Seite 719 von 2942 ErsteErste ... 669 699 709 718719720729 739 769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.771 bis 10.785 von 44120

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #10771
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.764
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Gegen DIE?
    Die Drahtzieher. Entscheidungsträger. Auch gerne als "Man" bezeichnet. (Aktuelles Beispiel in Post #10758.
    Ach so. DIE! Die, welche Werder in den Abgrund ziehen? Sportlich, sowie finanziell?

  2. #10772
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.345
    Die, die ihn theoretisch rausschmeißen könnten.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #10773
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    @Diego Garcia

    Hier kann jeder alles schreiben und alles behaupten. Ganz einfach. Natürlich gibt es User bei denen sehr deutlich wird das sie sich in der Materie ganz gut auskennen. Aber das Gros ist hier schlicht Fan und viele suchen dann eben nach einfachen Lösungen. Das ist manchmal anstrengend.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #10774
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Gegen DIE?
    Die Drahtzieher. Entscheidungsträger. Auch gerne als "Man" bezeichnet. (Aktuelles Beispiel in Post #10758.
    Ach so. DIE! Die, welche Werder in den Abgrund ziehen? Sportlich, sowie finanziell?
    Dunkle Mächte sind am Werk!
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  5. #10775
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.345
    Das Politbüro ist keine dunkle Macht. Es spricht die Sprache des Lichts.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #10776
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    @Diego Garcia

    Hier kann jeder alles schreiben und alles behaupten. Ganz einfach. Natürlich gibt es User bei denen sehr deutlich wird das sie sich in der Materie ganz gut auskennen. Aber das Gros ist hier schlicht Fan und viele suchen dann eben nach einfachen Lösungen. Das ist manchmal anstrengend.
    Die richtige Lösung nach der Saison 2015/16 wäre gewesen, die Zusammenarbeit mit dem Trainer nicht fortzusetzen. Das wissen wir heute. Und nach der Saison 2019/20 war ich ebenfalls der Ansicht, die Zusammenarbeit mit dem Trainer besser nicht fortzusetzen. Anstrengend ist hier lediglich, als Wutbürger und Pseudoexperte beschimpft zu werden von Leuten, denen diese Ansicht nicht gefällt. Damals wie heute.

  7. #10777

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.990
    2016 bin ich bei dir.
    2020 ist es für dieses Urteil zu früh. Wir sind noch im Pokal und 3 Punkte in der Liga hinter Bayern.

  8. #10778
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.345
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    2016 bin ich bei dir.
    2020 ist es für dieses Urteil zu früh. Wir sind noch im Pokal und 3 Punkte in der Liga hinter Bayern.
    Aber 11 Tore in der Tordifferenz!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #10779
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch!
    Du hast es erfasst

  10. #10780
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.352
    Meine zwei Cents:
    1,5 Saisons unter Kohfeldt und Baumann waren gut.
    Dann war Kruse weg und die Strategie für die neue Saison war rückblickend dann einfach schlecht, weil sich das Risiko gestandene BuLi-Spieler mit Verletzungsrisiko günstig einzukaufen nicht ausgezahlt hat. Das macht 1 schlechte Saison.
    Die Saison jetzt ist zwei Pflichtspiele alt, noch steht es also 0,5 gut. Und das ist der Vertrauensrest, den die Verantwortlichen bei mir noch haben. Also bis Dezember. Ist die Tendenz dann immer noch so schlecht wie jetzt, sollten zumindest Trainerteam und GF Sport das Rückgrat haben, direkt zurückzutreten.

  11. #10781
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Zitat Zitat von Hose Beitrag anzeigen
    Meine zwei Cents:
    1,5 Saisons unter Kohfeldt und Baumann waren gut.
    Dann war Kruse weg und die Strategie für die neue Saison war rückblickend dann einfach schlecht, weil sich das Risiko gestandene BuLi-Spieler mit Verletzungsrisiko günstig einzukaufen nicht ausgezahlt hat. Das macht 1 schlechte Saison.
    Die Saison jetzt ist zwei Pflichtspiele alt, noch steht es also 0,5 gut. Und das ist der Vertrauensrest, den die Verantwortlichen bei mir noch haben. Also bis Dezember. Ist die Tendenz dann immer noch so schlecht wie jetzt, sollten zumindest Trainerteam und GF Sport das Rückgrat haben, direkt zurückzutreten.
    Ich mache das eher von den Ergebnissen der nächsten Wochen abhängig und würde im Wurst Case nicht bis Dezember warten.

    Aber ich schätze Werder sieht das anders und würde frühestens in der Winterpause was machen.

    Hoffen wir einfach mal, dass Werder die Kurve bekommt, aber das Lenkrad ist schon arg eingerostet

  12. #10782

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Aber ich schätze Werder sieht das anders und würde frühestens in der Winterpause was machen.
    Die "Winterpause" besteht diese Saison übrigens darin, dass zwischen Weihnachten und Neujahr nicht gespielt wird.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  13. #10783

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Aber ich schätze Werder sieht das anders und würde frühestens in der Winterpause was machen.
    Die "Winterpause" besteht diese Saison übrigens darin, dass zwischen Weihnachten und Neujahr nicht gespielt wird.
    Außerdem hat man in der Winterpause doch keine Zeit für einen Trainerwechsel. Wie will denn ein neuer Trainer die Mannschaft kennen lernen? Also dann immer schön weiter mi dem alten Trainer.

    Baumann ist sowieso nicht mehr tragbar. Schon lange nicht mehr. Aber eine Kohfeldt-Rausschmiss überlebt der in seinem Amt nicht.

  14. #10784

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Aber ich schätze Werder sieht das anders und würde frühestens in der Winterpause was machen.
    Die "Winterpause" besteht diese Saison übrigens darin, dass zwischen Weihnachten und Neujahr nicht gespielt wird.
    Baumann ist sowieso nicht mehr tragbar. Schon lange nicht mehr. Aber eine Kohfeldt-Rausschmiss überlebt der in seinem Amt nicht.
    Da würde ich bei unserer Vereinsführung nicht drauf wetten.

  15. #10785
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Geht es inzwischen um Leben und Tod?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •