Seite 291 von 2942 ErsteErste ... 241 271 281 290291292301 311 341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 44120

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #4351
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Was aber auch nervt ist immer die ollen Kamellen rauszukramen wenn mal schief läuft. Jedes Des F**** Mal

    Stadion, CL und Quark und bestimmt noch Schubladen voll Geldgeber

    Kommt mal in die 2020er
    Wenn "MAL was schief läuft"?
    Kommt jedes Mal auf den Tisch

    Lebe geht weider. Man muss jetzt und hier was ändern

  2. #4352
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.060
    Der Abstieg wird teurer, als jetzt ein paar Millionen in die Hand zu nehmen.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  3. #4353

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Was aber auch nervt ist immer die ollen Kamellen rauszukramen wenn mal schief läuft. Jedes Des F**** Mal

    Stadion, CL und Quark und bestimmt noch Schubladen voll Geldgeber

    Kommt mal in die 2020er
    Wenn "MAL was schief läuft"?
    Ich denke, paff meint damit, dass es die Analyse schon vor zwei Jahren gab, als es schlecht aussah und es danach trotzdem wieder für ein Jahr aufwärts ging. Und davon dann keine Rede mehr war. Jetzt hält die Erklärung wieder hin.

    Ich würde der Analyse in Teilen nicht mal widersprechen, da ist vieles an Gründen aufgeführt, warum wir von der CL-Mannschaft zum Mittelfeldteam abgestürzt sind.

    Dass aber eben die Mittelfeldteams in der engen Liga grossen Schwankungen unterworfen sind, zeigen wir, wie viele andere Vereine, Jahr für Jahr. Mit Leverkusen und (ganz extrem seit Jahren) Schalke sogar Teams mit CL-Budget.

    Deswegen kann es nächstes Jahr, Klassenerhalt vorausgesetzt (an dem ich persönlich, Stand jetzt, noch nicht zweifel), trotz der Analyse auch wieder erfolgreich laufen.

    Glaube, so war es von paff gemeint.

  4. #4354
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Man kann in Liga zwei gehen aber bitte nicht sehenden Auges.

  5. #4355

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Man kann in Liga zwei gehen aber bitte nicht sehenden Auges.
    Genau das ist der Punkt. Man schon. Werder nicht.
    Gehen wir mit unseren Finanzen in Liga 2, dann gute Nacht.

  6. #4356

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Aha. Das halte ich für weit übertrieben.

  7. #4357

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Wenn ich Claudio ist wieder eine Option und das Portmonee leer höre, dann gerne mit Kohfeldt und neuem Manager und neuem jungen, talentierten Team direkt wieder hoch. Hätte ich mehr Bock drauf als ewig dieses depressive Gejammer.

  8. #4358
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Kohfeldt Fussball in Liga zwei?
    Dann können wir auch pele wollitz holen

  9. #4359
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Baumann ist sowas von am Ende. Hilflos in Liga zwei scheint eine Option zu sein, mit der er leben kann. Ich könnte kotzen.

  10. #4360
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.060
    Im Sommer Millionen in Transfers versenkt, die uns nix bringen und jetzt labert der was von knapper Kasse.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  11. #4361

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Im Sommer Millionen in Transfers versenkt, die uns nix bringen und jetzt labert der was von knapper Kasse.
    Stimmt doch auch!

  12. #4362
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.429
    Wenn wir mit unserem Kader absteigen sollten, wäre das ein Super-Gau mit bestimmt 100 Mio. Schaden. Ich kann mich an keinen Absteiger erinnern, der teilweise so hochkarätig besetzt gewesen ist. Rashica, Pavlenka, M. Eggestein, Klaassen, Augustinsson würden notverkauft werden. Übrig blieben eine paar Talente jedoch auch sehr viele Mitläufer bzw. ältere Profis, die das Gehaltsgefüge sehr stark belasten würden. Eine schneller Wiederaufstieg ist ausserdem kein Selbstläufer. Wenn es dann sportlich nicht läuft, ist auch der Fall in Liga 3 möglich und auch schon vorgekommen.

  13. #4363

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Hat der Typ eigentlich keine Eier in der Hose? Was soll dieses ständige arme Kirchenmaus Gerede? Ist der scheiß Job zu erkennen wo die Probleme liegen und zu handeln. Meine Fresse, ehrlich. Mittlerweile unerträglich geworden. Der muss mal langsam begreifen, dass das eben nicht ausreichend ist wie wir aufgestellt sind und man wenigstens etwas Kohle in die Hand nimmt, denn ein Abstieg kostet weitaus mehr.

  14. #4364
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Im Sommer Millionen in Transfers versenkt, die uns nix bringen und jetzt labert der was von knapper Kasse.

    Die Vereinsführung wirkt wahrlich hilflos bzw. ist deren aktuelle Argumentation ein Offenbarungseid für die zurückliegende Transferperiode. Unglaublich wie unkreativ und mutlos man agiert bzw. agiert hat. Die Entwicklung in dieser Saison ist erschreckend und das aus einem vermeintlichen Aufschwung des Vereines heraus. Derzeit macht wenig Hoffnung auf Besserung!

  15. #4365

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von badner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Im Sommer Millionen in Transfers versenkt, die uns nix bringen und jetzt labert der was von knapper Kasse.

    Die Vereinsführung wirkt wahrlich hilflos bzw. ist deren aktuelle Argumentation ein Offenbarungseid für die zurückliegende Transferperiode. Unglaublich wie unkreativ und mutlos man agiert bzw. agiert hat. Die Entwicklung in dieser Saison ist erschreckend und das aus einem vermeintlichen Aufschwung des Vereines heraus. Derzeit macht wenig Hoffnung auf Besserung!
    Stuttgart 2.0.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •