Seite 254 von 1015 ErsteErste ... 204 234 244 253254255264 274 304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 15212

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #3796
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zusätzlich mit der Bundesliga-Konferenz im Radio auf NDR2. Schalke 4-Minuten-Meisterschaft oder als Frankfurt sich mit einem 5:1 gegen Kaiserslautern doch noch gerettet hatte... das waren auf seine Weise schon irgendwie besondere Moment.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  2. #3797
    Avatar von beames
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    an Rhein & Mosel
    Beiträge
    1.004
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Der SkyQ-Receiver hat keinen Videotext mehr, das fehlt mir auch richtig.
    Ja richtig ätzend - deshalb habe ich für unterwegs die Teletext-App ! Kostet glaub ich 1€ und sind alle Sender drin
    Team Koriander !

  3. #3798
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Zusätzlich mit der Bundesliga-Konferenz im Radio auf NDR2. Schalke 4-Minuten-Meisterschaft oder als Frankfurt sich mit einem 5:1 gegen Kaiserslautern doch noch gerettet hatte... das waren auf seine Weise schon irgendwie besondere Moment.
    Oh ja, 2001 waren nur meine Mutter und ich zuhause und haben im Radio mitgehört.

    Neulich hat mal jemand gefragt, warum man eigentlich noch Zeitungen und Zeitschriften liest, wo doch alle Informationen im Internet stehen. Meine Antwort kann ich eigentlich auf die Frage "Warum Videotext oder Fernsehzeitschrift?" übertragen: Weil ich auch Informationen haben möchte, die ich nicht gezielt suche.
    +++ No surprising news +++

  4. #3799
    Avatar von beames
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    an Rhein & Mosel
    Beiträge
    1.004
    Ich finde es einfach praktisch und übersichtlich - gerade das schnörkellose Retro-Design ! In 3 Minuten hat man sich grob über alles wichtige aus Politik, der Welt und aus dem kompletten Sportbereich informiert.
    Team Koriander !

  5. #3800
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.406
    Das man die Hälfte der Wohnungsinserate schon ausschließen kann, weil sie von Vonovia sind.
    Und dann diese Überschriften von denen! Gefühl bei RTL abgeguckt!
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  6. #3801
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.587
    Das war letztens erst in irgend einem anderen Thread Thema, was ist so schlimm an Vonovia im Vergleich zu anderen Vermietern? Meiner Erfahrung nach sind die viel besser als ihr Ruf.

  7. #3802
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Um diese Frage zu beantworten, reicht i.A. die Lektüre des entsprechenden Wikipedia-Artikels.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #3803
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018

  9. #3804
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.587
    Vielleicht gibt es da große Regionale Unterschiede, kein Plan. Bei mir und Bekannten war alles 1a mit denen.

  10. #3805
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    uiuiui
    Das sind aber ganz schön viele Einzelfälle

  11. #3806
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Ist aber auch nur ein Bewertungsding im Internet, die kann ich nicht mehr ernst nehmen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #3807
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ist aber auch nur ein Bewertungsding im Internet, die kann ich nicht mehr ernst nehmen.
    Da schildern allerdings ziemlich viele relativ detailliert ihr Leid und es ist auch ein klares Muster zu erkennen: Phantasieprodukte über die Nebenkosten abrechnen und an der Wohnung einfach nichts tun.

    Ansonsten sollte man bei solchen Bewertungen natürlich immer mit einer gesunden Skepsis rangehen, das ist klar.

  13. #3808

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es da große Regionale Unterschiede, kein Plan. Bei mir und Bekannten war alles 1a mit denen.
    in meiner WG auch

  14. #3809
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Auch in den Bewertungen bei Trustpilot gibt es ja positive. Kommt vermutlich auf die Region, den Mietpreis und die Verwaltung an.
    Dennoch sagt es ja schon etwas aus, wenn so viele negative Erfahrungen mit der Firma gemacht haben.
    Geändert von K [Mod] (22.04.2021 um 20:12 Uhr)

  15. #3810
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Auch in den Bewertungen bei Trustpilot gibt es ja positive. Kommt vermutlich auf die Region, den Mietpreis und die Verwaltung an.
    Dennoch sagen es ja schon etwas aus, wenn so viele negative Erfahrungen mit der Firma gemacht haben.
    Bei denen ist es vermutlich noch nicht zur ersten Nebenkostenabrechnung gekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •