Seite 2894 von 2894 ErsteErste ... 2844 2874 2884 28932894
Ergebnis 43.396 bis 43.397 von 43397

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

@Kamelkaze
    Ich finde - um mal bei meinem Beispiele zu bleiben - einfach viel zu viel spekulation in einen "macht es so wie Freiburg".
    Freiburg ist für mich gepflegte Langeweile, der Erfolg sei ihnen gegönnt.
    Meinen Einwurf ob wir von einem ehemaligen Schwergewicht der Liga in die Bedeutungslosigkeit gehen könnte oder nicht das inkludiert eben halt auch einen "Weg" wie andere Altmeister.
    Dann haben wir halt eine erfolgreiche Historie - auch wennse von anno Knupf ist.

Welchen Plan Werder verfolgt? Das weiß nichtmal Werder. filbry hat es gesagt und sagt es andauernd - ob der gehört wrd? jedenfalls wird sein "nchwuchsförderung setzen, Fussballer ausbilden und interessant machen, eine Vereins und spielstrategie haben" wird jedesmal nach dem Prinzip des dünnsten Brettes über Bord geworfen.

Bald gibts weniger Fernsehgelder. Vielleicht hilft das (kurzfristig und nur kurzzeitig) Werder ja.
    Schmolle 2020: "Ich rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste und nehme es so wie`s kommt!"
    - frei nach Hannah Arendt

Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    @Kamelkaze
    Ich finde - um mal bei meinem Beispiele zu bleiben - einfach viel zu viel spekulation in einen "macht es so wie Freiburg".
    Freiburg ist für mich gepflegte Langeweile, der Erfolg sei ihnen gegönnt.
    Meinen Einwurf ob wir von einem ehemaligen Schwergewicht der Liga in die Bedeutungslosigkeit gehen könnte oder nicht das inkludiert eben halt auch einen "Weg" wie andere Altmeister.
    Dann haben wir halt eine erfolgreiche Historie - auch wennse von anno Knupf ist.

Welchen Plan Werder verfolgt? Das weiß nichtmal Werder. filbry hat es gesagt und sagt es andauernd - ob der gehört wrd? jedenfalls wird sein "nchwuchsförderung setzen, Fussballer ausbilden und interessant machen, eine Vereins und spielstrategie haben" wird jedesmal nach dem Prinzip des dünnsten Brettes über Bord geworfen.

Bald gibts weniger Fernsehgelder. Vielleicht hilft das (kurzfristig und nur kurzzeitig) Werder ja.
    Aber genau nichts anderes macht Freiburg und das ist auch nichts anderes was Werder unter Schaaf und Allofs gemacht hat. Das Baumann vielleicht mal davon redet und wie im Falle vor dem Abstieg alles investieren und sich auch bewusst verschuldet bzw. so finanziell einschränkt das man Handlungsunfähig wird, um eine kleine Chance auf die Euro-League zu haben ist aber das andere...
    Nachhaltig arbeiten ist das A und O für jeden Verein, unabhängig davon ob das Fußball ist oder nicht. Um irgendwo hinzukommen muss man was aufbauen auf dem man sich weiter entwickeln kann.
    Man hat sich entschieden dass man nichts dagegen tut, dass die U23 aus der Regionalliga absteigt. Man hat nichts getan als es um das Thema Infrastruktur für die Jugendentwicklung ging.