Seite 2544 von 2544 ErsteErste ... 2494 2524 2534 25432544
Ergebnis 38.146 bis 38.147 von 38147

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Zitat Zitat von c42walli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    @WhiteHorse
    Sehe ich ganz genauso.

Wie man aus der genannten schlechtesten Phase dunkelstes Kapitel ableitet hat nichts mit dem angeblich fehlendem Wort sportlich zu tun.

Der Post ist aus meiner Sicht widerlich in seinem absichtlichen falsch verstehen. Da wird die Nazizeit instrumentalisiert, um ein Gespräch über Baumanns Leistung abzuwürgen.
    Ich finde Deinen Vorwurf widerlich, dass ich die Nazizeit instrumentalisieren würde. Und das auch noch aus so einem nichtigen Grund. Sowas schreibt sich offenkundig leicht, aber dass Dein Vorwurf extrem schwer wiegt, dürfte Dir klar sein. Du kennst mich nicht, Du weißt selbst wenn Du alle meine Posts gelesen hättest kaum etwas über mich - aber Du hast offenkundig keine Hemmung, mir diesen heftigen Vorwurf zu machen. Ich weiß nicht, ob Du meinen Post absichtlich falsch verstehst.
    Aber zu erkennen, dass eine Diskussion über Baumanns Leistung nicht abgewürgt wird, wenn ich fordere, dass man nicht derart überzieht, nicht von der Vereinsgeschichte schreibt, wenn etwas anderes gemeint ist, halte ich für nicht besonders schwierig.
    Das ist ein Unsinn, den Du hier genau so konstruierst wie meine angebliche Instrumentalisierung der Nazizeit.
    Die Baumann-Hater arbeiten mit allen Tricks. Peinlich, lächerlich und unredlich ist das.

Zitat Zitat von Superzahl Beitrag anzeigen

Die Baumann-Hater arbeiten mit allen Tricks. Peinlich, lächerlich und unredlich ist das.
    hmmm - also ich bin Dir natürlich dankbar, dass Du mich auch schon zuvor verteidigt hast. Nur wäre es mir besonders bei diesem kritischen Punkt lieber, wenn keine Seite zu dick aufträgt, und jetzt haust Du ja auch über die Stränge
    Die Diskussion über Baumann wird ja in jedem Fall hier noch weiter gehen - wenn nur nicht gleich immer ins höchste (oder tiefste) Regal gegriffen wird, also auch ein Rückgriff bzw. Bezug auf die Vereinsgeschichte nur dann erfolgt, wo es sinnvoll und auch wirklich gemeint ist, wäre schon viel gewonnen.