Seite 495 von 2943 ErsteErste ... 445 475 485 494495496505 515 545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.411 bis 7.425 von 44141

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #7411
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Der Kader ist wie gesagt unausgewogen, aber allemal gut genug, die Klasse solide zu halten. Wie so oft – dieses Mal aber mit noch heftigeren Konsequenzen – konnte Werder es schlecht kompensieren, wenn Schlüsselspieler (v. a. Füllkrug) lange ausfallen. Was aber sicher nur ein Grund von vielen für diese Saison ist, allerdings ein gewichtiger.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  2. #7412

    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    352
    FB du hast genug Geld, höre auf.

  3. #7413
    Avatar von vandango
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Der Kader ist wie gesagt unausgewogen, aber allemal gut genug, die Klasse solide zu halten. Wie so oft – dieses Mal aber mit noch heftigeren Konsequenzen – konnte Werder es schlecht kompensieren, wenn Schlüsselspieler (v. a. Füllkrug) lange ausfallen. Was aber sicher nur ein Grund von vielen für diese Saison ist, allerdings ein gewichtiger.
    Schwachsinn. Die Mannschaft ist so fucking schlecht


  4. #7414

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.090
    Diese Mannschaft ist so mies zusammengestellt, das hätte ich nicht schlechter hinbekommen.

  5. #7415
    Apollon
    Gast
    Wir haben aber nun auch einmal sehr verletzungsanfällige und auch alte Spiele im Kader. Man sollte jetzt auch nicht nach Ausreden suchen. Mit dem Kader muss man nicht zwingend absteigen, aber man darf auch nicht erwarten, dass mit diesen Spielern solide die Klasse gehalten wird, geschweige denn von Europa reden. Der Kader ist und bleibt schlecht zusammengestellt und völlig falsch bewertet.

  6. #7416
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Diese Mannschaft ist so mies zusammengestellt, das hätte ich nicht schlechter hinbekommen.
    Ich behaupte mal würdest du spielen wird es zweistellig und nicht im niedrigen Bereich.
    Love Football - Hate Racism

  7. #7417

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Beruf(ung) verfehlt. Was ist nur mit unserem Aufsichtsrat los? Warum reagiert keiner und unterstützt unseren "Anfänger"? Einfach nur traurig.

  8. #7418
    Apollon
    Gast
    Bei Baumann hätte längst reagiert werden müssen. Jetzt bringt das doch nur Unruhe in das Ganze. Saison zu Ende spielen und beten das alles gut aus geht. Alles andere als eine Entlassung nach der Saison, ob Klassenerhalt oder nicht, wäre nicht mehr nachvollziehbar. Ist halt ärgerlich, da eigentlich jetzt schon ein fähiger Mann parallel für die 1te und 2te Liga die kommende Saison planen müsste.

  9. #7419
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Baumann und Kohfeldt sollen beide bei Abstieg ihre Plätze räumen. So eine schlechte Saison ist nicht zu entschuldigen!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  10. #7420
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Die Unruhe muss man eingehen, wenn man sich die besten Chancen für die nächste Saison einräumen möchte. Jetzt bis zum Saisonende warten und dann zu handeln würde den neuen sportlichen Leiter in eine absolut ungünstige Situation bringen, weil ja eigentlich schon sein Wochen, wenn nicht Monaten, die Planungen und Vorbereitungen für die neue Saison laufen sollten. Das in der heißesten Phase zu übernehmen, sich im brutalsten Alltagsstress einzuarbeiten und dabei die wohl schwierigsten Zustände der Liga zu erben, schreit geradezu nach der nächsten Krise. Dagegen war das bestellte Feld von KA gar nicht so übel.


  11. #7421

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Baumann und Kohfeldt sollen beide bei Abstieg ihre Plätze räumen. So eine schlechte Saison ist nicht zu entschuldigen!
    Egal ob man die Klasse hält oder nicht. Mit Baumann kann es nicht mehr weiter gehen. Es gibt rein gar nichts was noch für Baumann spricht. Das gestrige Spiel zeigt die Arbeit von Baumann perfekt auf.

  12. #7422
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Ich befürchte, dass man nicht die Zeit hat, sowohl Trainer wie auch Sportvorstand im Falle des Abstiegs zu wechseln, da diesjährige Sommerpause so kurz wie nie zuvor ausfallen wird. Rechne nicht damit, dass Baumann gehen wird, auch wenn seine "Taten" den Klub in die größte sportliche wie finanzielle Krise seit 1980 stürzen werden.

  13. #7423

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Das Geld den zu entlassen werden wir wohl auch nicht haben. Der muss aber weg, er geht zusammen mit Flo und Bode als Totengräber des Vereins in die Geschichte unseres Vereins ein.

  14. #7424

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    In jedem seriös geführten Verein wäre Baumann mit solch einem Arbeitsnachweis, inkl. bisherige Trainerdeasaster schon Geschichte. Unglaublich das der noch da ist. Ich kann den Typen nicht mehr sehen. Die geballte Inkompetenz.

  15. #7425
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Das Geld den zu entlassen werden wir wohl auch nicht haben. Der muss aber weg, er geht zusammen mit Flo und Bode als Totengräber des Vereins in die Geschichte unseres Vereins ein.
    Und zwar so:

    https://giphy.com/gifs/jason-clarke-...X8ghxNFRknObVk
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •