Seite 20 von 2929 ErsteErste ... 10 19202130 40 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 43933

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #286
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Immerhin hatte er einen ruhigen Sommer. Ist doch auch was.

    Auweia, tut das nicht körperlich weh?

  2. #287

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Verzockt. Grujic - spielt bei Hertha, Gregoritsch - nix draus geworden, Henrichs - hat abgewunken.
    Europa ausgerufen und drei auf dem Weg dahin sicher eingeplante Punkte sind schonmal weg.
    Wenigstens hat Paderborn auch verloren.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  3. #288
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Verzockt. Grujic - spielt bei Hertha, Gregoritsch - nix draus geworden, Henrichs - hat abgewunken.
    Europa ausgerufen und drei auf dem Weg dahin sicher eingeplante Punkte sind schonmal weg.
    Wenigstens hat Paderborn auch verloren.
    Die Genannten sind bisher auch eher so semi-erfolgreich. Liegt aber vermutlich ebenfalls an Baumann.

    @Zoki und andere Sportfreunde: Albern.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #289
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    ... und drei auf dem Weg dahin sicher eingeplante Punkte sind schonmal weg...
    Ich rate Dir (und allen anderen auch) generell davon ab irgendwelche Punkte sicher einzuplanen.

  5. #290

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    ... und drei auf dem Weg dahin sicher eingeplante Punkte sind schonmal weg...
    Ich rate Dir (und allen anderen auch) generell davon ab irgendwelche Punkte sicher einzuplanen.
    Dann lies Dir das Resümee der Verantwortlichen der letzten Saison bzw. die Verbessungsansätze nochmal durch.
    War da nicht die Rede davon, dass man die Punkte gegen die "Kleinen" dieses Saison holen will?
    Und sorry, wenn ich nach Europa will, dann muss ich doch wohl Düsseldorf, bei denen sich Lukebakio und Raman verabschiedet haben und bei denen wichtige Spieler verletzt sind, dann muss ich so eine Mannschaft zu hause doch wohl schlagen, oder was?
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  6. #291
    Avatar von Exilblumenthaler
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    267
    Meine Fresse, was ist hier wieder los ???

    Vielleicht sollte am Spieltag das Worum mal für 12 h ausgeschaltet bleiben.

    Von dem ganzem Müll hier bekommt man ja Hirnsausen. Vielleicht besser mal mit Sport o. ä. abreagieren, bevor man hier nur rumnölt.
    „Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“
    ―Maxim Gorki

  7. #292
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.099
    Frank Baumann ist für mich der richtige Typ für diesen Job.

  8. #293
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von NitoBremen Beitrag anzeigen
    Günstige Spontankäufe zu tätigen hat sehr wohl was mit Geiz zu tuen. Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist ?
    Und Spieler wie Friedl, die man 18 Monate lang testet, fallen halt nun mal glasklar unter Spontankäufe!!! Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist ?

  9. #294

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Zitat Zitat von Exilblumenthaler Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, was ist hier wieder los ???

    Vielleicht sollte am Spieltag das Worum mal für 12 h ausgeschaltet bleiben.

    Von dem ganzem Müll hier bekommt man ja Hirnsausen. Vielleicht besser mal mit Sport o. ä. abreagieren, bevor man hier nur rumnölt.
    Was hat es mit rumnölen zu tun, wenn ich behaupte, dass die Transferpolitik uns heute nicht geholfen hat.
    Klar wäre es geil einen Henrichs hier zu haben und es hätte sich auch gelohnt, auf Ihn zu warten, das Ergebnis ist aber das Friedl LV gespielt hat, was selbst Kohfeldt nicht als seine Idealposition ansieht. Über links kam nach vorne mal so gar nichts und beim 1:2 sieht Friedl relativ alt aus.
    natürlich sind wir deswegen kein Abstiegskandidat, aber mir will doch keiner erzählen, dass er nicht einen Sieg gegen Düsseldorf auf der Rechnung hatte.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  10. #295
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    ... und drei auf dem Weg dahin sicher eingeplante Punkte sind schonmal weg...
    Ich rate Dir (und allen anderen auch) generell davon ab irgendwelche Punkte sicher einzuplanen.
    Dann lies Dir das Resümee der Verantwortlichen der letzten Saison bzw. die Verbessungsansätze nochmal durch.
    War da nicht die Rede davon, dass man die Punkte gegen die "Kleinen" dieses Saison holen will?
    Klar war da die Rede davon das man die Punkte holen will, aber nirgends war die Rede davon dass diese wie Du schriebst sicher eingeplant sind.

  11. #296

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Klar war da die Rede davon das man die Punkte holen will, aber nirgends war die Rede davon dass diese wie Du schriebst sicher eingeplant sind.
    Gut. Ich behaupte einfach mal, wer nicht überzeugt ist Düsseldorf zu Hause zu schlagen (und somit diese Punkte auch einplant) der braucht nicht von Europa zu träumen.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  12. #297
    Avatar von Exilblumenthaler
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exilblumenthaler Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, was ist hier wieder los ???

    Vielleicht sollte am Spieltag das Worum mal für 12 h ausgeschaltet bleiben.

    Von dem ganzem Müll hier bekommt man ja Hirnsausen. Vielleicht besser mal mit Sport o. ä. abreagieren, bevor man hier nur rumnölt.
    Was hat es mit rumnölen zu tun, wenn ich behaupte, dass die Transferpolitik uns heute nicht geholfen hat.
    Klar wäre es geil einen Henrichs hier zu haben und es hätte sich auch gelohnt, auf Ihn zu warten, das Ergebnis ist aber das Friedl LV gespielt hat, was selbst Kohfeldt nicht als seine Idealposition ansieht. Über links kam nach vorne mal so gar nichts und beim 1:2 sieht Friedl relativ alt aus.
    natürlich sind wir deswegen kein Abstiegskandidat, aber mir will doch keiner erzählen, dass er nicht einen Sieg gegen Düsseldorf auf der Rechnung hatte.
    Doch. Mein Tip war 2:2

    Aber bei einer Niederlage ist alles Mist, gewinnt man heute bei gleicher Aufstellung und Spielanlage 4:0, geht es wieeder um die Weltherrschaft etc. pp.

    Dieses andauernde schwarz-weiß von etlichen unmittelbar am Spieltag ist es, was mir so auf den Zünder geht.

    Und ja, mich ärgert und enttäuscht die Niederlage trotzdem.
    „Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“
    ―Maxim Gorki

  13. #298
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Klar war da die Rede davon das man die Punkte holen will, aber nirgends war die Rede davon dass diese wie Du schriebst sicher eingeplant sind.
    Gut. Ich behaupte einfach mal, wer nicht überzeugt ist Düsseldorf zu Hause zu schlagen (und somit diese Punkte auch einplant) der braucht nicht von Europa zu träumen.
    Ich würde das etwa so formulieren: Wer nicht überzeugt ist Düsseldorf zu Hause schlagen zu können, der braucht nicht von Europa zu träumen.

    Wer aber überzeugt ist Düsseldorf zu Hause auf jeden Fall zu schlagen und nimmt den Gegner nicht ernst genug.

  14. #299

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Zitat Zitat von Exilblumenthaler Beitrag anzeigen
    Doch. Mein Tip war 2:2

    Aber bei einer Niederlage ist alles Mist, gewinnt man heute bei gleicher Aufstellung und Spielanlage 4:0, geht es wieeder um die Weltherrschaft etc. pp.

    Dieses andauernde schwarz-weiß von etlichen unmittelbar am Spieltag ist es, was mir so auf den Zünder geht.

    Und ja, mich ärgert und enttäuscht die Niederlage trotzdem.
    Ich glaube ich bin nicht gerade dafür bekannt, aus der Lameng heraus alles schlecht zu schreiben.
    Aber man muss halt auch mal festhalten, dass wir uns für die ach so tolle Vorbereitung, und Flos ach so große Identifikation mit Werder eben nix kaufen können.
    Und natürlich ist das vielleicht nicht alles, aber zumindest großer Mist, wenn wir nach so einer ersten Halbzeit nicht 2:0 führen sondern durch ein Slapstick-Tor 0:1 hinten liegen. Und natürlich ist das Mist, wenn wir nicht die Abgezocktheit haben, nach dem 1:1 das Ding in Ruhe weiter zu spielen.
    Was hat das mit schwarz-weiß zu tun, wenn ich sage, von der Zielsetzung, die defensive Absicherung zu erhöhen (nicht meine Worte, hat Flo so formuliert) war heute mal gar nix zu sehen.
    Düsseldorf kommt viermal in unseren 16er und dreimal ist der Ball im Tor. Was ist daran Nölerei, wenn ich die offenbar nach wie vor fehlende Qualität hinten drin bemängele und unsere spielerische Überlegenheit (die uns heute genau wieviele herausgespielte 100%ige Chancen beschert hat -?-) mich darüber nicht vertröstet. Und nochmal, besser stehen zu wollen habe nicht ich ausgerufen sonder Flo.
    Von Weltherrschaft habe ich nie gesprochen, nur dass der Anspruch sein muss, Düsseldorf zu schlagen.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  15. #300
    Avatar von Exilblumenthaler
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    267
    @janninger

    Du scheinst der Einzige zu sein, der sich angesprochen fühlt. Aber Du begründest Deine Meinung wenigstens.

    Aber einige schreiben Ein-Satz-Kommentare, ohne Substanz, wo ich denke, es wäre besser sich eine Tonne mit Eiswasser ins Wohnzimmer zu stellen u. reinzuspringen ...

    Beispiele: Er hatte einen ruhigen Sommer; Osakao lacht beim Essen blablablubb ....
    Geändert von Exilblumenthaler (17.08.2019 um 22:00 Uhr)
    „Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“
    ―Maxim Gorki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •