Seite 1021 von 2944 ErsteErste ... 971 1001 1011 1020102110221031 1041 1071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.301 bis 15.315 von 44148

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #15301
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.763
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen

    Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig!
    Achtung, Alfons hat den Account wieder gewechselt.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  2. #15302
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von Fuchstaktiker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich sehe kein Argument das für einen Sportvorstand spräche, der Millionen an € vernichtet hat, keine sportliche Weiterentwicklung zu Wege bekommen hat und in Sachen Personalmanagement von einer Fehleinschätzung zur Nächsten gelangt.
    Du verfolgst diesen Verein noch nicht so lange, oder?

    Leistung ist hier nicht der Bewertungsmaßstab...
    Bei "Externen" also Personen die von außen neu dazukommen schon
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  3. #15303
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von tristar Beitrag anzeigen

    Das empfinde ich auch als krass, dass man Eichin hier vom Hof gejagt hat, er aber im Grunde den Verein finanziell konsolidiert und die Möglichkeiten geschaffen hat, die Baumann mit den beiden Königstransfers Bittencourt und Selke so gnadenlos gegen die Wand gefahren hat.
    Dass Geld, was 2016 eingenommen wurde, wurde 2020 verprasst?

    Eichin hat sich durch seine Art und Weise selbst vom Hof gejagt, aber das wollen viele so nicht hören. Erst war Eichin der Held und Baumi der Depp, dann war Baumi zwischendurch ganz ok, als man Delaney teuer verkauft sowie Klaassen oder auch zuvor Kruse geholt hat und nun ist Baumi wieder der Depp und der Ex ist der Held.

  4. #15304

    Registriert seit
    24.06.2020
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von DrBanane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tristar Beitrag anzeigen

    Das empfinde ich auch als krass, dass man Eichin hier vom Hof gejagt hat, er aber im Grunde den Verein finanziell konsolidiert und die Möglichkeiten geschaffen hat, die Baumann mit den beiden Königstransfers Bittencourt und Selke so gnadenlos gegen die Wand gefahren hat.
    Dass Geld, was 2016 eingenommen wurde, wurde 2020 verprasst?

    Eichin hat sich durch seine Art und Weise selbst vom Hof gejagt, aber das wollen viele so nicht hören. Erst war Eichin der Held und Baumi der Depp, dann war Baumi zwischendurch ganz ok, als man Delaney teuer verkauft sowie Klaassen oder auch zuvor Kruse geholt hat und nun ist Baumi wieder der Depp und der Ex ist der Held.
    Diese Verklärung der Eichin-Machenschaften muss endlich mal aufhören!

  5. #15305

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen

    Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig!
    Achtung, Alfons hat den Account wieder gewechselt.
    10x ist erlaubt, hab ich vom worum schriftlich.

  6. #15306
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Echt jetzt. Bei mir ist bekommt Eichin in der Summe maximal eine 4 minus mit seinen Transfers.

  7. #15307
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Echt jetzt. Bei mir ist bekommt Eichin in der Summe maximal eine 4 minus mit seinen Transfers.
    Huih. Und Baumann?

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  8. #15308
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich sehe kein Argument das für einen Sportvorstand spräche, der Millionen an € vernichtet hat, keine sportliche Weiterentwicklung zu Wege bekommen hat und in Sachen Personalmanagement von einer Fehleinschätzung zur Nächsten gelangt.
    Das einzige Argument ist, wie auch bei Kohfeldt, das der Verein kein Geld für eine Vertragsauflösung hat. Ist zwar bitter, aber mMn DER Grund.
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  9. #15309
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von borowka6 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    baumann hat anfangs einen guten Job gemacht und mit Transfers wie denen von Delaney und Augustinsson genau den richtigen Weg eingeschlagen. Dann kam Kohfeldt.
    Interessante These. Leider ist es schwierig von außen zu beurteilen, wie groß der Einfluss vom Trainer bei den ganzen Transfers gewesen ist - namentlich bei Selke, Bittencourt und Toprak.

    Wenn der ganze Kader mehr oder weniger Kohfeldts Zusammenstellung ist, wäre seine Bilanz noch desaströser als sie ohnehin schon aus rein sportlichen Gründen ist.
    Wenn dem so wäre, müsste man aber in erster Linie wieder Baumann hinterfragen, der Kohfeldt die Kaderzusammenstellung überlässt und dabei solche Fehler nicht erkennt. Das ist sein Aufgabenbereich.

  10. #15310

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Könnte man mal davon abrücken überhaupt über Eichin zu reden?
    Eberl hatte am Anfang auch einige Schnitzer und Gladbach wäre unter ihm fast abgestiegen. Vielleicht waren die Fehlgriffe für Baumann ein wichtiger Lernschritt.
    Generell hat sich Baumann jedenfalls öfters blamiert. Bittencourt ist wohl eher auf Kohfeldts Mist ( Wunschspieler) gewachsen, allerdings hat Baumann dies auch so bewilligt.

    Selke, Bittencourt, das Rashica Transferdebakel, ewige 6er Suche. Füllkrug, Osako sind auch nicht wirklich eingeschlagen. Etc,Etc..

    Baumann muss diesen Sommer liefern, wenn er dies nicht tut, wird er sicher nächstes Jahr entlassen sein.
    Geändert von jaythedipper (12.04.2021 um 20:36 Uhr)

  11. #15311
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Das "Abliefern" wird sich darauf beschränken bis zum letzten Tag der Transe telefonisch erreichbar zu sein falls doch noch ein gutes Angebot für Milot vom Himmel fällt.

  12. #15312

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Das "Abliefern" wird sich darauf beschränken bis zum letzten Tag der Transe telefonisch erreichbar zu sein falls doch noch ein gutes Angebot für Milot vom Himmel fällt.
    Baumi wird den Tank vom Jet immer gefüllt halten

  13. #15313

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Hallo liebe Eichin-Getriggerten: Ich jedenfalls habe ihn nicht erwähnt, um ihn irgendwie schön zu reden, sondern nur den finanziellen Hintergrund seiner Phase und der danach darzustellen.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  14. #15314
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Eichin-Getriggerten: Ich jedenfalls habe ihn nicht erwähnt, um ihn irgendwie schön zu reden, sondern nur den finanziellen Hintergrund seiner Phase und der danach darzustellen.
    Das ist schlecht gelungen.

    edit: misslungen also.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  15. #15315

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Ich würde mir ja mal wünschen, dass von uns Werder Fans mal ein wenig Druck auf unsere Sportliche Führung ausgeübt wird. So kann es doch nicht weitergehen....
    Aber mittlerweile glaube ich, dass die alle in einer Traumwelt leben und es selber gar nicht merken wie sie diesen Verein an die Wand fahren. Aber klar die kriegen ja auch überhaupt kein Druck...Klar, die Zeitungen schreiben alle 1-2 Monate mal einen kritischen Kommentar, dennoch von den eigenen Fans gibt es in Bremen außerhalb des Worums zu wenig Contra. Die glauben doch, dass die Werder Fans immer alles mitmachen. Und wahrscheinlich haben sie sogar teilweise recht weil hier in Bremen wird ja auch noch beim 0:4 Halbzeitstand gegen Mainz applaudiert......
    Dieser Verein ist so ambitionslos. Es ist wirklich Traurig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •