Seite 60 von 1015 ErsteErste ... 10 40 50 59606170 80 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 15212

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #886
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen

    Wenn mal später jemand fragt, das Grauen begann mit Apple...

  2. #887
    Avatar von Dr. Robotnik
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    370
    Dieser Moment..... PS4 ausmachen, die letzte Zigarette des Tages rauchen, auf die Uhr gucken, feststellen, das man in 4 1/2 Stunden aufstehen muss..... Leck mich am Arsch!

    So Hacke sein, das man sich verrechnet: 3,5 Std. bis zum Weckerklingeln *Zorn*
    Geändert von Dr. Robotnik (08.12.2019 um 03:16 Uhr)

  3. #888
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Am Sonntag? Mein Beileid!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #889

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Menschen die so krass in ihrer eigenen kleinen Politischen Welt gefangen sind und den Bezug zur Realität verlieren. Manchmal frage ich mich echt wie man soviel Böses in total harmlosen Sachen lesen kann...
    Das geht mir auf den Sack. Die Gesellschaft ist Hypersensibel geworden.
    Geändert von Werder Walross (09.12.2019 um 02:24 Uhr)

  5. #890

  6. #891
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Bevor ich das abnicken würde, würde ich erstmal wissen wollen, worum es konkret geht.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #892
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Bevor ich das abnicken würde, würde ich erstmal wissen wollen, worum es konkret geht.

  8. #893
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Auch wenn ich ebenfalls nicht weiß, worum es Werder Walross geht, kann ich dahingehend ins gleiche Horn blasen, dass mir diese offensichtlichen Nazi-Videos mit vorgelagerten Texten auf den Keks gehen, in denen gemutmaßt gewalttätige Flüchtlinge/Asylanten von angeblichen Einheimischen oder Polizisten niedergestreckt, verprügelt oder vertrieben werden. Das passiert dann angeblich in London, Paris, Südtirol oder sonstwo, ohne dass das in irgendeiner Form überprüfbar ist. Diese Videos habe ich zuletzt wieder vermehrt bei Kollegen gesehen und auch schon selbst weitergeleitet bekommen, nachdem man sich zuvor über Monate auf Greta und sowieso die Grünen eingeschossen hatte. In diesen Momenten kann ich mein Gewissen eigentlich nur dahingehend reinwaschen, dass ich diese Scheiße nicht weiterleite und den Absender um Unterlassung bitte, was dann auch zum Glück funktioniert. Denn allen, mit denen ich zu tun habe ist eigentlich meine Gesinnung bekannt, weshalb es mich dann immer wundert trotzdem sowas zu bekommen.

    Aber wenn man damit Wahlkampf betreibt und immer mehr Zuspruch in der Bevölkerung findet, können wir uns hier bald warm anziehen. Die Schuldigen der eigenen Misere sind offensichtlich schon überall ausgemacht, obwohl die meisten einfach nur Krieg und Hunger (Dürre) entgehen wollen. Mir wird langsam Angst und Bange, aber wo soll man hin oder was kann man tun? Was passiert, wenn die AfD beginnt zu regieren? Wird sich das Gros der Wähler wundern und bedauern, dass es doch nicht gewollt war, wenn Hetzjaden wieder salonfähig werden und willkürlich sowie massenhaft abgeschoben wird, während die Waffenproduktion (ja, auch weltweit) in jedem neuen Jahr neue Umsatz-Rekorde einfährt?

  9. #894
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.302
    Was passiert, wenn die afd regiert? Deutschland bekommt ein junk Rating und Schmolle geht in Bau, wegen regierungsfeindlichem agieren.

  10. #895
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Das kann ich nicht zulassen. ;-)

  11. #896
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.890
    DHL Speyer
    Eine größere Bestellung von mir ist dort seit 3 Wochen verschwunden. Und die Ersatzlieferung seit 3 Tagen. Hut ab. Das schafft nicht jeder

  12. #897

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Und das vor der Weihnachtszeit, oh welch ein Wunder ;-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #898

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    719
    Sparkassen Fail:
    https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/sparkasse/
    bin leider auch betroffen...

  14. #899
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Volksbank Südheide ist auch down.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  15. #900
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Beim Zähneputzen eine halbe Füllung aus dem Zahn geholt. Und das am Wochenende. Shit.
    Hiding on the backstreets

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •