Seite 162 von 1011 ErsteErste ... 112 142 152 161162163172 182 212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 15154

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #2416
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Im Kindergarten unserer Tochter wurde eingebrochen. Alles verwüstet.

    Asoziales Dreckspack.
    Großstadt? Dann wahrscheinlich Junks auf der Suche nach der Gruppenkasse..
    Weit entfernt von einer Großstadt, aber auch nicht wirklich Dorf. Irgendwas dazwischen halt. Wurde wohl auch Geld gestohlen. Junkies gibt es halt auch in der Pampa.

  2. #2417
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Und leider wird das Thema Beschaffungskriminalität nicht sinnvoll angegangen.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  3. #2418
    Avatar von Eisbaerchen
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    245
    Das ich meinen (Aussendienst-) Mitarbeitern schon bei der Veröffentlichung der Corona-Warn-App gesagt habe, dass sie sich die App unbedingt installieren sollen und in dieser Woche von zwei Mitarbeitern schon gehört habe, dass sie sich die App nicht installiert haben ("Ich habe mein Handy ja nicht am Mann, wenn ich Fußball spiele!").
    Das macht mich sprachlos, die sind im Durchschnitt bei 3 Kunden in der Woche und dann solche Aussagen...
    Und da wundert man sich, wenn die Bundesregierung den ganzen Bums wieder runterfahren muss...
    Mein Fazit: Selbstverantwortung funktioniert selbst bei eigentlich nicht unintelligenten Menschen nicht.
    Werder ist eine Herzensangelegenheit und kein Kleidungsstück, dass man ablegt, wenn es einem nicht mehr passt!
    (Clemens Fritz)

  4. #2419
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.696
    Zitat Zitat von Eisbaerchen Beitrag anzeigen
    Das ich meinen (Aussendienst-) Mitarbeitern schon bei der Veröffentlichung der Corona-Warn-App gesagt habe, dass sie sich die App unbedingt installieren sollen und in dieser Woche von zwei Mitarbeitern schon gehört habe, dass sie sich die App nicht installiert haben ("Ich habe mein Handy ja nicht am Mann, wenn ich Fußball spiele!").
    Das macht mich sprachlos, die sind im Durchschnitt bei 3 Kunden in der Woche und dann solche Aussagen...
    Und da wundert man sich, wenn die Bundesregierung den ganzen Bums wieder runterfahren muss...
    Mein Fazit: Selbstverantwortung funktioniert selbst bei eigentlich nicht unintelligenten Menschen nicht.
    Ich glaube, das ist keine Frage der reinen Intelligenz. Weil so schwer ist Dein Anliegen bzw. Deine Anweisung ja nicht zu verstehen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  5. #2420
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Man zieht am 30. in eine neue Wohnung und darf für den gesamten Monat den Rundfunkbeitrag zahlen? So schafft man aber auch nicht mehr Zustimmung für den Rundfunkbeitrag. ):-

  6. #2421
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Schon ein GoFundMe aufgemacht?

  7. #2422
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Firefox!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #2423
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Alle die mit Network Marketing um die Ecke kommen

  9. #2424
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Willst du etwa keine finanzielle Unabhängigkeit? Keine 5000€ im Monat von zuhause aus?
    Ole's at the wheel

  10. #2425
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.696
    Also halbtags?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  11. #2426
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Endlich raus aus dem Hamsterrad.

  12. #2427
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Kommt in meine Gruppe!
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #2428

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.768
    Diese Dame hat so was von Recht und das Schlimme ist das so "politisch" korrekt sein will das sich schon überlegt ob man das überhaupt weiterleiten darf :/

    Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte und Politiker, liebe Ausländer! Wenn wir nicht mehr ‚Grüß Gott' sagen dürfen, gibt es nur eine Alternative:
    Ihr habt das RECHT, Deutschland zu verlassen, wenn es euch nicht passt!
    Schön langsam sollten auch wir in Deutschland wach werden! Zu Schulbeginn wurden in Stuttgarter Schulen, die Kinder von ihren Klassenvorständen informiert, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hätte. Grüßen, Bitte und Danke sagen, einfach höflich und freundlich sein. Soweit in Ordnung, aber des Weiteren wurde ihnen auch mitgeteilt, dass das uns in Baden Württemberg vertraute ‚Grüß Gott' nicht mehr verwendet werden darf, da das die moslemischen Mitschüler beleidigen könnte.
    Dazu kann man als Otto Normalbürger eigentlich nichts mehr anfügen und nur mehr den Kopf schütteln.
    Ich kann's gar nicht glauben. Ist aber wahr. Ihr könnt Euch gerne in Stuttgart in den Volksschulen erkundigen.
    EINWANDERER UND NICHT DIE Deutschen SOLLEN SICH ANPASSEN!
    Ich bin es leid, zu erleben, wie diese Nation sich Gedanken macht darüber, ob wir irgendein Individuum oder seine Kultur beleidigen könnten. Die Mehrheit der Deutschen steht patriotisch zu unserem Land. Aber immer und überall hört man Stimmen ‚politisch korrekter' Kreise, die befürchten, unser Patriotismus könnte andere beleidigen.
    Versteht das bitte nicht falsch, ich bin keineswegs gegen Einwanderung; die meisten kamen nach Deutschland, weil sie sich hier ein besseres Leben erhofften.
    Es gibt aber ein paar Dinge, die sich Neuankömmlinge, und offenbar auch hier Geborene, unbedingt hinter die Ohren schreiben sollten.
    Die Idee von Deutschland als multikultureller Gemeinschaft hat bisher nur eine ziemliche Verwässerung unserer Souveränität und unserer nationalen Identität geführt. Als Deutsche haben wir unsere eigene Kultur, unsere eigene Gesellschaftsordnung, unsere eigene Sprache und unseren eigenen Lebensstil. Diese Kultur hat sich während Jahrhunderten entwickelt aus Kämpfen, Versuchen und Siegen von Millionen Männern und Frauen, die Freiheit suchten.
    Wir sprechen hier Deutsch, nicht Türkisch, Englisch, Spanisch, Libanesisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, oder irgend eine andere Sprache. Wenn Sie also Teil unserer Gesellschaft werden wollen, dann lernen Sie gefälligst die Sprache!
    ‚Im Namen Gottes' ist unser nationales Motto. Das ist nicht irgendein politischer Slogan der rechten Parteien. Wir haben dieses Motto angenommen, weil christliche Männer und Frauen diesen Staat nach christlichen Prinzipien gegründet und entwickelt haben.
    Es ist also auch nicht abwegig, dies an den Wänden unserer Schulen mit einem Kreuz zu manifestieren. Wenn Sie sich durch Gott beleidigt fühlen, dann schlage ich vor, Sie wählen einen anderen Ort auf der Welt als Ihren neuen Wohnsitz, denn Gott ist nun mal Teil unserer Kultur. Wenn Sie das Kreuz in der Schule empört, oder wenn Ihnen der christliche Glaube nicht gefällt, dann sollten Sie ernsthaft erwägen, in einen anderen Teil dieses Planeten zu ziehen, er ist groß genug. Wir sind hier glücklich und zufrieden mit unserer Kultur und haben nicht den geringsten Wunsch, uns groß zu verändern und es ist uns auch völlig egal, wie die Dinge dort liefen, wo Sie herkamen.
    Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir gönnen Ihnen gerne jede Möglichkeit, dies alles und unseren Wohlstand mit uns zu genießen.
    Aber wenn Sie nichts anderes tun als reklamieren, stöhnen und schimpfen über unsere Fahne, unser Gelöbnis, unser nationales Motto oder unseren Lebensstil, dann möchte ich Sie ganz dringend ermutigen, von einer anderen, großartigen deutschen Freiheit Gebrauch zu machen, nämlich vom ‚RECHT UNS ZU VERLASSEN, WENN ES IHNEN NICHT PASST!'
    Wenn Sie hier nicht glücklich sind, so wie es ist, dann hauen Sie ab! Wir haben Sie nicht gezwungen, herzukommen. Sie haben uns darum gebeten, hier bleiben zu dürfen. Also akzeptieren Sie gefälligst das Land, das SIE akzeptiert hat.
    Eigentlich ganz einfach, wenn Sie darüber nachdenken, oder?
    Wenn wir dieses Schreiben an unsere Freunde und Bekannten weiterleiten, dann werden es früher oder später auch die Reklamierer in die Finger bekommen. Versuchen könnte man's wenigstens. Egal, wie oft Ihr es empfangt... sendet es einfach weiter an alle, die Ihr kennt! ...
    Wie wahr!
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #2429
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Alter, was für eine Scheiße isr das denn?

  15. #2430

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.768
    Meinst du was die schreibt oder das Grüß Gott Gesetz ? Ich will gar nicht mehr schreiben, denn kommt das alte Lied das man Ausänderfeindlich, Flüchlingsfeindlich oder einfach ein Nazi ist.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •