Seite 657 von 2943 ErsteErste ... 607 637 647 656657658667 677 707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.855 von 44141

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #9841
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Sehe ich genauso

    Klingt nach beleidigter leberwurst

  2. #9842
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso

    Klingt nach beleidigter leberwurst
    Würd ich ihm nicht so schwer nehmen wollen, gehört bei Dienstantritt bei einem Ligakonkurrenten wohl mit dazu. Okay, vielleicht nicht obligatorisch.

  3. #9843

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso

    Klingt nach beleidigter leberwurst
    So ein Quatsch. Hier hat sich Kruse verrannt und Baumann hat es noch mal klargestellt, incl "Räumen wir aus wenn da was missverstanden wurde".

  4. #9844
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.996
    Hier gab es auch Wochenlang WIP's von Leuten, und ich meine auch einzelne Artikel, die mehrfach berichtet haben das man sich in der Führungsetage eben nicht einig darüber war ob man mit Kruse in Verhandlungen tritt.
    Wenn es in der Führung nun einmal ernsthafte Bedenken über Kruses Form/Engagement/Zielsetzung gab ist es irgendwo Quatsch die Aussagen von Baumi auf Frust oder "Beleidigte Leberwurst" zu schieben.
    Max stellt sich ja jezt auch vor die Mikrofone und tut so als wäre er Musterprofi ala Ronaldo und nicht der Kruse der regelmäßig mal das Trikot zum spannen gebracht hat.

  5. #9845
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Hier gab es auch Wochenlang WIP's von Leuten, und ich meine auch einzelne Artikel, die mehrfach berichtet haben das man sich in der Führungsetage eben nicht einig darüber war ob man mit Kruse in Verhandlungen tritt.
    Wenn es in der Führung nun einmal ernsthafte Bedenken über Kruses Form/Engagement/Zielsetzung gab ist es irgendwo Quatsch die Aussagen von Baumi auf Frust oder "Beleidigte Leberwurst" zu schieben.
    Max stellt sich ja jezt auch vor die Mikrofone und tut so als wäre er Musterprofi ala Ronaldo und nicht der Kruse der regelmäßig mal das Trikot zum spannen gebracht hat.
    +1

  6. #9846
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso

    Klingt nach beleidigter leberwurst
    Würd ich ihm nicht so schwer nehmen wollen, gehört bei Dienstantritt bei einem Ligakonkurrenten wohl mit dazu. Okay, vielleicht nicht obligatorisch.
    Baumann ist anderswo angetreten? Kruse hat doch nur reagiert.

    Beleidigte Leberwurst sehe ich da auf keiner Seite.

    Finde folgende Aussage aber tatsächlich auch recht überflüssig (aus'm Weser Kurier via Worum Twitter):
    ...dass die jeweiligen Visionen allen vorherigen Bemühungen zum Trotz nicht in allzu vielen Punkten übereinstimmten. Beispielsweise als es darum ging, 'mit welchem Ehrgeiz, mit welcher Intention er die kommenden Jahre angehen möchte', sagte Baumann.
    Das unterstellt ihm halt mangelnden Ehrgeiz bzw. mangelnde Bereitschaft, alles zu geben. Außer natürlich, es wäre so gemeint, dass er alles geben will, Werder aber nicht. Da man das wohl ausschließen kann, richtet sich die Aussage schon gegen Kruses Einstellung. Selbst, wenn es so sein sollte, wofür es - da hat Kruse durchaus recht - jedenfalls öffentlich keinen Grund zur Annahme gibt, ist das eigentlich nicht nötig. Wahrscheinlich auch ein wenig der Versuch, einer Enttäuschung der Fans entgegen zu wirken.
    Was insofern interessant ist, als dass ich schon den Eindruck habe, dass Kruses nicht-Verpflichtung durchaus akzeptiert und verstanden wird.

    Dass Kruse das nicht einfach so stehen lässt, kann ich verstehen.

  7. #9847
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso

    Klingt nach beleidigter leberwurst
    So ein Quatsch. Hier hat sich Kruse verrannt und Baumann hat es noch mal klargestellt, incl "Räumen wir aus wenn da was missverstanden wurde".
    dann soll er das Gespräch suchen und nicht öffentlich rumheulen...
    hier hat Kruse falsch agiert und nicht Baumann, Punkt!

  8. #9848
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.916
    Jedoch wissen wir jetzt, woran es gescheitert ist. Selbst wenn Baumann es nicht so gemeint hat, Kruse hat es so aufgefasst, ergo wurde dies auch thematisiert.
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  9. #9849
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso

    Klingt nach beleidigter leberwurst
    So ein Quatsch. Hier hat sich Kruse verrannt und Baumann hat es noch mal klargestellt, incl "Räumen wir aus wenn da was missverstanden wurde".
    dann soll er das Gespräch suchen und nicht öffentlich rumheulen...
    hier hat Kruse falsch agiert und nicht Baumann, Punkt!
    Was heißt da schon falsch! Sie haben getan, was sie getan haben und das ist nun dabei rausgekommen. Na und? Das ist doch nur ein völlig unwesentliches Nebengeplänkel, Begleitgeräusche. Warum springt ihr da eigentlich so drauf an?

    Glaubt hier wirklich jemand, dass das alles nur ein Missverständnis war und eigentlich beide Seiten wollten, dass Max Kruse zu Werder kommt?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #9850
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Man muss schon unterscheiden, was FB gesagt hat und wie es in den Artikeln gedeutet wurde. Dass Kruse der Ehrgeiz fehlt, wurde so von der BILD vermutet im Zuge des Zitats. Dafür kann er ja nichts.

  11. #9851

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.277
    Zitat Zitat von Wynton19 Beitrag anzeigen
    Die Aussagen zu Kruse sind ziemlich daneben, das ist kein souveränes auftreten.
    Auf Union sollte man in der nächsten Saison am letzten Spieltag jedenfalls nicht auf Unterstützung hoffen bei solch peinlichen Baumann Aussagen.

  12. #9852
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Union spielt am letzten Spieltag gegen Leipzig. Wäre fantastisch, wenn wir da dringend einen Union-Sieg bräuchten!

  13. #9853
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.371
    Vielleicht ist es besser, dass Kruse nicht kommt. Ich glaube, er würde uns diesmal keine große Hilfe sein.
    Genauso wenig wie die letzte Verpflichtung von Pizarro. Ich habe Pizarro als Werder- Spieler immer geliebt und bewundert, aber in den letzten Jahren war er auch keine große Hilfe mehr. Dass wir nicht abgestiegen sind, (so wie Köln, als er noch dort gespielt hat), darüber war er bestimmt froh und ich auch.
    Piza und Kruse waren früher gut, aber die Zeiten sind anscheinend vorbei.

    Von Baumann bin ich auch immer weniger begeistert. Ich habe langsam das Gefühl, dass er für Werder immer wieder Spieler verpflichtet, die in der zweiten Liga besser aufgehoben wären, aber nicht gut genug sind für ein Verein, der wieder international spielen will. Mit dieser Mannschaft wird internationales Spielen unmöglich.
    In diesem Jahr hat Baumann es fast geschafft Werder in die zweite Liga zu bringen. Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Die passende Mannschaft haben wir schon.
    Ich denke, es wäre besser, wenn Werder nicht nur bessere Spieler bekommen würde, sondern auch einen neuen und besseren Geschäftsführer Sport.
    Geändert von Viola (08.08.2020 um 04:16 Uhr)

  14. #9854
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Hier gab es auch Wochenlang WIP's von Leuten, und ich meine auch einzelne Artikel, die mehrfach berichtet haben das man sich in der Führungsetage eben nicht einig darüber war ob man mit Kruse in Verhandlungen tritt.
    Wenn es in der Führung nun einmal ernsthafte Bedenken über Kruses Form/Engagement/Zielsetzung gab ist es irgendwo Quatsch die Aussagen von Baumi auf Frust oder "Beleidigte Leberwurst" zu schieben.
    Max stellt sich ja jezt auch vor die Mikrofone und tut so als wäre er Musterprofi ala Ronaldo und nicht der Kruse der regelmäßig mal das Trikot zum spannen gebracht hat.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #9855
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Man muss schon unterscheiden, was FB gesagt hat und wie es in den Artikeln gedeutet wurde. Dass Kruse der Ehrgeiz fehlt, wurde so von der BILD vermutet im Zuge des Zitats. Dafür kann er ja nichts.
    Ohne dass man den Vergangenheits - Kruse und seine alten Kamellen kennt, würden die Aussagen von Baumi untergehen. Das ist also nicht unser Problem, sondern das von Max.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •