Seite 872 von 2944 ErsteErste ... 822 852 862 871872873882 892 922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.066 bis 13.080 von 44149

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #13066

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    https://www.kicker.de/grosser-fussba...788490/artikel

    Die Werder-Familie zieht das knallhart durch. Das ist Wahnsinn und auch Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Die Krähen hacken sich halt kein Auge aus. Kohfeldt weiss auch, dass er unter Baumann Narrenfreiheit hat.

  2. #13067
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Horst: Schaaf durfte auch anderswo zeigen, was er so alles drauf hat....
    Was genau willst Du damit eigentlich sagen? Dass Erfahrungen anderswo nicht übertragbar sind oder gerade doch? Dass Du Schaaf scheiße findest? Spricht das jetzt für oder gegen Baumann? Oder Horst Heldt?

    Bin verwirrt.
    Horst, ist jetzt Ruhe von deiner Seite aus mit den Vergleichen der Sportdirektoren?
    Keineswegs! Ich werde nicht ruhen, bevor User wie Du irgendwann ihre wohlverdiente Sperre erhalten haben wegen Unsachlichkeit und schlechter Stimmung. Und ich bin sehr optimistisch, dass es bald so weit sein könnte.

  3. #13068

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Horst: Schaaf durfte auch anderswo zeigen, was er so alles drauf hat....
    Was genau willst Du damit eigentlich sagen? Dass Erfahrungen anderswo nicht übertragbar sind oder gerade doch? Dass Du Schaaf scheiße findest? Spricht das jetzt für oder gegen Baumann? Oder Horst Heldt?

    Bin verwirrt.
    Horst, ist jetzt Ruhe von deiner Seite aus mit den Vergleichen der Sportdirektoren?
    Keineswegs! Ich werde nicht ruhen, bevor User wie Du irgendwann ihre wohlverdiente Sperre erhalten haben wegen Unsachlichkeit und schlechter Stimmung. Und ich bin sehr optimistisch, dass es bald so weit sein könnte.
    Haha Haha Haha. Du bist so lustig.

  4. #13069
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Die "Diskussion" hier ist fast so peinlich wie Baumanns Transferperformance

  5. #13070
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.909
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Lt WK von heute:

    Kohfeldt hält Baumann für den "besten Geschäftsführer für Werder Bremen". Kommt mir in Bezug auf den besten Trainer für Werder bekannt vor. 100 % Werder, 100 % Klüngel.

  6. #13071
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    https://www.kicker.de/grosser-fussba...788490/artikel

    Die Werder-Familie zieht das knallhart durch. Das ist Wahnsinn und auch Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Die Krähen hacken sich halt kein Auge aus. Kohfeldt weiss auch, dass er unter Baumann Narrenfreiheit hat.
    "Ich halte Frank für den besten Geschäftsführer für Werder Bremen", erklärte Kohfeldt auf entsprechende Nachfrage, attestierte seinem Vorgesetzten "unglaublich großen Fußballsachverstand, große Selbstlosigkeit" sowie "extrem strukturiertes, langfristiges Denken". Der Rückendeckung des aktuellen Aufsichtsrats darf sich Baumann ebenfalls sicher sein.


    Die anwesenden Journalisten müssen ja vor Lachen vom Stuhl gekippt sein. Ist das geil. So viel Bockmist hatte vor uns immer nur der HSV produziert - immerhin bleibt der Lacher im Norden.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  7. #13072

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Und die interne Mauschelei geht weiter.
    Einfach ein Wahnsinn.

  8. #13073

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.278
    Einfach immer weiter so.

    Die wollen dem noch vor der neuen AR Wahl ein langjährigen Klüngelvertrag geben.

    Es geht immer noch peinlicher.

  9. #13074
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Warum sollte mann beim ruhmreichen anders kluengeln, als in der stadt bremen, halt dorf mit strassenbahn.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  10. #13075

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Ohne Worte....

  11. #13076
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Wann wollte der nochmal sein Sabbatjahr einlegen?
    Wahnsinn dieser Verein, lachend in die Kreissäge...

  12. #13077
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Horst: Schaaf durfte auch anderswo zeigen, was er so alles drauf hat....
    Was genau willst Du damit eigentlich sagen? Dass Erfahrungen anderswo nicht übertragbar sind oder gerade doch? Dass Du Schaaf scheiße findest? Spricht das jetzt für oder gegen Baumann? Oder Horst Heldt?

    Bin verwirrt.
    Horst, ist jetzt Ruhe von deiner Seite aus mit den Vergleichen der Sportdirektoren?
    Warum versuchst du, ihm vorzuschreiben, keine Sportdirektoren zu vergleichen? Er kann doch hier Sportdirektoren vergleichen, wie er will.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #13078
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.305
    Ich jubeliere

  14. #13079
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.927
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich schlimm, schlecht, ansteckend, Baumann zu "bejubeln". Muss man sich da distanzieren und warum? Was ist eigentlich "bejubeln"? Wenn man Baumann nicht bejubeln darf, was soll man dann mit ihm machen, liebes worum?
    Ist natürlich nicht schlimm. Aber darum ging es nicht direkt. Die Jubler sollten als unkritische Allesfresser dargestellt werden, um im Gegenzug sich selbst mit dem Zauber des klugen Querdenkers zu umgeben.

    Aber Querdenker sind eben auch nicht mehr das, was sie mal waren.
    Ja, ich weiß, unkritische Allesfresser. Mittlerweile finde ich mich da gut aufgehoben. Jedenfalls allemal besser als die kritischen (hahaha) Allesbesserwisser. Aktuell ist Kohfeldt scheisse weil er Baumann gut findet. Ok, muss wahrscheinlich sein, ist kritisch und damit gut. Ich finde es nur lächerlich. Warum darf Kohfeldt Baumann nicht gut finden? Er kennt ihn zumindest. Ganz im Gegenteil zu den Schenkelklopfern hier.

  15. #13080
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.755
    In Vereinen nehmen langjährige Mitglieder in der Regel irgendwann Führungspositionen ein. Das ist bei uns so, bei den Bayern, beim BVB, bei Gladbach, bei Leverkusen, bei Stuttgart, bei Frankfurt...

    Wir sind ein Verein ohne Mäzen in einer strukturschwache Stadt mit 500 000 Einwohnern. In welcher relevanten Liga spielt so ein Verein eine größere Rolle? welches Kapital haben wir im Vergleich außer Mitglieder mit viel Bundesliga Erfahrung und Kontakten, die bereit sind aufgrund langjährig gewachsener Loyalität, diese Expertise hier einzubringen und bei Erfolg nicht nach 1 Jahr die Düse machen?

    Selbst wenn wir den Jahrhundert Manager /Trainer entdecken, wie lange bleiben die wohl hier?

    Will sagen: Es ist eher Regel als Ausnahme und es mag auch rationale Gründe für interne Lösungen geben.
    Geändert von Loretta (30.10.2020 um 00:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •