Seite 233 von 1015 ErsteErste ... 183 213 223 232233234243 253 283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 15212

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #3481
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Wie bitte? Was meinst du damit? Was wurde nicht angezeigt?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #3482
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Die Antwort kam von jemanden, der nicht in der Liste der Kontakte stand, die sich den Status angesehen hatten. Sollte aber eigentlich nicht gehen, finde ich gerade etwas verwunderlich. Oder kann man einstellen, dass jemand nicht sieht, wenn sich von der Person der Status angeschaut wurde? Ähnlich wie Lesebestätigung (zwei blaue Haken) nicht senden?
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  3. #3483
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.105
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Die Antwort kam von jemanden, der nicht in der Liste der Kontakte stand, die sich den Status angesehen hatten. Sollte aber eigentlich nicht gehen, finde ich gerade etwas verwunderlich. Oder kann man einstellen, dass jemand nicht sieht, wenn sich von der Person der Status angeschaut wurde? Ähnlich wie Lesebestätigung (zwei blaue Haken) nicht senden?
    Ich glaube das ist einhergehend. Schaltet man die blauen Häkchen ab, ist auch man auch automatisch Inkognito bei den Statusmeldungen unterwegs.

  4. #3484

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Beim WhatsApp-Status bin ich immer überrascht, wer alles meine Nummer noch gespeichert hat. Ich meine, ich deren ja auch, aber ich bin einfach zu faul zum Löschen .
    Sieht man das, wenn sich Leute den Status anschauen?
    Da finde es auch ätzend , das ich plötzlich in Gruppen wo ich viele nicht kenne einfach mit rein geschoben werde ohne mich zu fragen.

    Da habe ich in Whatsapp eingestellt "Diese Personen können mich Gruppen hinzufügen" > Meine Kontakte , und den Kontakten doch bitte um Info gebeten wenn Sie irgendwo zufügen wollen.

    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    [Ja. Der Punkt ist klar. Aber man soll nicht sehen, dass ich jetzt grad online bin.
    Das würde ich auch gerne einstellen, sag Bescheid wenn den Punkt findest. Bisher nur den "Zuletzt Online" gefunden.
    Geändert von Hobsch (04.03.2021 um 15:16 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #3485
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Die Antwort kam von jemanden, der nicht in der Liste der Kontakte stand, die sich den Status angesehen hatten. Sollte aber eigentlich nicht gehen, finde ich gerade etwas verwunderlich. Oder kann man einstellen, dass jemand nicht sieht, wenn sich von der Person der Status angeschaut wurde? Ähnlich wie Lesebestätigung (zwei blaue Haken) nicht senden?
    Ich glaube das ist einhergehend. Schaltet man die blauen Häkchen ab, ist auch man auch automatisch Inkognito bei den Statusmeldungen unterwegs.

  6. #3486
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Das Wort Fussballphilosophisch. WTF? auch schon bei Twitter das ein oder andere Mal drüber gestolpert (Collina's Erben zuletzt; zugegegeben, die gehen mir oft ohnehin auf den Sack). Wenn dann wenigstens was wirklich philosophisches käme, aber nee, dasselbe Geblubber wie sonst auch. Aber jetzt ist es Fusballphilosophisch gesprochen ma sagn. HILFE.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  7. #3487
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Alle Theorie ist Grau. Maßgebend is auffem Platz.
    DAS ist Fussballphilosophie.

  8. #3488
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Hubschraubereltern.

    Seit die Schulen wieder offen sind, muss ich mich morgens mit dem Fahrrad in Findorff durch Karawanen von Autos quälen, mit denen Kinder ca. 500m zur Schule gebracht werden.

  9. #3489
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    @Schmolle Grau ist aller Theorie.
    So viel Zeit muss sein.

  10. #3490
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Wenn einer still am Flusse liegt, kann er tot sein. Muss er nicht.
    Soviel Zeit, in etwa?

    Helieltern. Tja. Irrsinn.
    Wie Städter, die aufs Land ziehen, Haus und Grundstück kaufen und erstmal die alten Bäume weghacken und damit Fauna und Flora gegen Ziergarten-Wüste ersetzen. Auch Irrsinn.
    Geändert von Schmolle (08.03.2021 um 23:58 Uhr)

  11. #3491
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Zwar nur eine Kleinigkeit aber muss es loswerden:

    Der obere Werbebanner auf Kicker.de

    Er sorgt regelmäßig dafür, dass ich mich verklicke. Selbst wenn ich kurz warte (nichts passiert) und dann klicke. Als gäbe es einen Annäherungssensor an meiner Maustaste und kurz vor dem klick poppt das Ding auf und verschiebt alles

    Übrigens auch mit Adblock und AdGuard.

    Und dann auch noch so eine unpersonalisierte Schei...
    "Gebrauchte Teebeutel wegwerfen?"
    "Danach sind Brillenträger verrückt!"
    usw
    Geändert von WunnaVonnaWesa (09.03.2021 um 12:04 Uhr)

  12. #3492
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Ja, das nervt mich auch. Wie oft ich deshalb schon irgendwo bei den Ergebnissen aus der 3. Liga gelandet bin...

  13. #3493
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Bin ich also nicht alleine!
    Geteiltes Leid

  14. #3494
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    UBlock Origin und der Banner ist Geschichte

  15. #3495
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Jo, funzt! Top, danke! Für Kicker werde ich den nutzen. Gibt aber viele Seiten, bei denen ich die Werbung laufen lasse (um nicht als undankbares A******** dazustehen)

    Aber sobald Werbung derartig stört wie der Kickerbanner oder sogar Inhalte überdeckt, kommt ein Blocker zum Einsatz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •