Seite 305 von 1015 ErsteErste ... 255 285 295 304305306315 325 355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 15212

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #4561
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Es sind doch nur maximal 10 Gruppenspiele, das finde ich halb so wild.

  2. #4562
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Bald gehört eh alles Disney. Dann ist die Kleinstaaterei im streaming endlich vorbei.

    I for one welcome our new corporate overlords.
    Die betreiben die einzelnen Läden, die sie aufgekauft haben, dann weiter getrennt, damit sie ihre Highlights schön so verteilen können, dass sie möglichst viele Abos verkaufen können. Wenn ihnen da die Kartellbehörden nicht auf die Finger klopfen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #4563
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    DHL. Das Paket ging am Mittwoch raus, brauchte 2 Tage von Krefeld bis Neumünster, wo es seit dem darauf wartet, zur Zustellbasis weitergesendet zu werden.
    Ich glaube fast, dass es denen futsch gegangen ist.

  4. #4564

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    Passend dazu: Meine Frau hat am Donnerstag bei der Post ein Retouren-Paket abgegeben, und am Freitag wurde es uns wieder zugestellt
    It's more fun when you don't give a fuck

  5. #4565
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Passend dazu: Meine Frau hat am Donnerstag bei der Post ein Retouren-Paket abgegeben, und am Freitag wurde es uns wieder zugestellt
    das hatte ich vor 2-3 Monaten auch mal...

  6. #4566

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Vielleicht war es ein Reretouren-Paket?

  7. #4567
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    DHL. Das Paket ging am Mittwoch raus, brauchte 2 Tage von Krefeld bis Neumünster, wo es seit dem darauf wartet, zur Zustellbasis weitergesendet zu werden.
    Ich glaube fast, dass es denen futsch gegangen ist.
    Das kann sein. Aber ich habe auch einen Anbieter, bei dem ich weiß dass das Retourenpaket immer erst eine Woche nach Aufgabe zugestellt wird. Warum auch immer. Ist ein großer Geschäftskunde der DHL, nehme an das gehört irgendwie zur Geschäftspolitik
    Unterstützt das worum

  8. #4568
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.368
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es ein Reretouren-Paket?
    Gib mich die Kirsche!

  9. #4569
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Ich hab letzte Woche was bei Amazon bestellt, was jetzt als erfolgreich zugestellt vermerkt ist bei Amazon. Unterschrieben von: Amazon Retouren. Das hat DHL nämlich sofort retourniert weil es nicht den DHL Vorgaben entsprach oder so.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #4570
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Ich würde da (also bei Amazon, nicht bei DHL) mal anrufen und fragen, was da los war.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #4571
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.368
    Wasn Adobe für ein Rotz!?

    Seit Jahren zahl ich brav monatlich für Acrobat DC. Ich hab über Adobe Scan immer die Arbeiten (Schule) der großen Lütten gescannt, damit die kleine Lütte damit üben kann. Warum auch immer sind die aber nun alle weg... Es fehlen irre viele Dokumente in meinem Account.
    Sind jetzt nicht lebenswichtig, aber das fuckt mich gerade total ab!
    Gib mich die Kirsche!

  12. #4572
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Daten in der Cloud = Kontrolle über dein Leben verloren.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #4573
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.289
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich hab letzte Woche was bei Amazon bestellt, was jetzt als erfolgreich zugestellt vermerkt ist bei Amazon. Unterschrieben von: Amazon Retouren. Das hat DHL nämlich sofort retourniert weil es nicht den DHL Vorgaben entsprach oder so.
    Ich hatte das Anfang Mai ähnlich, aber erfreulicher: Ein billiges China-Smartphone über Amazon bestellt, welches dann auch in den Versand ging. Am avisierten Zustellungstag traf es laut Sendungsverfolgung auch in Bremen ein, wo man bei DHL dann aber befand, dass die Sendung nicht den Anforderungen entspreche und daher an den Absender zurück zu gehen habe. So'n bisschen fassungslos war ich dann schon, aber das legte sich am nächsten Tag, als die Postbotin klingelte und mich für einen ziemlich dicken Brief von Amazon gegenzeichnen zu lassen. Das war dann das Handy. Allerdings war bei Amazon wohl schon die Routine zur Retoure angelaufen und offenbar prüft dort niemand systematisch den Eingang der Retouren. Ich erhielt eine Nachricht im E-Mailkonto und verzeichnete zudem einen Eingang auf einem anderen Konto. Schade ist allenfalls, dass ich ein wirklich billiges Handy bestellt hatte - das wäre die Gelegenheit für ein Spitzenmodell gewesen.
    Geändert von PerRoentved (14.06.2021 um 20:42 Uhr)
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  14. #4574
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.704
    Zug von HH nach DD so krass Verspätung, dass ich in Berlin gestrandet wäre. Alternative genommen. Technische Störung. Verspätung. Folge: in LE gestrandet. Im Zug spreche ich mit Zugbegleiterin, sie sagt sie stellt gleich einen Taxischein aus. Stunde später frage ich wo der bleibt, sie sagt sie klärt das mit Kollegin. 15 Minuten vor LE suche ich im ICE nach wem, andere Zugbegleiterin sagt es gibt mehrere, alle treffen sich M Infopoint wegen Taxi. Ich zum Infopoint, alleine. Anderen wurde offenbar im Zug ein Schein ausgestellt, Einzelpersonen dürfen nur Hotelgutscheine ausgestellt werden. Ich kurz ausgerastet. Jetzt im Hotel in LE und bin im Arsch. Eigentlich würde ich schon zuhause im Bett liegen. Drecksverein.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  15. #4575
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zug von HH nach DD so krass Verspätung, dass ich in Berlin gestrandet wäre. Alternative genommen. Technische Störung. Verspätung. Folge: in LE gestrandet. Im Zug spreche ich mit Zugbegleiterin, sie sagt sie stellt gleich einen Taxischein aus. Stunde später frage ich wo der bleibt, sie sagt sie klärt das mit Kollegin. 15 Minuten vor LE suche ich im ICE nach wem, andere Zugbegleiterin sagt es gibt mehrere, alle treffen sich M Infopoint wegen Taxi. Ich zum Infopoint, alleine. Anderen wurde offenbar im Zug ein Schein ausgestellt, Einzelpersonen dürfen nur Hotelgutscheine ausgestellt werden. Ich kurz ausgerastet. Jetzt im Hotel in LE und bin im Arsch. Eigentlich würde ich schon zuhause im Bett liegen. Drecksverein.

    Gut...dachte das geht nur mir so mit der Deutschen Bahn. Hab da auch schon so einige Odysseen hinter mir...mach das Beste draus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •