Seite 2929 von 2929 ErsteErste ... 2879 2909 2919 29282929
Ergebnis 43.921 bis 43.933 von 43933

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #43921
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Ist jedenfalls mal wieder eine echte BILD-Meisterleistung. Danke, Max, für den Kontext.

  2. #43922
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Bild... wer den Mist liest ist auch irgendwo selber schuld.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #43923
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Bild lügt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #43924
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Bild... wer den Mist liest ist auch irgendwo selber schuld.
    Na ja, es wird dann ja auch hier natürlich darüber diskutiert. Dem ist schwer zu entgehen. Es sollte allerdings hier mit dem Vertrauen in die Infos der BILD und deren Interpretation etwas zurückhaltender umgegangen werden.

  5. #43925
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    So seltsam war die Aussage nicht, Beste stand ja immerhin vier Jahre bei Werder unter Vertrag und Werder profitiert auch aktuell noch von Bestes guter Entwicklung.
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Ja, darauf bezog sich meine Aussage. Es ging da doch offensichtlich weniger um die die tatsächliche Ausbildung in Werders Jugendmannschaften als um die Generierung von Einnahmen aus dem durchaus rentablen Leihsystem.
    Mich verwundert da vor allem Dein zweiter Beitrag nach dem Kontext. Es ging nicht um das Leihsystem, es ging rein um die U23 und die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten dort.

  6. #43926
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Beste war eine gute Verpflichtung. Werders Zweite hat in der Saison mit Beste noch gut performt. Nach meiner Erinnerung hat sich die sportliche Leitung mit Florian Kohfeldt gegen Beste entschieden (aber z. B. für Käuper). Mag die Erinnerung aber auch täuschen, weil diese Fehleinschätzung gut in mein Bild der sportlichen Leitung mit Florian Kohfeldt passt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #43927

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    1.346
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Beste war eine gute Verpflichtung. Werders Zweite hat in der Saison mit Beste noch gut performt. Nach meiner Erinnerung hat sich die sportliche Leitung mit Florian Kohfeldt gegen Beste entschieden (aber z. B. für Käuper). Mag die Erinnerung aber auch täuschen, weil diese Fehleinschätzung gut in mein Bild der sportlichen Leitung mit Florian Kohfeldt passt.
    Beste hat seine Fähigkeiten in seiner Anfangszeit in Bremen selber als bescheiden beschrieben. Ich finde das ganze Interview von ihm sehr angenehm. Kein Nachtreten, aber auch keine tiefe Verbundenheit zu Werder geheuchelt. Die einzige Kritik von ihm hat Max gut eingeordnet.

  8. #43928
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Beste war ein guter Einkauf.
    Beste war ein schlechter Verkauf.
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #43929
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von joka Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Beste war eine gute Verpflichtung. Werders Zweite hat in der Saison mit Beste noch gut performt. Nach meiner Erinnerung hat sich die sportliche Leitung mit Florian Kohfeldt gegen Beste entschieden (aber z. B. für Käuper). Mag die Erinnerung aber auch täuschen, weil diese Fehleinschätzung gut in mein Bild der sportlichen Leitung mit Florian Kohfeldt passt.
    Beste hat seine Fähigkeiten in seiner Anfangszeit in Bremen selber als bescheiden beschrieben. Ich finde das ganze Interview von ihm sehr angenehm. Kein Nachtreten, aber auch keine tiefe Verbundenheit zu Werder geheuchelt. Die einzige Kritik von ihm hat Max gut eingeordnet.
    Die Geschwindigkeit war da, die Ballbehandlung war da, der Spielwitz war da. Spricht für ihn, dass er seine Leistungen bei Werder nicht zu hoch hängt. Ich finde es nach wie vor schade, dass er nicht an den Profikader rankam. Wie gesagt, andere sind da stärker protegiert worden. Mich ärgert die Käuper-Nummer bis heute.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  10. #43930

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    So seltsam war die Aussage nicht, Beste stand ja immerhin vier Jahre bei Werder unter Vertrag und Werder profitiert auch aktuell noch von Bestes guter Entwicklung.
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Ja, darauf bezog sich meine Aussage. Es ging da doch offensichtlich weniger um die die tatsächliche Ausbildung in Werders Jugendmannschaften als um die Generierung von Einnahmen aus dem durchaus rentablen Leihsystem.
    Mich verwundert da vor allem Dein zweiter Beitrag nach dem Kontext. Es ging nicht um das Leihsystem, es ging rein um die U23 und die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten dort.
    Oops, sorry, den Teil der Aussage hatte ich tatsächlich überlesen.

    Aber trotzdem ist an Baumanns Aussage ja bezüglich Beste nichts verkehrt (dass man aber den zweiten Füllkrug-Verkauf bei den Verkaufserlösen nicht berücksichtigen sollte, steht natürlich auf einem anderen Blatt), und ich glaube, da sind wir uns ja auch einig. Kritikwürdig ist dann eher die Skandalisierung der Aussage durch den Bild-Autor, Beste und einige Forum-User.

  11. #43931
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Bild... wer den Mist liest ist auch irgendwo selber schuld.
    Na ja, es wird dann ja auch hier natürlich darüber diskutiert. Dem ist schwer zu entgehen. Es sollte allerdings hier mit dem Vertrauen in die Infos der BILD und deren Interpretation etwas zurückhaltender umgegangen werden.
    Das hast Du schön diplomatisch ausgedrückt

  12. #43932
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.232
    Ist er schon im Ruhestand und genießt die Früchte seine Arbeit oder was macht er gerade?

  13. #43933

    Registriert seit
    08.06.2022
    Beiträge
    638
    Er wird wohl seiner Arbeit nachgehen, für die er bezahlt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •