Seite 1994 von 2942 ErsteErste ... 1944 1974 1984 1993199419952004 2014 2044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.896 bis 29.910 von 44120

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #29896

    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Kölner Aussenstelle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Raetzefaetze Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kölner Aussenstelle Beitrag anzeigen
    Ich hoffe da auch auf die gewählten Kandidaten... Ansonsten kann Franky ja weiter grinsend Niederlagen seines Kaders auf der Tribüne anschauen...


    Ach vielleicht hat jemand einen Witz erzählt. So macht man das heute als Führungsfigur.

    Mir tut der Gruev Leid, weil aus der kalten Hose in die wichtigste Position auf dem Feld gedrängt wurde. Bisher war er ja nicht gefragt und plötzlich soll (muss) er diese Position bekleiden, weil überaschend die Alternativen fehlen. Als Sechser braucht man Erfahrungen und sollte mit der Mannschaft eingespielt sein und da kann man als junger Spieler fast nur verlieren. Ich finde es gut, dass viele junge spielen, aber man kann sie ja langsam an so eine Position heranführen. Wer sollte ihm denn da im Mittelfeld helfen, entweder sind die alle selbst noch grün hinter den Ohren oder sind selbst noch neu im Verein. Gerade auf der Sechs gehört ein erfahrener Spieler und Gross ist der Backup.
    Ernsthaft? Der Junge ist Profifussballer und trainiert jeden Tag dafür auf dem Platz zu stehen. Und jetzt tut er dir Leid wenn er spielen darf? Wenn ein Spieler Mitleid benötigt wenn er spielen darf sollte er ganz schnell den Job wechseln.
    Selbstverständlich tut er mit Leid, weil es ein junger Mensch der durch Missmanagement in eine Position gebracht wurde, wo man ihn meiner Meinung nach eher aufbauen sollte. Ich möchte nicht wissen, was da für Schlagzeilen auf ihn eingeprasselt sind. Er war nur eine Notlösung, weil man leider wieder den Sechser vergessen hat zu kaufen. Er hat die ersten sechs Spiele 26 Minuten gespielt, das zeigt dass Werder von ihm nicht überzeugt ist und dann soll er Stammsechser sein.... Klar ist nur Dynamo, die haut man auch so weg.... Wenn man ihn zum Sechser aufbauen will, dann hätte man ihn auch vorher schon mal einsetzen sollen, vielleicht auch auf weniger wichtigen Positionen mit einem erfahrenem Mitspieler an der Seite.
    Er ist aber nunmal 6er. Soll man ihn auf einer fremden Position bringen? Jetzt kann er sich beweisen, hat Schmidt auf einer ebenso wichtigen Position ja auch geschafft. Und man darf jungen Spielern ruhig mal ein schlechtes Spiel zugestehen.

  2. #29897
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.448
    Zitat Zitat von Raetzefaetze Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kölner Aussenstelle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Raetzefaetze Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kölner Aussenstelle Beitrag anzeigen
    Ich hoffe da auch auf die gewählten Kandidaten... Ansonsten kann Franky ja weiter grinsend Niederlagen seines Kaders auf der Tribüne anschauen...


    Ach vielleicht hat jemand einen Witz erzählt. So macht man das heute als Führungsfigur.

    Mir tut der Gruev Leid, weil aus der kalten Hose in die wichtigste Position auf dem Feld gedrängt wurde. Bisher war er ja nicht gefragt und plötzlich soll (muss) er diese Position bekleiden, weil überaschend die Alternativen fehlen. Als Sechser braucht man Erfahrungen und sollte mit der Mannschaft eingespielt sein und da kann man als junger Spieler fast nur verlieren. Ich finde es gut, dass viele junge spielen, aber man kann sie ja langsam an so eine Position heranführen. Wer sollte ihm denn da im Mittelfeld helfen, entweder sind die alle selbst noch grün hinter den Ohren oder sind selbst noch neu im Verein. Gerade auf der Sechs gehört ein erfahrener Spieler und Gross ist der Backup.
    Ernsthaft? Der Junge ist Profifussballer und trainiert jeden Tag dafür auf dem Platz zu stehen. Und jetzt tut er dir Leid wenn er spielen darf? Wenn ein Spieler Mitleid benötigt wenn er spielen darf sollte er ganz schnell den Job wechseln.
    Selbstverständlich tut er mit Leid, weil es ein junger Mensch der durch Missmanagement in eine Position gebracht wurde, wo man ihn meiner Meinung nach eher aufbauen sollte. Ich möchte nicht wissen, was da für Schlagzeilen auf ihn eingeprasselt sind. Er war nur eine Notlösung, weil man leider wieder den Sechser vergessen hat zu kaufen. Er hat die ersten sechs Spiele 26 Minuten gespielt, das zeigt dass Werder von ihm nicht überzeugt ist und dann soll er Stammsechser sein.... Klar ist nur Dynamo, die haut man auch so weg.... Wenn man ihn zum Sechser aufbauen will, dann hätte man ihn auch vorher schon mal einsetzen sollen, vielleicht auch auf weniger wichtigen Positionen mit einem erfahrenem Mitspieler an der Seite.
    Er ist aber nunmal 6er. Soll man ihn auf einer fremden Position bringen? Jetzt kann er sich beweisen, hat Schmidt auf einer ebenso wichtigen Position ja auch geschafft. Und man darf jungen Spielern ruhig mal ein schlechtes Spiel zugestehen.
    Das sind zwei grundunterschiedliche Charaktere, die auch unterschiedliche Erfahrungen haben. Gruev hat im Profibereich nicht die Erfahrung, die ein Schmidt schon bekommen hat.

    Natürlich kann er sich jetzt beweisen, aber dieser Vergleich mit Schmidt hingt sehr.

  3. #29898

    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kölner Aussenstelle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Raetzefaetze Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kölner Aussenstelle Beitrag anzeigen
    Ich hoffe da auch auf die gewählten Kandidaten... Ansonsten kann Franky ja weiter grinsend Niederlagen seines Kaders auf der Tribüne anschauen...


    Ach vielleicht hat jemand einen Witz erzählt. So macht man das heute als Führungsfigur.

    Mir tut der Gruev Leid, weil aus der kalten Hose in die wichtigste Position auf dem Feld gedrängt wurde. Bisher war er ja nicht gefragt und plötzlich soll (muss) er diese Position bekleiden, weil überaschend die Alternativen fehlen. Als Sechser braucht man Erfahrungen und sollte mit der Mannschaft eingespielt sein und da kann man als junger Spieler fast nur verlieren. Ich finde es gut, dass viele junge spielen, aber man kann sie ja langsam an so eine Position heranführen. Wer sollte ihm denn da im Mittelfeld helfen, entweder sind die alle selbst noch grün hinter den Ohren oder sind selbst noch neu im Verein. Gerade auf der Sechs gehört ein erfahrener Spieler und Gross ist der Backup.
    Ernsthaft? Der Junge ist Profifussballer und trainiert jeden Tag dafür auf dem Platz zu stehen. Und jetzt tut er dir Leid wenn er spielen darf? Wenn ein Spieler Mitleid benötigt wenn er spielen darf sollte er ganz schnell den Job wechseln.
    Selbstverständlich tut er mit Leid, weil es ein junger Mensch der durch Missmanagement in eine Position gebracht wurde, wo man ihn meiner Meinung nach eher aufbauen sollte. Ich möchte nicht wissen, was da für Schlagzeilen auf ihn eingeprasselt sind. Er war nur eine Notlösung, weil man leider wieder den Sechser vergessen hat zu kaufen. Er hat die ersten sechs Spiele 26 Minuten gespielt, das zeigt dass Werder von ihm nicht überzeugt ist und dann soll er Stammsechser sein.... Klar ist nur Dynamo, die haut man auch so weg.... Wenn man ihn zum Sechser aufbauen will, dann hätte man ihn auch vorher schon mal einsetzen sollen, vielleicht auch auf weniger wichtigen Positionen mit einem erfahrenem Mitspieler an der Seite.
    Spricht auch nix dagegen so zu empfinden.
    Das war schließlich auch nicht wenig Verantwortung, die er von heute auf morgen übernehmen musste.
    Es ist noch garnicht so lange her, da wurde ein Florian Kohfeldt dafür runtergemacht, weil er Spieler langsam an die Mannschaft ranführen wollte. Da hieß es sie sollen spielen, beim BVB würde es doch auch gehen. Da konnte es nicht schnell genug gehen.

  4. #29899
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.448
    Und was hat das mit meiner Aussage zu tun? Rein gar nichts. Belassen wir es dabei. Ich bin da generell eher bei @KölnerAussenstelle Es spricht mMn nichts dagegen, dass Gruev einem etwas leidtun konnte am Sonntag.

  5. #29900
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von Kölner Aussenstelle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Raetzefaetze Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kölner Aussenstelle Beitrag anzeigen
    Ich hoffe da auch auf die gewählten Kandidaten... Ansonsten kann Franky ja weiter grinsend Niederlagen seines Kaders auf der Tribüne anschauen...


    Ach vielleicht hat jemand einen Witz erzählt. So macht man das heute als Führungsfigur.

    Mir tut der Gruev Leid, weil aus der kalten Hose in die wichtigste Position auf dem Feld gedrängt wurde. Bisher war er ja nicht gefragt und plötzlich soll (muss) er diese Position bekleiden, weil überaschend die Alternativen fehlen. Als Sechser braucht man Erfahrungen und sollte mit der Mannschaft eingespielt sein und da kann man als junger Spieler fast nur verlieren. Ich finde es gut, dass viele junge spielen, aber man kann sie ja langsam an so eine Position heranführen. Wer sollte ihm denn da im Mittelfeld helfen, entweder sind die alle selbst noch grün hinter den Ohren oder sind selbst noch neu im Verein. Gerade auf der Sechs gehört ein erfahrener Spieler und Gross ist der Backup.
    Ernsthaft? Der Junge ist Profifussballer und trainiert jeden Tag dafür auf dem Platz zu stehen. Und jetzt tut er dir Leid wenn er spielen darf? Wenn ein Spieler Mitleid benötigt wenn er spielen darf sollte er ganz schnell den Job wechseln.
    Selbstverständlich tut er mit Leid, weil es ein junger Mensch der durch Missmanagement in eine Position gebracht wurde, wo man ihn meiner Meinung nach eher aufbauen sollte. Ich möchte nicht wissen, was da für Schlagzeilen auf ihn eingeprasselt sind. Er war nur eine Notlösung, weil man leider wieder den Sechser vergessen hat zu kaufen. Er hat die ersten sechs Spiele 26 Minuten gespielt, das zeigt dass Werder von ihm nicht überzeugt ist und dann soll er Stammsechser sein.... Klar ist nur Dynamo, die haut man auch so weg.... Wenn man ihn zum Sechser aufbauen will, dann hätte man ihn auch vorher schon mal einsetzen sollen, vielleicht auch auf weniger wichtigen Positionen mit einem erfahrenem Mitspieler an der Seite.
    Qualität sieht man.
    Qualität setzt sich immer durch.
    Hat er leider nicht. Ob er sie in 2 Jahren hat, keine Ahnung.
    Mir ist er viel zu langsam und zweikampfschwach. Toller Fuß hin oder her.
    Leihe wäre definitiv die bessere Option gewesen.
    Man muss sich halt mal die Evolution unserer 6er Position allein in dieser Saison klarmachen:

    Eggestein -> Groß-> Gruev

    Aktuell spielt der Backup vom Backup.
    Dazu hat man noch Möhwald abgegeben.
    Mich wundert gar nichts mehr.

  6. #29901

    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Und was hat das mit meiner Aussage zu tun? Rein gar nichts. Belassen wir es dabei. Ich bin da generell eher bei @KölnerAussenstelle Es spricht mMn nichts dagegen, dass Gruev einem etwas leidtun konnte am Sonntag.
    Mit deiner Aussage in der Tat nicht viel, aber ein Fussballprofi der spielen darf tut mir nicht leid. Vor allem nicht gegen Dresden, bei allem Respekt vor Dynamo. Wenn nicht gegen einen Aufsteiger, wann dann? Aber jeder darf natürlich eine eigene Meinung haben, kein Problem.

  7. #29902
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von Raetzefaetze Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Und was hat das mit meiner Aussage zu tun? Rein gar nichts. Belassen wir es dabei. Ich bin da generell eher bei @KölnerAussenstelle Es spricht mMn nichts dagegen, dass Gruev einem etwas leidtun konnte am Sonntag.
    Mit deiner Aussage in der Tat nicht viel, aber ein Fussballprofi der spielen darf tut mir nicht leid. Vor allem nicht gegen Dresden, bei allem Respekt vor Dynamo. Wenn nicht gegen einen Aufsteiger, wann dann? Aber jeder darf natürlich eine eigene Meinung haben, kein Problem.
    Er hat gerade die Chance bei einem Bundesligisten einen Stammplatz zu bekommen. Das ist eine vielleicht einmalige Gelegenheit. Der muss Niemandem leid tun.

  8. #29903
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Freiburg ist ja nicht so stabil, weil sie ständig Jugendspieler einbauen, sondern weil da auch gute und erfahrene "Zweitligakicker" wie Höler, Kübler, Gilde usw. einspringen und Stabilität verleihen, wenn die Herren Nationalspieler mal durchhängen. Haberer kam quasi über Hoffe aus der Hachinger Jugend. Dresden hat sich im Sommer ablösefrei einen Morris Schröter geholt, der seit Jahren starke Leistungen in Liga 3 zeigt, während wir uns wieder nur von der CL-Vereine Resterampe bedient haben. Da haben wir einen systematischen Nachteil, weil wir regelmässig unfitte, verletzungsanfällige und häufig auch teure Spieler holen - während uns die guten Leute aus den unteren Ligen weggeschnappt werden.

  9. #29904

    Registriert seit
    16.05.2019
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    920
    Surprise, Surprise! Baumanns Strategie, "Spieler mit Delle" aus einem eigentlich zu hohem Regal zu holen, ist schon wieder gescheitert. Da bei der Zusammensetzung des neuen AR aber ordentlich nachgesteuert wurde, ist wohl davon auszugehen, dass man begeistert von Baumanns Arbeit seien wird.

    Werder Bremen ist unheilbar krank.

  10. #29905

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.277
    Zitat Zitat von Actionklaus Beitrag anzeigen
    Werder Bremen ist unheilbar krank.
    Kaiserlautern 2.0. Defizit an Durchbilck.

  11. #29906
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Raetzefaetze Beitrag anzeigen
    Er ist aber nunmal 6er. Soll man ihn auf einer fremden Position bringen? Jetzt kann er sich beweisen, hat Schmidt auf einer ebenso wichtigen Position ja auch geschafft. Und man darf jungen Spielern ruhig mal ein schlechtes Spiel zugestehen.
    Warum denn nicht? In der U-Nationalmannschaft und auch bei den bisherigen Einwechselungen hat er doch Minuten auf der 10 gesammelt, nur waren das eben nicht gerade sonderlich viele in den letzten Jahren. Der Vergleich mit Schmidt hinkt auch gewaltig, der hat doch auch einen erheblichen Zwischenschritt in einer niedrigeren Liga gebraucht um zu reifen. Der Schmidt, der von Bauer rund gemacht wurde, würde uns heute auch kein Stück weiter helfen. Gruev hatte keine derartige Chance Erfahrungen zu sammeln und aus der Wohlfühloase heraus zu kommen.

    Und natürlich darf man den jungen Mal ein schlechtes Spiel zugestehen, aber es muss eben auch absehbar sein, dass da auch gute Spiele kommen und idealerweise die Spieler um das schwächelnde Talent die Fehler, falschen Entscheidungen und mangelnden Fähigkeiten ausgleichen können. Nur wer soll dass denn da im Mittelfeld tun? Schmidt hat sobald es physisch zur Sache geht selbst genug mit sich zu tun, selbiges gilt für die Flügelspieler (Schmid, Dinkci, Nankishi - Assale fehlt es noch am Verständnis zum Team und der Verständigung wie mir scheint), dann bleibt da nur noch Rapp, der dann die Unterstützungsarbeit von 4 Positionen leisten müsste. Das ist doch absoluter Wahnsinn.


  12. #29907

    Registriert seit
    11.06.2017
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von joka Beitrag anzeigen
    Nun ich glaube ja, das c42walli einer der wenigen ist, der die Fakten so akzeptiert wie sie wirklich sind.
    Wie sind denn die Fakten wirklich?

    Für mich stellen sich die Fakten so dar: Jede Transferperiode wieder werden seltsame Prioritäten gesetzt (Sommer 2020 mal ausgeklammert, das war zwar auch ein Totalschaden, aber da litt man wirklich unter dem Zwang, in den die Katastrophe von 2019 und Corona einen gebracht hatten).

    Lange, bevor es schiefgeht, dass man etwa Kruse mit alternden Bundesliga-Bankspielern ersetzen will, die teils unpassende Stärken und/oder eine seitenlange Verletzungshistorie haben, lange, bevor es schiefgeht, dass man auf der unterbesetzten Sechserpositionen zwei Optionen ersatzlos ziehen lässt und mit zwei okayen Drittligaspielern als Stamm und Backup in die Saison startet, melden sich Stimmen im Worum, die genau das kritisieren.

    Die sagen dann so Sachen wie "Vom Beinahe-Absteiger zum EL-Kandidaten sind wir mit entwicklungsfähigen Spielern aus kleinen Ligen geworden, LuddeDelaneyRashicaPavlas, warum macht man das nicht mehr?" oder "Eggestein und Klaassen sollen auf einmal Kreativspieler werden? Aber die haben doch ihre Stärken ganz woanders" oder "Werder fehlt seit mindestens Grillitsch ein richtig guter Sechser, warum holt man zig Innenverteidiger, gibt 3,5 Millionen für einen Stürmer aus und bietet noch mehr Millionen für den OM Fassnacht, anstatt die offensichtlichste Baustelle anzugehen?".

    Und weil darauf niemand eine Antwort hat, die ohne "denn sie wissen nicht, was sie tun" auskommt, hört man von den c42wallis dieser Welt dann in der Regel nur den Verweis darauf, dass das alles Profis sind und die per definitionem mehr Sachverstand haben als jeder, der von außen kritisiert, scheißegal, wie die Kritik inhaltlich aussieht und wie sie auf die Realität passt. Das sind dann Argumentationen, die allein dadurch funktionieren wollen, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.

    Das funktioniert mal, wenn man gegen die schwächeren zwei der drei Aufsteiger gewinnt oder mal drei Spiele am Stück kein Gegentor frisst oder sonstwie gecherrypickte Selbstverständlichkeiten, die bei der strukturellen Überlegenheit eines Vereins wie Werder Bremen in der 2. Bundesliga kaum der Rede wert sein sollten, die Stimmung für 'nen Moment kippen lassen. Aber es hebelt eben die Kritik an den offensichtlichen Fehlplanungen nur unzureichend aus. Dass die jetzt so prominent offengelegt werden, ist natürlich bitter, aber im Kern komplett selbstverschuldet.
    Forsten, ich find es völlig ok, dass Du Dich an der Aussage von joka störst, sie ist auch mir zu positiv (trotzdem ein höfliches Danke). Ich halte mich lieber an das, was jeweils geschrieben wird, anstatt mir eine Interpretation zu überlegen. Und da ich einen Großteil der Fakten gar nicht kenne (welche Auflagen sind z.B. mit dem Kredit verbunden), kann das mit dem „so akzeptieren wie sie wirklich sind“ schwerlich und grundsätzlich klappen. Und über das „wirklich sind“ besteht doch auch nur selten Einigkeit.
    So, wie joka es schreibt, stimmt es also nicht, leider.

    Nur ist das, was Du dann daraus machst, ein ziemliches Elend, wenn Du von „den c42wallis dieser Welt“ fabulierst.
    Ich poste quasi erst seit diesem Sommer. Und „mein roter Faden“ ist der, dass mir unsachliche, persönlich abwertende bis beleidigende Angriffe gegen Mitarbeiter des Vereins extrem gegen den Strich gehen. Das habe ich nun wiederholt geschrieben. Dass ich dann auch auf inhaltliche Fehler (z.B. jeder Bankkredit sei sicher, solange die Zinsen gezahlt werden) oder Widersprüche hinweise, kommt dazu, wenn ich Kritik für ungerecht oder überzogen halte. Ich verstehe mich als Fan, jeder Spieler und jeder Mitarbeiter von Werder repräsentiert meinen Verein und hat grundsätzlich meinen Respekt. Und wie man noch nach Stunden, Tagen, Wochen und sogar Monaten Vertreter des eigenen Vereins anpöbeln kann, ist für mich unverständlich. Natürlich erwarte ich nicht, dass Du auch nur einen Bruchteil meiner Posts gelesen oder sogar präsent hast. Aber Du beginnst mit „wie sind denn die Fakten wirklich?“. Und kommst dann zu „den c42wallis dieser Welt“, was schon mal ein dreister Scheiss ist, ein armseliges Pauschalisieren. Bist Du zu bequem, ein paar Namen zu nennen, oder wo ist Dein Problem? Und wo sind nun plötzlich Deine „Fakten“ geblieben?
    VERSUCH doch wenigstens mal zu belegen, dass ich mit „scheißegal, wie die Kritik inhaltlich aussieht“ komme. Ich hab nun z.B. zig fach zu den Finanzen geschrieben und versucht, das Ausmaß des Covid-Schadens begreiflich bzw. In Relation zu setzen. Oder mehrfach zum Abgang von Davy meinen Standpunkt erklärt. Ich habe argumentiert, meine Sicht erläutert, Sachverhalte beschrieben. Das ist jeweils ein "sich inhaltlich damit auseinandersetzen" und nicht das von Dir behauptete Abkanzeln mit „Das sind alles Profis, die haben per definitionem mehr Sachverstand“ - wo meinst Du das bei mir gelesen zu haben, noch dazu als „Antwort“ auf sachliche Kritik? Und dann soll das noch „die Regel“ sein? Du fantasierst, im besten Fall.
    Geändert von c42walli (28.09.2021 um 01:32 Uhr)

  13. #29908
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Ich dagegen finde es unredlich seriöse User wie Forsten in Gesinnngungshaft zu nehmen oder wie Bode, Fritz und Baumann wiederholt den Fans, der Scheinwelt und dem schlechten Wetter Schuld am schlechten Abschneiden zu geben.

    Wann darf man die Entlassung der Verantwortlichen fordern? Wenn Werder auf einem Abstiegsplatz steht? Wenn man in der 3. Liga spielt? Nie?

  14. #29909

    Registriert seit
    11.06.2017
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich dagegen finde es unredlich seriöse User wie Forsten in Gesinnngungshaft zu nehmen oder wie Bode, Fritz und Baumann wiederholt den Fans, der Scheinwelt und dem schlechten Wetter Schuld am schlechten Abschneiden zu geben.

    Wann darf man die Entlassung der Verantwortlichen fordern? Wenn Werder auf einem Abstiegsplatz steht? Wenn man in der 3. Liga spielt? Nie?
    Ich habe einige Aussagen von Forsten kritisiert und ihn nach Belegen für seiner Behauptungen gefragt, die er über mich getroffen hat und diesen widersprochen. Ich hoffe also, dass Du nicht mich meinst mit dem Vorwurf des in "Gesinnungshaftung" nehmen.

  15. #29910
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich dagegen finde es unredlich seriöse User wie Forsten in Gesinnngungshaft zu nehmen oder wie Bode, Fritz und Baumann wiederholt den Fans, der Scheinwelt und dem schlechten Wetter Schuld am schlechten Abschneiden zu geben.

    Wann darf man die Entlassung der Verantwortlichen fordern? Wenn Werder auf einem Abstiegsplatz steht? Wenn man in der 3. Liga spielt? Nie?
    +1

    Daran krankt dieses Forum. Aber langsam ist es auch egal, weil Werder immer weiter Richtung Liga 3 torkelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •