dem Falle sollte man die selbst aufgehängten Zettel dann aber auch selbst wieder wegnehmen, ohne den Pubertanten öffentlich zu machen.

  5. #875
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.413
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Oder Zettel einscannen, als Bild in einen eigenen Aushang einfügen und diesen dann im erweiterten Umfeld an Laternen aufhängen mit der Bitte/Frage, ob jemand am betreffenden Tag jemanden gesehen hat. Und zudem darum bitten darauf zu achten, ob jemand die selbst aufgehängten Zettel wegreißt.
    Das würde zeigen, daß man sich nicht wegdukt, sondern offensiv mit dieser Anfeindung umgeht. Ich glaube daß es hilft, wenn solche Leute mit einer öffentlichen Bloßstellung rechnen müssen.

    Wenn es sich tatsächlich um eine Pubertantenaktion handelt, hätten bei solch einer Vorgehensweise zudem die Eltern, wenn sie dadurch Wind von der Aktion bekommen, die Möglichkeit auf den Nachwuchs einzuwirken und ihn -sofern noch zugänglich- zu einer Entschuldigungsaktion zu bewegen. In dem Falle sollte man die selbst aufgehängten Zettel dann aber auch selbst wieder wegnehmen, ohne den Pubertanten öffentlich zu machen.
    Ich würde es vor allem zur Anzeige bringen. Das hilft in dem konkreten Fall sicher nicht viel, aber trägt wenigstens dazu bei, dass die Polizei über diese Aktivitäten im Bilde ist bzw. das nicht ignorieren kann. Auch wenn sich solche Vorfälle häufen in der Gegend.

    Ansonsten finde ich Aufkleber wie anamous vorgeschlagen hat oder in der Art sinnvoll. Widerliches Pack....
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  6. #876
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Oder Zettel einscannen, als Bild in einen eigenen Aushang einfügen und diesen dann im erweiterten Umfeld an Laternen aufhängen mit der Bitte/Frage, ob jemand am betreffenden Tag jemanden gesehen hat. Und zudem darum bitten darauf zu achten, ob jemand die selbst aufgehängten Zettel wegreißt.
    Das würde zeigen, daß man sich nicht wegdukt, sondern offensiv mit dieser Anfeindung umgeht. Ich glaube daß es hilft, wenn solche Leute mit einer öffentlichen Bloßstellung rechnen müssen.

    Wenn es sich tatsächlich um eine Pubertantenaktion handelt, hätten bei solch einer Vorgehensweise zudem die Eltern, wenn sie dadurch Wind von der Aktion bekommen, die Möglichkeit auf den Nachwuchs einzuwirken und ihn -sofern noch zugänglich- zu einer Entschuldigungsaktion zu bewegen. In dem Falle sollte man die selbst aufgehängten Zettel dann aber auch selbst wieder wegnehmen, ohne den Pubertanten öffentlich zu machen.
    Ich würde es vor allem zur Anzeige bringen. Das hilft in dem konkreten Fall sicher nicht viel, aber trägt wenigstens dazu bei, dass die Polizei über diese Aktivitäten im Bilde ist bzw. das nicht ignorieren kann. Auch wenn sich solche Vorfälle häufen in der Gegend.

    Ansonsten finde ich Aufkleber wie anamous vorgeschlagen hat oder in der Art sinnvoll. Widerliches Pack....
    Man könnte auch überlegen mal an die Lokalpresse heranzutreten. Das schärft evtl. noch einmal die Sensibilität der Mitbürger im Ort.

  7. #877
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Die Nase schrieb doch schon, dass seine Nachbarn nicht gerne zu sehr exponiert werden wollen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #878
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Die Nase schrieb doch schon, dass seine Nachbarn nicht gerne zu sehr exponiert werden wollen.
    Da war vom "Glauben" die Rede... Sämtliche Aktionen muss man natürlich vorher abstimmen. "Nein" können die Nachbarn ja jederzeit dazu sagen...

  9. #879
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Die Telekom ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh!!!!!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #880
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    Der Serverausfall?

  11. #881
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Ne die netten zuvorkommenden Mitarbeiter der Subunternehmer. Und der ganze Hickhack mit dem Verein.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #882
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Der Serverausfall?
    War da was?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #883
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    Ja, da war was, so dass einige Telekom-Mitarbeiter in Bremen heute früher Feierabend machen konnten weil Arbeiten nicht mehr ging. Vorhin zufällig mitbekommen.

  14. #884
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Jemand, dem jetzt kurzfristig einfällt, dass er den kommenden Sonntag Nachtschicht hat und den Ausschank der Weihnachtsfeier nicht übernehmen wohl nicht übernehmen kann. Erst soll ich für ihn nen Ersatz suchen, was sehr ne sehr dreiste Forderung ist, weil klar geregelt ist, dass man selbst für Ersatz zu sorgen hat und anschließend ewiges lamentieren per WhatsApp-Sprachnachrichten ( ) man können nix dafür und zwei Leute haben schon gesagt sie können nicht und hat eh keinen Sinn und krieg ich jetzt Strafe und und und, anstatt mal darauf irgendeinen der vielen Lösungsvorschlage einzugehen und den Hörer in die Hand zu nehmen und sich darum zu kümmern, dass das Problem gelöst wird.

    Nur mal kurz zum auskotzen. Danke sehr!
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  15. #885
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Festplatte abgeraucht. Und warum auch immer, kein Zugriff auf die alten Time Machine Backups. Komplette Foto- und Musikbibliothek aktuell weg... HORROR!

    Wenn mal später jemand fragt, das Grauen begann mit OS Catalina...
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •