Seite 706 von 2942 ErsteErste ... 656 686 696 705706707716 726 756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.576 bis 10.590 von 44120

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #10576
    Avatar von kolti
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von keane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Ausreden-Baumann im neuesten kicker-Artikel
    Das ist ne Bankrotterklärung.

    "Wir haben uns letzte Saison gerade so über die Relegation gerettet. Da kann man nicht erwarten, dass man jetzt vom ersten Spieltag an mit absoluter Überzeugung auf den Platz geht"

    Vielleicht ist Bundesligafußball nix für unser Duo.

    Wenn nicht am 1. Spieltag - im Weserstadion - wieder vor Zuschauern - gegen eine Mannschaft die gerade im Pokal gegen Braunschweig 5 Dinger bekommen hat - wann will man dann mit absoluter Überzeugung in ein Spiel gehen?
    Da gibt der Baumann dem Team ja gleich wieder ein Alibi...
    Wofür haben wir eigentlich einen Mentaltrainer? Das ist doch genau seine Aufgabe...

  2. #10577
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.429
    Ein 'anderes Mindset'?

    Es ist nach der Relegation verpasst worden, endlich einen Schnitt zu machen und eine Aufbruchstimmung zu erzeugen! Woher soll denn das neue 'Mindset' kommen? Siege in der Vorbereitung gegen unterklassige Gegner sollten ausreichen, dazu das Köpfe-Rollen-lassen von ein paar unbedeutenden Assistenztrainern, die keine Millionen-Abfindung erhalten?

  3. #10578
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Zitat Zitat von keane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    "Es hat mich schon ein Stück weit verwundert. In der Vorbereitung gab es keine Anzeichen"
    Das Zitat kommt von Kohfeldt. Und insgesamt finde ich Kohfeldts Einordnung des Spiels auch viel verdrehter als Baumanns Aussagen.
    Finde es bedenklicher, wenn man ne Nacht drüber geschlafen hat und solche Aussagen trifft. Da muss doch einfach mal n PR-Coaching erfolgen...
    Grundsätzlich finde ich es auch nicht geil, wenn man schwache Leistungen mit schwachen Leistungen in der Vergangenheit rechtfertigen will. Aber immerhin redet er das Spiel nicht schön, im Gegensatz zu Kohfeldt, Selke und Klaassen.

  4. #10579
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Puh....

    "Wir müssen insgesamt als Mannschaft so schnell wie möglich ein anderes Mindset auf den Platz bringen"
    Das klingt nach Spieltag 30, nicht nach Spieltag 1.
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  5. #10580
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.954
    Da fällt einem nichts mehr zu ein. Da mogelt man sich irgendwie durch eine katastrophale Saison, bekommt ne ganze Vorbereitung um ein anderes Gesicht zu zeigen, hat endlich nur wenig Verletzte, und muss nach Spieltag 1 nach einem Heimspiel eingestehen, irgendwas mit dem Mindset stimme da wohl noch nicht - nachdem das Weserstadion letztes Jahr schon ne Lachnummer war. Wenn ich was erwarten kann, dass da alle brennen. Kann aber wohl auch wirklich nicht, wenn die Spieler auf dem Platz nahezu identisch & die Kassen leer sind. Das ist ein Verein. Wahsninn. Da stimmt nix mehr - finanziell, sportlich, mental.

  6. #10581

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Kommen hier bei Milotverkauf nicht noch 2 Leute die klare Stammspieler bei uns sind ist der Zug für mich endgültig abgefahren was Baumann betrifft. Dann waren das 2 Transferfenster die unfassbar unverständlich und sinnlos waren. Corona hin, Corona her, diese Transe war absolut nicht vorbereitet und wird wahrscheinlich noch deprimierender als die letzte, mit der er hier schon alles zerstört hat.

  7. #10582
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Für den sportlichen Bereich blieb während der Vorbereitung leider nicht viel Zeit, da man sich anscheinend ausgiebig Ausreden zurecht legen musste, für den Fall, dass Werder nicht durch ein Wunder nicht verlieren sollte. Yikes. Solche Aussagen nach dem ersten Spieltag sind schon verdammt harter Tobak. Angefangen mit Hupes Halbzeitinterview, über Kohfeldts Aussagen direkt nach dem Spiel hin zu Baumanns verzweifelten Erklärungsversuchen am Folgetag. Werder schafft sich selber ab.

  8. #10583

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    „Es lag heute nicht am System oder an der Taktik“, meinte Baumann.

    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  9. #10584

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Oh Mann, der sollte bitte auch direkt gehen. Was für eine Aussage
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #10585
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    „Es lag heute nicht am System oder an der Taktik“, meinte Baumann.

    Die Zuschauer sind Schuld und haben Werder aus der Konzentration gebracht. Einfach eine ungewohnte Situation vor fremden Menschen zu spielen.

  11. #10586
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    „Es lag heute nicht am System oder an der Taktik“, meinte Baumann.

    Stimmt ja auch, lag an seiner katastrophalen Transferpolitik.

  12. #10587

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    „Es lag heute nicht am System oder an der Taktik“, meinte Baumann.

    Die Zuschauer sind Schuld und haben Werder aus der Konzentration gebracht. Einfach eine ungewohnte Situation vor fremden Menschen zu spielen.
    So wird es sein. Ich kann unsere Witzfiguren nicht mehr ernst nehmen.

  13. #10588
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Komm Baumi, verscherbelt Rashica endlich einfach an den nächstbesten Verein, da die Höhe der Ablöse ohnehin scheißegal ist, da sowieso alles darauf hinausläuft, dass hier am 04.10. bspw. Nordtveit auf Leihbasis mit Kaufpflicht in Höhe von 8 Mio. aufschlägt.

  14. #10589

  15. #10590
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Bitte nimm deinen ABF Florian mit, und verschwinde endlich. Was die für eine Lachnummer aus meinem Verein gemacht haben.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •