Seite 696 von 2942 ErsteErste ... 646 676 686 695696697706 716 746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.426 bis 10.440 von 44120

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #10426
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Hier ist schon vor dem 1.Spieltag Weltuntergangsstimmung?
    Ja, leider hat es die Geschäftsführung oder der AR von Werder nicht für notwendig erachtet, durch Veränderungen eine Aufbruchstimmung zu erzeugen. Ich hoffe, dass die Spieler optimistischer zu Werke gehen!

  2. #10427

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von keane Beitrag anzeigen
    Als diese Werte geschaffen wurden agierte hier noch Steidten. Alles was danach kam war absolut einfallslos und gegenläufig zu den vorherigen Transen. In der Retroperspektive ist der Einfluss Steidtens kaum mehr wegzudiskutieren. Kann Baumi Manager? Ich weiß es nicht, aber es spricht immer weniger dafür.
    Ist mir zu einfach zu sagen, das für die guten Transfers Steidten, für die schlechten dann Baumann verantwortlich war, zumal allseits bekannt ist, das es grundsätzlich Teamentscheidungen waren.
    Im übrigen war die Idee, bundesligaerfahrene Spieler, die keine Eingewöhnungszeit brauchen und ihre Bulitauglichkeit schon gezeigt hatten, auch nicht komplett blöd. Auch wenn es jetzt so aussieht.
    die idee ist natürlich nicht blöd. die umsetzung war nur für die katze. unpassende spieler und dafür auch noch teuer. und zu allem überfluss mit geld gekauft, das man noch gar nicht hatte.

  3. #10428
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Zitat Zitat von borowka6 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Hier ist schon vor dem 1.Spieltag Weltuntergangsstimmung?
    Ja, leider hat es die Geschäftsführung oder der AR von Werder nicht für notwendig erachtet, durch Veränderungen eine Aufbruchstimmung zu erzeugen. Ich hoffe, dass die Spieler optimistischer zu Werke gehen!
    Wenn du jemanden brauchst, der bei dir eine Stimmung erzeugt, solltest du es vielleicht mit einem Motivationstrainer versuchen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #10429
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Glaub wir brauchen hier dringend neue User, um eine Aufbruchstimmung erzeugen zu können.

  5. #10430
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Das Scouting wird hier aber auch immer mieser, die Neuen bringen uns auch nicht voran.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #10431
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Glaub wir brauchen hier dringend neue User, um eine Aufbruchstimmung erzeugen zu können.
    Eine Aufbruchstimmung wird nur kommen, wenn vorher Köpfe gerollt sind.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #10432

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    826
    komisch, dass der optimistenfaden nicht hunderttausende einträge hat. wahrscheinlich sind die ganzen ot-posts mit flachen trolls dort zu langweilig...

  8. #10433
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Glaub wir brauchen hier dringend neue User, um eine Aufbruchstimmung erzeugen zu können.
    Eine Aufbruchstimmung wird nur kommen, wenn vorher Köpfe gerollt sind.
    Wie gesagt, Köpfe auf dem Kohlfeld - ich habe Hunger.

    Oder wir warten alternativ bis morgen, 17.25 Uhr ab...

  9. #10434
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Glaub wir brauchen hier dringend neue User, um eine Aufbruchstimmung erzeugen zu können.
    Eine Aufbruchstimmung wird nur kommen, wenn vorher Köpfe gerollt sind.
    Wie gesagt, Köpfe auf dem Kohlfeld - ich habe Hunger.

    Oder wir warten alternativ bis morgen, 17.25 Uhr ab...
    Als ob das etwas ändern würde.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  10. #10435
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Die Miesmacher werden erst ruhen, wenn Werder endlich wieder (Dauerhaft! Strohfeuer kann ja jeder!) regelmäßig Meister wird.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #10436
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Also sind die Miesmacher auf die 2000er hängen geblieben.

  12. #10437
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Zitat Zitat von richo2 Beitrag anzeigen
    komisch, dass der optimistenfaden nicht hunderttausende einträge hat. wahrscheinlich sind die ganzen ot-posts mit flachen trolls dort zu langweilig...
    Die sind alle im Realistenfaden.

  13. #10438
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von keane Beitrag anzeigen
    Als diese Werte geschaffen wurden agierte hier noch Steidten. Alles was danach kam war absolut einfallslos und gegenläufig zu den vorherigen Transen. In der Retroperspektive ist der Einfluss Steidtens kaum mehr wegzudiskutieren. Kann Baumi Manager? Ich weiß es nicht, aber es spricht immer weniger dafür.
    die Welt und der Fußball könnte manchmal so einfach sein
    nur lässt du mir dabei genau den wichtigsten Fakt beiseite, nämlich das Steidtden auch schon an so Granaten wie bspw. Beijmo beteiligt... daher ist es mir zu einfach jetzt zu sagen alle guten in seiner Zeit war er und alle die nicht gezündet haben war dann immer der Manager oder eben der Trainer (Stichwort Wunschspieler)... Steidten war seinerseits genauso an den ganzen Grützen Transfers beteiligt wie auch an den guten - die zu der Zeit aktiven Manager und Trainer aber auch in beide Richtungen!

    was man definitiv kritisieren oder hinterfragen kann ist warum man von jetzt auf gleich die Kehrtwende in der Transferpolitik gemacht hat und so fixiert auf erfahrene deutschsprachige BL Kicker geguckt hat! Ich kann zwar den Plan dahinter nachvollziehen aber man ist auch aufgrund anderer Umständen damit letzte Saison krachend gescheitert - da gehe ich konform mit...

  14. #10439
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Ich finde die Manager Vergleiche ganz lustig. Als erstes als Baumann hatte es viel leichter als Eichin und jetzt kommen die Vergleiche von Baumann mit Allofs.

    Das alles kann man nicht vergleichen weil, A: Weders standing durch CL etc. was anderes war, B: dazu die finanzielle Kraft anders war und und und...

    Es ist zu sehr, ich drehe mir die Welt so wie sie mir gefällt und da wird heutzutage lieber das negative Hochgespielt anstatt mal zu loben.

  15. #10440
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von richo2 Beitrag anzeigen
    komisch, dass der optimistenfaden nicht hunderttausende einträge hat. wahrscheinlich sind die ganzen ot-posts mit flachen trolls dort zu langweilig...
    Die sind alle im Realistenfaden.
    Die haben hier so viel zu tun das sie keine Zeit für den Optimistenfaden haben.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •