Seite 1040 von 2942 ErsteErste ... 990 1020 1030 1039104010411050 1060 1090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.586 bis 15.600 von 44120

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #15586
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.767
    Zitat Zitat von Jigipauer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrrrBrrr Beitrag anzeigen
    Wer die feuchten Augen von Baumann mit einer ausgewachsenen Depression von Robert Enke vergleicht, hat auch den Schuss nicht mehr gehört. Das ist ja wirklich ein widerlicher Vergleich.
    Depressionen müssen auch irgendwo beginnen. Pausenlose Anfeindungen auf persönlicher Ebene ist da ein super Start.
    Persönliche Anfeindungen auf persönlicher Ebene? Die Leute wollen doch nur das er geht...

  2. #15587

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    827
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jigipauer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrrrBrrr Beitrag anzeigen
    Wer die feuchten Augen von Baumann mit einer ausgewachsenen Depression von Robert Enke vergleicht, hat auch den Schuss nicht mehr gehört. Das ist ja wirklich ein widerlicher Vergleich.
    Depressionen müssen auch irgendwo beginnen. Pausenlose Anfeindungen auf persönlicher Ebene ist da ein super Start.
    Persönliche Anfeindungen auf persönlicher Ebene? Die Leute wollen doch nur das er geht...
    klassischer strohmann. wenn nun, nach fast 2 komplett beschissenen saisons, auch die letzten argumente nur noch absurd erscheinen, fantasiert man beleidigungen daher um die berechtigte kritik zu diskreditieren. schwache art zu kommunizieren.

  3. #15588

    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.775
    Hass ist natürlich so ein (unglücklich gewähltes) Wort, das in Verbindung mit Fußball viel weniger auf die Privatperson bezogen ist. Niemand legt hier großen Einspruch gegen eine Aussage "Boah, wie ich Thomas Müller hasse" ein. Es geht auch keiner davon aus, dass die Person mit rotem Gesicht und Schaum vorm Mund schon die Faust ballt, wenn sie Müller auf der anderen Straßenseite sehen würde.

    In meiner persönlichen Wahrnehmung hat Baumann das "Pech", DAS Gesicht meiner ersten großen Fankrise (immerhin seit 1986) zu sein. Irgendwas ist da in mir weggebrochen, als Baumann den Job bekam. Nicht, weil ich Eichin so besonders spitze fand oder Baumann per se extrem schrecklich, sondern weil die ganze Aktion irgendwie zum Himmel stank (nach meinem Gefühl). Das fing schon mit der relativ schonungslosen Begründung Bodes zur Trennung an. Wer sagt schon ohne Not, es habe menschlich nicht gepasst. "Unterschiedliche Philosophien und Ausrichtungen" hätten es auch getan. Und dann holte Bode plötzlich mit Baumann so eine Art Mini-Me quasi aus dem Schrank. Baumi hybernierte ja auch irgendwo im Dunstkreis des Vereins. Schon damals ließ sich anhand seiner eigenen "angestrebten" Managerkarriere doch erahnen, dass Baumi kein Fan des Plan-B-Konzeptes war. Er war halt irgendwie auf Standby und hat darauf gewartet, dass sich bei Werder nochmal was ergibt. Und wenn nicht, dann nicht.
    Natürlich habe ich Werder seit jeher für den eher besonnenen Stil bewundert und war auch deswegen immer ein Fan. Aber die Perspektive, hier seine Arbeit in Ruhe und unaufgeregt machen zu können, ist auch für Leute attraktiv, bei denen eine klare Grenze zwischen Besonnenheit und Phlegma nicht wirklich existiert.
    Geändert von monsieur nobbs (22.04.2021 um 00:44 Uhr)

  4. #15589

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Schlechtester Manager der Bundesliga.

  5. #15590
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.154
    Einfach eine Enttäuschende Leistung über die ganze Zeit betrachtet. Der Undertaker von der Weser. Danke für nichts

  6. #15591
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.985
    Hass gehört nicht ins Worum. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

  7. #15592

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Generell sollte Hass wirklich keine Rolle spielen. Es ist nur Fussball. Ich werder Werderspiele in der 1. und 2. Liga verfolgen. Mit und ohne Baumi. Kritik muss man aber vor allem in Fussball vertragen können und die wird bei den riskanten Transfers und der Entwicklung natürlich immer lauter.

  8. #15593
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Zitat Zitat von GrrrBrrr Beitrag anzeigen
    Wer die feuchten Augen von Baumann mit einer ausgewachsenen Depression von Robert Enke vergleicht, hat auch den Schuss nicht mehr gehört. Das ist ja wirklich ein widerlicher Vergleich.
    Vor allem weil etliche zurecht auch noch mutmaßen, dass der Kerl einfach Heuschnupfen hat.

  9. #15594
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Ich hasse Nazis, Ungerechtigkeiten und Verbrecher. Aber den Manager eines Fussballvereins, nur wegen dessen (zweifelloser) Inkompetenz? Sorry, da habe ich kein Verständnis für, bei allem Schmerz, den auch ich über die aktuelle Situation habe.
    Sorry, aber das halte ich für eine (wohlgemeinte) Lüge. Eine Platitüde.
    Niemals "hasst" Du den Nazi im 500 km entfernten Cottbus mehr als den Nachbarn, der jede Nacht seine Reggae-Musik aufdreht.

    Emotionen wie Hass setzen fast immer irgendeine emotionale Verbindung voraus. Und wie der eine seinen Schlaf liebt, so liebt der andere seinen SVW.
    Und wie der Nachbar deinen Schlaf zugrunde richtet, so richtet dieser Dreckskerl den SVW zugrunde.
    Vielleicht mal zum Nachbarn rüber gehen. Eventuell hat er was für dich, dass dich entspannter werden lässt

    Hass finde ich hier völlig überzogen. Ja, die Arbeit ist nicht gut, aber er macht das doch nicht mit Absicht um den Verein zu schaden. Die drömeln alle vor sich hin und das ist das Ergebnis. Gepaart mit finanzieller Bewegungseinschränkung kommt dabei das raus, was wir aktuell haben.

    Aber deswegen "hasse" ich doch niemanden. Ich finde es scheiße, kann Personalwechsel wünschen oder dem Theater den Rücken kehren. Alles unschön. Aber zum Hass würde sowas bei mir niemals führen. Maximal zu Enttäuschungen und Frust. Was aktuell auch der Fall ist.

  10. #15595
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Achso: nochmal danke für das tolle Mittelfeld! Hat zwar ein BLINDER vorm ersten Spieltag schon erkannt, aber das kann man ja dann nicht von einem Bundesligamanager erwarten

    Hau einfach ab.

  11. #15596
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    Meine Güte, hier wird niemand Baumann wirklich "hassen", das ist nunmal ein Wort dass schnell benutzt wird um seine Antipathie auszudrücken, ohne den wirklichen Wortsinn dieses Wortes zu meinen, gerade in der Emotion nach einem Spiel.
    Und Baumann hat nun wirklich genug getan, um ihm als Fan dieses Vereins sehr, sehr negativ gegenüber eingestellt zu sein.

  12. #15597
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Den Verein zu Grunde gerichtet. Lieben werde ich ihn dafür auch nicht.

  13. #15598
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Ein Schmankerl des trotteligen Sportdirektors, herrlich:

    "Insgesamt hatten wir auch die besseren Chancen."
    Wenn man über Frank Baumann denkt, dümmer gehts nicht mehr, kommt gewiss wieder Frank Baumann daher. Was für eine verblödete Personalie, was bin ich froh, wenn der im Sommer weg ist.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  14. #15599
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Als ob der gehen muss. Die finden doch nirgendwo eine so geile Stelle wie hier. Scheiße arbeiten und gutes Geld bekommen!

  15. #15600
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.497
    Ich verstehe nicht, wie er damals den Vertrag von Viktor verlängern, ihn aber nach 3 Spieltagen doch entlassen kann, aber nach diesen katastrophalen Saisons an FloKo festhalten kann. Will mir einfach nicht in den Kopf gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •