Seite 151 von 2942 ErsteErste ... 101 131 141 150151152161 171 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 44119

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #2251
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von borowka6 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich würde aktuell Osako, Rashica, Bittencourt, Sargent (wenn wieder fit) und Jojo eher aufstellen als Harnik
    Es geht uns darum, einen zentralen Mittelstürmer Typ Lewandowski, der vor allem auch kopfballstark ist, in der Mannschaft zu haben. Füllkrug ist das. Daneben noch am ehesten Piza. Deine aufgezählten Spieler nicht. Vielleicht Sargent irgendwann, wenn er körperlich robuster wird.
    Und auch @Rakete

    Ja, ich bin auch für einen reinen Füllkrug Ersatz. Und deswegen gegen Harnik. Das wollte ich mit meinem Post sagen. Bevor man Harnik holt, der irgendwie für mich auch kein Knipser mit Wucht ist, lasse ich das vorhandene Personal ran. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht gerne einen Ersatz für Füllkrug hätte. Eben weil die nicht das mitbringen, was Füllkrug mitbringt.
    Aber über Harnik müssen wir eh nicht reden und schon gar nicht hier.
    Bin gespannt, wie man auf die misslungene Hinrunde reagiert. Viele Mittel hat man ja offensichtlich nicht.

    @schuti

    Ja, Sargent kommt dem am nächsten, aber auf ihn sollte nicht die Last eines knipsenden Heilsbringer liegen. Auch wenn das natürlich traumhaft wäre
    Geändert von WunnaVonnaWesa (15.12.2019 um 19:32 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  2. #2252
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    Jupp.

  3. #2253
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.429
    Ach, ich würde Bejimo die Chance als RV geben. Wenn wir uns auf den 19-jährigen Sargent verlassen wollen, wäre vielleicht etwas Geld frei, um noch einen schnellen Stürmer als Pendant zu Rashica zu holen. Das zentrale Mittelfeld ist gut besetzt. Wenn Toprak und Moisander bei fit sind, sollte es mit Friedl und Velkovic als Backup für die IV auch ok sein. Ein toller LV als Backup für Ludde wäre Luxus und ich weiss nicht, wer sich hier gerne auf die Bank setzen will.

  4. #2254
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von borowka6 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich würde aktuell Osako, Rashica, Bittencourt, Sargent (wenn wieder fit) und Jojo eher aufstellen als Harnik
    Es geht uns darum, einen zentralen Mittelstürmer Typ Lewandowski, der vor allem auch kopfballstark ist, in der Mannschaft zu haben. Füllkrug ist das. Daneben noch am ehesten Piza. Deine aufgezählten Spieler nicht. Vielleicht Sargent irgendwann, wenn er körperlich robuster wird.
    Und auch @Rakete

    Ja, ich bin auch für einen reinen Füllkrug Ersatz. Und deswegen gegen Harnik. Das wollte ich mit meinem Post sagen. Bevor man Harnik holt, der irgendwie für mich auch kein Knipser mit Wucht ist, lasse ich das vorhandene Personal ran. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht gerne einen Ersatz für Füllkrug hätte. Eben weil die nicht das mitbringen, was Füllkrug mitbringt.
    Aber über Harnik müssen wir eh nicht reden und schon gar nicht hier.
    Bin gespannt, wie man auf die misslungene Hinrunde reagiert. Viele Mittel hat man ja offensichtlich nicht.

    @schuti

    Ja, Sargent kommt dem am nächsten, aber auf ihn sollte nicht die Last eines knipsenden Heilsbringer liegen. Auch wenn das natürlich traumhaft wäre
    Ich will auch Harnik nicht zurück, ganz klar. Das Jahr war ein teurer Spass, dass Kruse seinen Kumpel bekommen hat ...

  5. #2255
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    In meinen Augen kann das System was FK vorhatte auch funktionieren mit einer hängenden Spitze der die Bälle auf 2 sehr schnelle, torgefährliche Spitzen verteilen kann. ABER dann braucht man im Bezug auf die hängende Spitze jemanden, der den Ball konsequent festgemacht bekommt und den Fringskreisel beherrscht um sich da den selbst Platz für den Schnittstellenpass zu schaffen und den 2 Außen die Zeit zu geben einzustarten. Das Problem dabei ist auch dafür haben wir nicht die passenden Spieler. Da bräuchte man einen zweiten Rashica anstatt Bittencourt und dann hätte auch ein Spieler ala Bentaleb für das Zentrum Sinn ergeben, der dann anstelle von Osako mit körperlicher Wucht und dem riskanten Auge für die Schnittstellen das offensive Passspiel schön vertikal gestalten kann.


  6. #2256

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    In meinen Augen kann das System was FK vorhatte auch funktionieren mit einer hängenden Spitze der die Bälle auf 2 sehr schnelle, torgefährliche Spitzen verteilen kann. ABER dann braucht man im Bezug auf die hängende Spitze jemanden, der den Ball konsequent festgemacht bekommt und den Fringskreisel beherrscht um sich da den selbst Platz für den Schnittstellenpass zu schaffen und den 2 Außen die Zeit zu geben einzustarten. Das Problem dabei ist auch dafür haben wir nicht die passenden Spieler. Da bräuchte man einen zweiten Rashica anstatt Bittencourt und dann hätte auch ein Spieler ala Bentaleb für das Zentrum Sinn ergeben, der dann anstelle von Osako mit körperlicher Wucht und dem riskanten Auge für die Schnittstellen das offensive Passspiel schön vertikal gestalten kann.
    Goller. Wünsche ich mir seit Wochen. Einen 2 mann Sturm mit Rashica und goller und die beiden abwechselnd auf die reise schicken Durch sahin. Zumindest gegen hochstehende konteranfällige Gegner
    Geändert von PepeLupado (15.12.2019 um 22:37 Uhr)

  7. #2257
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.420
    Goller wird die Erwartungen noch nicht erfüllen können. Den Wunsch nach Veränderung kann ich aber durchaus verstehen, nur leider ist nicht gleich jeder Spieler von der Bank, auch gleich eine Verbesserung zum vorhergehenden Personal.
    Ergo bibamus!

  8. #2258

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Goller wird die Erwartungen noch nicht erfüllen können. Den Wunsch nach Veränderung kann ich aber durchaus verstehen, nur leider ist nicht gleich jeder Spieler von der Bank, auch gleich eine Verbesserung zum vorhergehenden Personal.
    Sicher nicht vollumfänglich aber ich denke wenn dann genau in dieser Rolle. Ivh male mir da wunderbare Synergieeffekte zwischen den beiden Wirbelwinden in meiner Phantasie aus. Bspw. Gegen Boateng und ähnliche. Vllt Träume ich in dem Punkt aber auch zu viel
    Das sagt mir nur mein harnstein, dass es ein interessantes Konzept sein könnte.
    Geändert von PepeLupado (15.12.2019 um 23:04 Uhr)

  9. #2259
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.429
    Aus WK Flutlicht: "Baumann verneinte das energisch. „Wir unterstützen ihn, wo wir können. Florian hat die volle Rückendeckung. Wir lassen ihn nicht alleine stehen im öffentlichen Gewitter, das aktuell über uns hereinbricht“, betonte der Manager und beschwor den Zusammenhalt: „Wir stehen Seite an Seite, gehen gemeinsam durch diese schwierige Situation und werden diese auch meistern.“ Das klingt gut, ändert aber wenig daran, dass der Verein in seiner Abstiegsnot für Außenstehende gerade ein diffuses Bild abgibt. Als verantwortlicher Sportchef beharrte Baumann darauf, er habe in den vergangenen Tagen sehr viel öffentlich gesprochen, wobei unklar blieb, mit wem."

    Für Bremer Verhältnisse schon ein heftige Kritik.

  10. #2260

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.255
    Jean-Julien Beer hat eine erfrischende Distanz zum Verein. Man merkt, dass er lange woanders (im Westen) gearbeitet hat.

  11. #2261
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Gut so....alles was diese Kuschelecke ungemütlich macht ist willkommen.
    Слава Украине

  12. #2262
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    "wobei unklar war mit wem"

    Ist das deren ernst?
    Baumann hat in den letzten Wochen mehrfach öffentlich erwähnt, dass man zum Trainer und den vom Verein gewählten Weg steht.
    Sieht eher danach aus, dass Baumi nicht mit dem WK reden wollte und die jetzt beleidigte Leberwurst spielen
    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #2263
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.420
    Böse Presse.
    Ergo bibamus!

  14. #2264
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Böse Presse.


    Bist du eigentlich tatsächlich so schwer von Begriff oder provozierst du einfach nur gerne?

    Hier geht's nicht um "böse Presse" sondern dass der WK Baumann indirekt unterstellt, dass er öffentlich nichts in Bezug auf Rückendeckung usw gesagt habe. Das hat er aber. Auf öffentlichen PKs, im Kicker zu lesen und sogar bis zu Sport1 ist es durchgedrungen.
    Da ist der Verdacht, dass der WK beleidigt ist naheliegend. Oder es wurde schlecht recherchiert. Das ist bei denen ja nicht weniger naheliegend
    ¯\_(ツ)_/¯

  15. #2265
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.420
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Böse Presse.


    Bist du eigentlich tatsächlich so schwer von Begriff oder provozierst du einfach nur gerne?

    Hier geht's nicht um "böse Presse" sondern dass der WK Baumann indirekt unterstellt, dass er öffentlich nichts in Bezug auf Rückendeckung usw gesagt habe. Das hat er aber. Auf öffentlichen PKs, im Kicker zu lesen und sogar bis zu Sport1 ist es durchgedrungen.
    Da ist der Verdacht, dass der WK beleidigt ist naheliegend. Oder es wurde schlecht recherchiert. Das ist bei denen ja nicht weniger naheliegend
    Klar, ich bin total blöd, was denkst du denn.
    Zum Glück hat er es dem Weser Kurier ja jetzt auch gesagt. Dann sind sie bestimmt ab morgen nicht mehr beleidigt.
    Ergo bibamus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •