Seite 221 von 1015 ErsteErste ... 171 201 211 220221222231 241 271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 15212

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #3301
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Öfter mal verlaufen isser...ääähmmm...hat er sich.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  2. #3302
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Hermes ist so ein Drecksladen ey.... seit Montag warten wir auf ein Paket und seit 3,4 Tagen steht da immer „ist in Zustellung“ und es passiert N I C H T S!

  3. #3303
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270


    Hermes ist selten okay.


    Man kann allerdings auch Glück haben bei denen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #3304
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Bei mir wird seit Sonntag ein DHL-Paket elektronisch angekündigt.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  5. #3305

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.143
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Bei mir wird seit Sonntag ein DHL-Paket elektronisch angekündigt.
    Siegmund Masken?

  6. #3306
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.181
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen


    Hermes ist selten okay.


    Man kann allerdings auch Glück haben bei denen.
    Der Hermesbote hat mir sogar mal Sonntags ein Paket gebracht. Stand Nachmittags vor der Tür und hat geklingelt....

    Weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.
    Der DHLer macht sowas auf jeden fall nicht.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  7. #3307
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.879
    DHL hat bei mir bisher immer die angegebene Adresse gefunden. Das hat Hermes mehrmals nicht geschafft. Und Hermes konnte bei mir ihren eigenen Paketshop nicht finden.

  8. #3308
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Und Hermes konnte bei mir ihren eigenen Paketshop nicht finden.


    hermetisch abgeriegelt

  9. #3309

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen


    Hermes ist selten okay.


    Man kann allerdings auch Glück haben bei denen.
    Nie Probleme mit gehabt, und bei deren Arbeitsbedingungen wundert es mich nicht das ihre Arbeit nicht so genau nehmen.

    Zitat Zitat von Madpete Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen


    Hermes ist selten okay.


    Man kann allerdings auch Glück haben bei denen.
    Der Hermesbote hat mir sogar mal Sonntags ein Paket gebracht. Stand Nachmittags vor der Tür und hat geklingelt....

    Weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.
    Der DHLer macht sowas auf jeden fall nicht.
    Wenn die Altgedienten bei der Post weg sind wird da genauso laufen wie bei Hermes. Mit Verträgen und Arbeitsbedingungen die sich gewaschen haben.
    Geändert von Hobsch (05.02.2021 um 15:12 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #3310
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Ich würde mich ja gar nicht soooooo sehr aufregend wenn mir nicht seit Montag jeden Tag gesagt werden würde "also morgen ist es ganz sicher da" oder "ich habe die Kollegen jetzt angewiesen es schnellstmöglich auszuliefern".
    Ist ja auch nur ne Winterjacke für Cemmi - also bei den Temperaturen nicht soooo wichtig. Und dank des Lockdown kann man ja auch woanders kurzfristig was bekommen.

    Ich habe vollstes Verständnis dass die derzeit noch mehr als sonst unter ihren scheiss Arbeitsbedingungen leiden und bin nicht böses wenn es Mal 1-2 Tage länger dauert. Aber jetzt sind es fast 5. Und am meisten nerven mich die Aussagen des Kundencenter die einfach nicht den Tatsachen entsprechend.

  11. #3311
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Hermes verteilt bei uns ein Rentener. Abends ab 18 Uhr weil da die meisten da sind. Im privat PKW um seine Rente aufzubessern. Er sagt 30 cent pro paket manchmal wartet er deswegen 1-2 tage und verteilt dann alles auf einmal. Hermes kannste knicken

  12. #3312
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Hermes hat bei uns auch schon mal Pakete um ca. 21.30 Uhr ausgeliefert. Das machen die bestimmt nicht, weil die gerne so lange arbeiten, sondern weil der Druck so groß ist, alles noch zu erledigen.

    Ich kann verstehen, dass man sich über die privaten Versender aufregt. Man sollte aber nicht vergessen, dass die Post jahrelang systematisch aufgrund der staatsnähe im Vorteil war. Diesen Vorsprung konnten die privaten Anbieter bisher nicht ausgleichen und sparen deswegen am Service, am Lohn, an allem. Insgesamt echt ein Scheiß-System. Aber ohne die Ausbeutung bei den Privaten, würde es gar keine Möglichkeit geben, den Versand-Hunger in Deutschland zu stillen.

  13. #3313
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Hermes hat bei uns auch schon mal Pakete um ca. 21.30 Uhr ausgeliefert. Das machen die bestimmt nicht, weil die gerne so lange arbeiten, sondern weil der Druck so groß ist, alles noch zu erledigen.

    Ich kann verstehen, dass man sich über die privaten Versender aufregt. Man sollte aber nicht vergessen, dass die Post jahrelang systematisch aufgrund der staatsnähe im Vorteil war. Diesen Vorsprung konnten die privaten Anbieter bisher nicht ausgleichen und sparen deswegen am Service, am Lohn, an allem. Insgesamt echt ein Scheiß-System. Aber ohne die Ausbeutung bei den Privaten, würde es gar keine Möglichkeit geben, den Versand-Hunger in Deutschland zu stillen.
    Während sie ohne das frühere Postmonopol alle Serviceweltmeister wären, oder was soll das jetzt bedeuten?
    Kosten reduzieren durch Auspressen des Humankapitals ist Brot und Butter eines jeden kapitalistischen Unternehmens.

  14. #3314
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Hermes hat bei uns auch schon mal Pakete um ca. 21.30 Uhr ausgeliefert. Das machen die bestimmt nicht, weil die gerne so lange arbeiten, sondern weil der Druck so groß ist, alles noch zu erledigen.

    Ich kann verstehen, dass man sich über die privaten Versender aufregt. Man sollte aber nicht vergessen, dass die Post jahrelang systematisch aufgrund der staatsnähe im Vorteil war. Diesen Vorsprung konnten die privaten Anbieter bisher nicht ausgleichen und sparen deswegen am Service, am Lohn, an allem. Insgesamt echt ein Scheiß-System. Aber ohne die Ausbeutung bei den Privaten, würde es gar keine Möglichkeit geben, den Versand-Hunger in Deutschland zu stillen.
    Während sie ohne das frühere Postmonopol alle Serviceweltmeister wären, oder was soll das jetzt bedeuten?
    Kosten reduzieren durch Auspressen des Humankapitals ist Brot und Butter eines jeden kapitalistischen Unternehmens.
    Nö, wollte nur auf den unfairen Vorteil der Post/DHL hinweisen. Deren Service wird meistens besonders positiv wahrgenommen und über die anderen regen sich viele auf. Aber: Auch die Post bezahlt ihre Leute scheiße UND hat auch noch einen systematischen, geschichtlichen Vorteil gehabt. Vor diesem Hintergrund verzeihe ich den anderen Anbietern etwas mehr und rege mich eben nicht so schnell auf.

  15. #3315
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen


    Hermes ist selten okay.


    Man kann allerdings auch Glück haben bei denen.
    Das zwei Mann Handling für größere Lieferungen ist super. Pakete, na ja...
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •