Seite 217 von 1011 ErsteErste ... 167 197 207 216217218227 237 267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 15154

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #3241
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Ich würde prinzipiell ja sofort da hochziehen, leider wäre der Arbeitsweg dann aber doof. Und da in Langen/ De (p)pstedt nix für dich?

  2. #3242
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.284
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Ich würde prinzipiell ja sofort da hochziehen, leider wäre der Arbeitsweg dann aber doof. Und da in Langen/ De (p)pstedt nix für dich?
    Langen/Debstedt sind mittlerweile richtig teure Pflaster.
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  3. #3243

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Ich würde prinzipiell ja sofort da hochziehen, leider wäre der Arbeitsweg dann aber doof.
    Wieso das? Ich finde Bremerhaven mega gruselig, sorry an alle, die dort wohnen oder daher kommen. War schon länger nicht mehr dort, aber jedes Mal froh, wenn man da wieder wegkommt.

  4. #3244
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Sehen dort alle Wohnhäuser so aus wie das auf der letzten Seite verlinkte? Das sieht unheimlich trist und marode aus, da fehlen nur noch Gitter an den Fenstern.

  5. #3245
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Das ist ein typisch Bremerhavener Altbau mit einer richtig fies "sanierten" Fassade.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #3246
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Hässlich ist in dem Fall noch nett ausgedrückt. @C.Harper
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #3247
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.789
    Zitat Zitat von „marble“


    Als ich das erste Mal überhaupt nach Bremerhaven fuhr, bin ich die Abfahrt Geestemünde runter und sehe als erstes diese Kackfassaden - das war ein Schock!
    Wird ja nicht umsonst „Legoland“ genannt dort

    Bremerhaven ist für mich Hassliebe. Ich war jetzt aber auch bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr dort - hab eigentlich alle Brücken dorthin abgebrochen.

  8. #3248

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    [...] Ich hab in den letzten zwei Jahren die Anzahl und den monetären Wert der Dinge, die ich besitze, drastisch von wenig zu noch weniger reduziert. Das hat mir geistig und seelisch unfassbar gut getan und möchte ich gern so beibehalten auf unbestimmte Zeit. Und verschafft mir eine gewisse praktische Freiheit. Ich kann meinen Besitz mal abgesehen von generell so temporären Dingen wie Kühlschrank, Waschmaschine oder Fernseher jederzeit in meinen Bulli packen und bei Mensch XY im Keller einlagern. In jedem Fall braucht all das weniger Raum und ich habe auch keinen Anspruch mehr an eine gewisse Wohnungsgröße, nur um sie irgendwem zu präsentieren. Das hat alles keinen Wert mehr für mich. Hauptsache, ich fühle mich wohl in den vier Wänden, die ich für einen gewissen Zeitraum anmiete und eh nie mir gehören werden. [...]
    Sehr schöne Einstellung. Inspirierend.

  9. #3249
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.732
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Ich würde prinzipiell ja sofort da hochziehen, leider wäre der Arbeitsweg dann aber doof.
    Wieso das? Ich finde Bremerhaven mega gruselig, sorry an alle, die dort wohnen oder daher kommen. War schon länger nicht mehr dort, aber jedes Mal froh, wenn man da wieder wegkommt.
    Speckenbüttel oder so ist schon was anderes als Geestemünde. Aber allgemein gesehen, hast du wohl recht. Gibt aber auch ein paar nette Ecken. Geestland ist auch ganz nett mMn. Ich bin froh, dass ich nicht mehr aufm Platten Land/ Stadt wohne. Das ist landschaftlich einfach so schwach, spätestens ab Hangover Richtung Norden.

  10. #3250

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Ich würde prinzipiell ja sofort da hochziehen, leider wäre der Arbeitsweg dann aber doof.
    Wieso das? Ich finde Bremerhaven mega gruselig, sorry an alle, die dort wohnen oder daher kommen. War schon länger nicht mehr dort, aber jedes Mal froh, wenn man da wieder wegkommt.
    Speckenbüttel oder so ist schon was anderes als Geestemünde. Aber allgemein gesehen, hast du wohl recht. Gibt aber auch ein paar nette Ecken. Geestland ist auch ganz nett mMn. Ich bin froh, dass ich nicht mehr aufm Platten Land/ Stadt wohne. Das ist landschaftlich einfach so schwach, spätestens ab Hangover Richtung Norden.
    Nun, das mit dem platten Land sehe ich nicht so bzw. ist das Geschmackssache. Bayern (Oberbayern, Niederbayern, Obepfalz kenn ich gut) und Hessen ist zum Beispiel gar nicht meins.
    Bremerhaven ist aber wirklich ein Ort, an dem ich mich nicht wohl fühle. Ganz anders in Bremen, Oldenburg oder Ostfriesland

  11. #3251
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Bremerhaven war vorm Kriech echt schnuckelig. Eine Schande.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  12. #3252
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.789
    Es gibt noch heute wunderschöne Ecken in Bremerhaven. Aber sie sind halt sehr sehr sehr sehr rar gesät.

  13. #3253
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Schöne Ecken gibt's überall.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  14. #3254
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.766
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Bremerhaven war vorm Kriech echt schnuckelig. Eine Schande.
    Solche Bilder kannste vermutlich von so ziemlich jeder Stadt hierzulande machen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  15. #3255
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Schöne Ecken gibt's überall.
    Ich sehe, du warst noch nie in Hagen, Marl oder Iserlohn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •