Seite 28 von 1015 ErsteErste ... 8 18 27282938 48 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 15212

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #406
    Avatar von Dr. Robotnik
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    370
    Ich schaue gerade auf arte die "Highlights" vom Hurricane & Southside..... IST DAS KACKE! Macklemore (oder wie der Vogel heißt) als Highlight? Früher war alles BESSER! Fischmob hackedicht bei 35°, Biohazard überlebt, bei Atari Teenage Riot den Kater direkt vor der Bühne ausgekotzt..... Wen meine Frau schon sagt: "Was für ne Pussyveranstaltung!"..... es sind schlimme Zeiten
    Schenk ein - mach Striche!

  2. #407
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.153
    Invasion einer mir unbekannten Flugameisenart auf der Dachterrasse. Nervt.

  3. #408
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    4.024
    11m


    edit:falscher Thread
    Geändert von Evergreen (14.09.2019 um 16:44 Uhr)

  4. #409
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    11m


    edit:falscher Thread
    Und ? Drin oder verschossen ?

  5. #410
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.011
    Ja.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #411
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Hurricane und deichbrand sind Mittlerweile Festivals für die, die da nicht hingehören ( früher nannte man die Spießer) aber da hingehen, weil "Muss man mal gemacht haben " oder "geile leute" und deswegen sind da jetzt auch nur noch Schrott Lineups am Start, weil's nicht mehr um die Musik geht (dito Wacken).

    Das gucke ich weder live noch bei Arte

  7. #412
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    11m


    edit:falscher Thread
    Und ? Drin oder verschossen ?
    VAR tagt noch

  8. #413
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Hurricane und deichbrand sind Mittlerweile Festivals für die, die da nicht hingehören ( früher nannte man die Spießer) aber da hingehen, weil "Muss man mal gemacht haben " oder "geile leute" und deswegen sind da jetzt auch nur noch Schrott Lineups am Start, weil's nicht mehr um die Musik geht (dito Wacken).

    Das gucke ich weder live noch bei Arte
    Das ist jetzt aber gemein.

  9. #414
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Aber wahr. Wacken finanziert sich über den ticketverkauf fürs nächste Festival. Die sind ab wackenende im vvk und spät. Mittwoch nach Wacken sind se ausverkauft. Billing interessiert nicht, höllisch teures Festivalbier und endlich mal n dixi nutzen für'n 100er? Nehm ich. Zweimal!

    Aufregen tut mich der Fahrradprotest bei der IAA. Wegen allem. Die protestler, die kurzinterviewt würden wollen Strasse gegen Fahrradwege austauschen. Teufel beelzebub. Forza
    Geändert von Schmolle (14.09.2019 um 23:26 Uhr)

  10. #415
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    „Sie meinten ja, dass Sie die 18V-Akkus von Bosch schon haben? Dann nehmen Sie diese Heckenschere, die nimmt dieselben Akkus!“
    „Echt, diese Schere nimmt die Akkus von diesem Akkubohrer, den ich gerade vor ihrer Nase hin und her wedele?“
    „Ja, genau diese!“
    „Sind sie da ganz sicher?“
    „Moment ich rufe bei der Kollegin an und bestätige es.......................... ja, ganz sicher!“
    „Könnten wir es mal kurz ausprobieren, wo wir eh den Akku da haben?“
    „Den Karton kann ich nicht öffnen!“
    „Haben Sie vielleicht ein Ausstellungsexemplar?“
    „Leider nicht von diesem Modell, aber das ist alles die neue 18V-Reihe von Bosch, alles mit denselben Akkus!“

    Dreiviertelstunde später, im Gartenschuppen, passte der Akku ganz, ganz sicher nicht.

  11. #416
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.201
    Bamboozled
    ...one of those Days

  12. #417
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Ich fahr gleich zurück und zeig ihm meine tiefe Dankbarkeit für diesen gelungenen Scherz.

  13. #418
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Habe heute auf ein Hermes-Paket gewartet. Und als ich später in die Sendungsverfolgung schaute, stand dort, der Bote habe meine Adresse nicht gefunden. Sowas ist mir noch nie passiert: Ich wohne hier seit Jahren und habe in diesem Zeitraum schon ungezählte Pakete von so gut wie allen Lieferdiensten bekommen. Als ich bei Hermes angerufen habe, hat man mir dort vorgeschlagen, man könne das Paket auch an den nächstgelegenen Paket-Shop schicken. Das habe ich jetzt auch angenommen, ärgere mich aber tatsächlich ein bisschen darüber.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  14. #419
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Habe heute auf ein Hermes-Paket gewartet. Und als ich später in die Sendungsverfolgung schaute, stand dort, der Bote habe meine Adresse nicht gefunden. Sowas ist mir noch nie passiert: Ich wohne hier seit Jahren und habe in diesem Zeitraum schon ungezählte Pakete von so gut wie allen Lieferdiensten bekommen. Als ich bei Hermes angerufen habe, hat man mir dort vorgeschlagen, man könne das Paket auch an den nächstgelegenen Paket-Shop schicken. Das habe ich jetzt auch angenommen, ärgere mich aber tatsächlich ein bisschen darüber.
    Wir haben bei uns das gleiche Problem. Hermes wird gemieden oder wenn dann direkt an Paketshop. Die stellen einfach nicht zu. Hotline auch lächerlich. Retournier es direkt bzw. brich die Zustellung ab, wenn das geht. Da wird nichts passieren meiner Erfahrung nach.
    Geändert von schnieklas (16.09.2019 um 18:16 Uhr)

  15. #420
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Hurricane und deichbrand sind Mittlerweile Festivals für die, die da nicht hingehören ( früher nannte man die Spießer) aber da hingehen, weil "Muss man mal gemacht haben " oder "geile leute" und deswegen sind da jetzt auch nur noch Schrott Lineups am Start, weil's nicht mehr um die Musik geht (dito Wacken).

    Das gucke ich weder live noch bei Arte
    Wie kann man eigentlich den Geschmack anderer Leute so abfällig bewerten?

    Ich war dieses Jahr erneut akkreditiert auf dem Hurricane, 200 Euro hätte ich dafür nicht gezahlt. Auch wenn mir die LineUps der letzten Jahre auch nicht so sehr gefallen, hatte ich mit Sachen wie The Cure oder The Streets gute Auftritte auf dem Festival. Dass einem das LineUp nicht schmeckt, geschenkt. So anmaßend zu sein einschätzen zu wollen, wer auf ein Festival gehört und wer nicht, ist jedoch arg peinlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •