Seite 799 von 1015 ErsteErste ... 749 779 789 798799800809 819 849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.971 bis 11.985 von 15212

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #11971
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Ja genau darum gehts. Er hat sich nun aber zwei volle Tage nicht gemeldet und läuft noch frei herum. Man kann ja die zweite Person auf dem Bild unkenntlich machen.

    Mir unbegreiflich wie in solchen Fällen der Datenschutz vorgehen kann.

    Ich war an dem Abend tatsächlich auch auf dem Send, weil wir uns da vorm feiern gehen eben was zu essen holen wollten. Ich weiss, warum ich den sonst immer meide, da läuft ein Publikum rum, unfassbar. Aber ist wahrscheinlich auf jeder Kirmes in einer größeren Stadt so
    Es ist jetzt ein Foto online und der Name ist auch bekannt.
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/5468921
    hoffentlich wird er schnell gepackt

  2. #11972

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.268
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    hoffentlich wird er schnell gepackt
    Ja, so wie jeder flüchtige Kapitalverbrecher schnell gepackt werden sollte.

  3. #11973
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Gilt auch für Kapitolverbrecher!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #11974

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.645
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Gilt auch für Kapitolverbrecher!
    Der hat ja für heute seine eigene Verhaftung angekündigt.

  5. #11975
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Merry Arrestmas

  6. #11976
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ey Lin! - Uff Klo gehn kannste ooch ohne Brille. Is' halt nur bissl kül ann Hintern dran ...
    Das ist auch nicht das Problem. Wasn depperter Tag...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #11977
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Geradezu zerdeppert.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #11978
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Ja genau darum gehts. Er hat sich nun aber zwei volle Tage nicht gemeldet und läuft noch frei herum. Man kann ja die zweite Person auf dem Bild unkenntlich machen.

    Mir unbegreiflich wie in solchen Fällen der Datenschutz vorgehen kann.

    Ich war an dem Abend tatsächlich auch auf dem Send, weil wir uns da vorm feiern gehen eben was zu essen holen wollten. Ich weiss, warum ich den sonst immer meide, da läuft ein Publikum rum, unfassbar. Aber ist wahrscheinlich auf jeder Kirmes in einer größeren Stadt so
    War am ersten Tag da. Direkt ne Massenschlägerrei am schloß gesehen


    Es ist einfach unfassbar wie die Polizei da Arbeitet. Man hätte die Macht des Internets mal für was gutes nutzen können. Naja, jetzt hat er 2 Tage Vorsprung und ist wahrscheinlich über die Niederlande Richtung Osten. Also erstmal weg.

  9. #11979
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Nee, hat sich in Münster bei der Polizei gestellt.

  10. #11980
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    gute nachrichten und scheinbar auch doch gute arbeit der Behörden, was man gerade so liest. Nehme meinen ersten Beitrag dann mal zurück

  11. #11981
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    ...dass es anscheinend niemanden mehr interessiert, dass rauchen in (öffentlichen) geschlossenen Räumen irgendwie mal untersagt wurde.

  12. #11982

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.645
    Und warum regt Dich das mitten in der Nacht so besonders auf? Als ich Kind war, gab es in der Bremer Straßenbahn noch Aschenbecher. Heutzutage wird das gerechtfertigte Rauchverbot doch weitgehend befolgt. Wenn das mal nicht der Fall ist, sollte man sich nicht unnötig aufregen. Das ist tödlicher, als mal aus der Ferne Zigarettenrauch zu schnuppern.

  13. #11983
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von WerderKalle Beitrag anzeigen
    Und warum regt Dich das mitten in der Nacht so besonders auf? Als ich Kind war, gab es in der Bremer Straßenbahn noch Aschenbecher. Heutzutage wird das gerechtfertigte Rauchverbot doch weitgehend befolgt. Wenn das mal nicht der Fall ist, sollte man sich nicht unnötig aufregen. Das ist tödlicher, als mal aus der Ferne Zigarettenrauch zu schnuppern.
    Die intellektuelle Transferleistung ist doch sooo groß jetzt eigentlich nicht?
    Warum mich das an einem Freitagabend so aufregt, könnte evtl. damit zu tun haben, dass ich mich an selbigem in einem solchen geschlossenen Raum befand und Zigarettenqualm vielleicht nicht ganz so geil finde wie die Raucher?
    Und da es sich eben um einen geschlossenen Raum handelt und es nicht nur einer heimlich in der Ecke tat, ist "mal aus der Ferne Zigarettenrauch zu schnuppern" dann naheliegend nicht ganz die treffende Beschreibung...

  14. #11984
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Dann geh hin und klär das mit dem Rauchy...einmal "Mann" sein ey...

  15. #11985
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Dann geh hin und klär das mit dem Rauchy...einmal "Mann" sein ey...
    Schreibe ich Suaheli?
    Es geht/ging nicht um einen und zu einem bin ich dann auch gegangen, um mal zu fragen, was er sich dabei denkt (habe ich natürlich anders formuliert). Völlig überraschend kam dann die Antwort, dass er dachte, das wäre ok, weil einige andere ja auch rauchten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •