Seite 343 von 1015 ErsteErste ... 293 323 333 342343344353 363 393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.145 von 15212

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #5131
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Dieser Trend, Interview-/PK-Videos usw mit einer kurzen Vorschau und irgendwelchen losen Aussagen mitten aus dem Video gefolgt von einem Intro starten zu lassen, wie es z.B. die Deichstube macht. Völlig bescheuert.

  2. #5132
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.558
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Dieser Trend, Interview-/PK-Videos usw mit einer kurzen Vorschau und irgendwelchen losen Aussagen mitten aus dem Video gefolgt von einem Intro starten zu lassen, wie es z.B. die Deichstube macht. Völlig bescheuert.
    Jo, das stimmt

  3. #5133
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.278
    Das haben die sich von Discovery Channel-Doku Soaps abgekuckt.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  4. #5134
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.274
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jansens Beitrag anzeigen
    Gerade Küchen sind bei Ikea sicherlich nicht mehr billig, sind aber auch qualitativ auf gutem Niveau mit marktgerechtem Preis. Man spart halt das Geld für Lieferung und Montage. Wenn man da keinen Bock drauf oder es nicht kann, ist man bei Ikea halt falsch.
    Inwiefern spart man da denn irgendwas?
    Man tauscht Lebenszeit gegen professionellen Aufbau.
    Und das kann man doch bei jedem anderen Hersteller genauso machen?

    Bevor ich was anschließ, lasse ich anschließen und kauf die Dienstleistung gleich mit, beim Kauf eines großen küchengerät, wie Herd oder Spülmaschine

  5. #5135
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Küche kauft man ja auch nicht so oft im Leben.
    Bei uns hat das Küchenstudio damals extra jemanden zum Ausmessen geschickt. Als er da war und ich kurz in den Bau rüber bin um zu gucken, standen Klempner und Elektriker in der Tür und schaute ihm verwundert zu "Was misst der da?" Ende vom Lied, er hat seitenverkehrt gemessen . Die Handwerker haben das Missverständnis dann klar gestellt, sonst wäre das beim Einbau lustig geworden. Aber gut, hat ja auch das Küchenstudio gemacht. Morgens angefangen, mittags fertig.
    +++ No surprising news +++

  6. #5136
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Dieser Trend, Interview-/PK-Videos usw mit einer kurzen Vorschau und irgendwelchen losen Aussagen mitten aus dem Video gefolgt von einem Intro starten zu lassen, wie es z.B. die Deichstube macht. Völlig bescheuert.
    Ich habe auch letztens bei Zusammenfassungen von den Budnesligaspielen gesehen, dass es vor dem Spiel erst solche Zusammenschnitte gibt und dazu dramatische Musik und Kommentare. Ich glaube, das war sogar von der Sportschau. Die ganze Zusammenfassung war dann auch sehr auf Hollywood getrimmt.
    Zwischendurch ja mal vielleicht ne nette Abwechslung, aber auf dauert hätte ich doch lieber das Altbewährte.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  7. #5137
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.350
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    ... aber auf dauert hätte ich doch lieber das Altbewährte.
    Kannste vergessen. Wenn die einmal die alten Formate abgeschafft haben, kommen sie nicht wieder.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #5138
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Ich bin an einer Ampel wartend wie ein Arsch von meinem Fahrrad geplumpst, direkt in ein Brennessel"feld". Beim Fahren war das noch okay, aber seitdem ich zu Hause bin kribbelt das wie Sau.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #5139
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Ich biete kurze Hosen und einen Ameisenhaufen ....
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  10. #5140
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Zum wiederholten Male Schuhe aus dem Treppenhaus geklaut bzw. entsorgt worden. Ich bin mir ziemlich sicher, welcher Nachbar dahinter steckt, habe aber natürlich keinen Beweis. Ich glaub, das gibt Krieg.
    Geändert von C.Harper (18.09.2021 um 15:06 Uhr)

  11. #5141
    Avatar von DrLothar
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    OS/WOB
    Beiträge
    74
    Warum stellst du deine Schuhe ins Treppenhaus?
    Hasen sind Waffen

  12. #5142

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zum wiederholten Male Schuhe aus dem Treppenhaus geklaut bzw. entsorgt worden. Ich bin mir ziemlich sicher, welcher Nachbar dahinter steckt, habe aber natürlich keinen Beweis. Ich glaub, das gibt Krieg.
    Nennt sich Diebstahl. Auch wenn ich es selbst unschön finde, wenn (bei manchen Leuten müffelnde) Schuhe im Treppenhaus rumstehen: Diese selbsternannten Hausmeister, die meinen sich an fremden Eigentum vergreifen zu müssen, nerven einfach nur. Wünsche eine gelungene Kriegführung.

  13. #5143
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Zitat Zitat von DrLothar Beitrag anzeigen
    Warum stellst du deine Schuhe ins Treppenhaus?
    Ich lasse die nur mal vereinzelt und temporär vor der Tür, z.B. bei Nässe oder nach einer Wanderung. Vor meiner Wohnungstür ist eine kleine Stufe, das gehört da quasi noch zu meiner Wohnung und die Schuhe stören dort niemanden, außer scheinbar diesen einen Arschlochnachbarn, aber dann soll er mich doch darauf ansprechen, dieses asoziale, hinterhältige Verhalten regt mich unfassbar auf.

  14. #5144
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.677
    Vielleicht erst mal zum Gebiet markieren ein aussortieres Paar auf diese Stufe nageln/schrauben/kleben.
    Lustig würde ich es natürlich auch finden, wenn man das Paar mit starkem Kleber einschmieren könnte, wie so ein Fliegenfangstreifen. Wird vermutlich nur sofort erkennbar sein und die Klebe zu schnell trocknen.

  15. #5145
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Die selbsterklärte Hausmeisterin im Haus meiner Mutter räumt auch öfter Waschmaschinen aus, kontrolliert nach dem an der Mülltonne war die Mülltrennung usw. Purer Hass zum Glück wohne ich in einem guten Haus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •