Seite 1046 von 2929 ErsteErste ... 996 1026 1036 1045104610471056 1066 1096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.676 bis 15.690 von 43933

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #15676
    Avatar von Mezzcalero
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    495
    Baumann ist neben Bode wohl der zentrale Faktor für den gegenwärtigen Stillstand, die Lethargie und Realitätsverweigerung. Was ich ihm allerdings anrechnen würde, ist, dass er sich bevor er sich für den besten aller denkbaren Trainer entschied, bei Adi Hütter erkundigt hat, der dann ja seinen Vertrag erfüllen wollte. Da hatte FB offenbar einen guten Riecher gehabt. Habe schon öfter gedacht, was wohl gewesen wäre, wenn...
    Diese verkorkste Saison und ggf. der Abstieg gehen aber auf seine Kappe. Nach dieser Saison müssten Baumann und Kohfeldt gehen, egal, ob wir drin bleiben oder nicht.
    Dass er Kohfeldt heute öffentlich den Rücken stärkt, war zu erwarten, macht in der phrasenhaften, von der Realität auf dem Platz losgelösten Wortwahl trotzdem fassungslos. Ich glaube auch nicht, dass dadurch Trainer und Mannschaft stärker performen. Etwas mehr Feuer und Spannung wären mMn vonnöten. So bleiben alle in ihrer Blase.

  2. #15677
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Bei Nouri hatte Baumann von Anfang an vorbehalte. Allein die Hängepartie bei der Übernahme aus dem Interimstraineramt. Bei Skripnik hatte er keine Wahl mehr, als an einem Freitag Abend der gesamte Gästeblock in Mönchengladbach zur Halbzeit saufen gegangen ist, anstatt sich weiter das Spiel anzugucken.
    Wieder alles im Griff
    Whoa-oh-oh-oh
    Auf dem sinkendem Schiff
    Whoa-oh-oh-oh
    Keine Panik auf der Titanic
    Land in Sicht, wir sterben nicht


    https://www.youtube.com/watch?v=3dLKZdkkZLI

    Das war einfach legendär
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  3. #15678

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    Flashback

  4. #15679
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Zitat Zitat von ZX8000 Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht nur einen Stromberg. Es gibt ein ganze Stromberg-Clo(w)n-Armee in unserer Führung/ Verwaltung.
    Stromberg wäre ja ohne Ernie auch nicht so witzig gewesen


  5. #15680

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.386
    Geht Baumann, habe ich schon so eine kleine Vorahnung, wer Nachfolger werden könnte. Es wäre eine faustdicke Überraschung. Tatsächlich war auch dieser Herr mal Spielführer bei Werder Bremen.

  6. #15681
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Fritz wäre keine Überraschung.

  7. #15682
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.735
    Wenn Baumann geht wird Florian sein Nachfolger. Er macht dann alles.

  8. #15683
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.232
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Wenn Baumann geht wird Florian sein Nachfolger. Er macht dann alles.
    Und warum? Weil er es kann!!!

  9. #15684
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Guck der eigentlich auch die Spiele oder daddelt er nur 90 Minuten am Handy? Falls er das Spiel sieht sollte er mal dringend zum Augenarzt wenn er da beim Spiel wirklich etwas gutes erkennt

  10. #15685
    Avatar von ZX8000
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Mezzcalero Beitrag anzeigen
    Baumann ist neben Bode wohl der zentrale Faktor für den gegenwärtigen Stillstand, die Lethargie und Realitätsverweigerung. Was ich ihm allerdings anrechnen würde, ist, dass er sich bevor er sich für den besten aller denkbaren Trainer entschied, bei Adi Hütter erkundigt hat, der dann ja seinen Vertrag erfüllen wollte. Da hatte FB offenbar einen guten Riecher gehabt. Habe schon öfter gedacht, was wohl gewesen wäre, wenn...
    Das habe ich mir schon erklärt.

    Adi Hütter wird Frank Baumann erklärt haben was er vorhat und wie er das umsetzen möchte. Dabei hat Frank gemerkt, dass mit dem Adi ein ganz, ganz frischer Wind durch die Capitol Zentrale wehen wird. Und das das was Hütter alles voraussetzt überhaupt nicht im Geringsten auch nur angedacht wäre.

    Dann hat Frank Adi einfach reden lassen und sich gedacht, dann lieber Flo. (FB in diesem Fall als Stromberg, mit der Hand sein Kinn haltend, dem Gegenüber permanent zunickend).

    Hütter selbst wird nach Bruchteilen von Sekunden gemerkt haben, dass Franky ne Lachnummer als SD ist, aber nett.

    Was würde wohl passieren wenn hier ein gestandener Bundesliga Trainer aufschlägt? Der mistet aus. Und davor ist die Furcht noch größer als vorm Abstieg.

  11. #15686

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Es macht einen einfach traurig zu sehen wie dieser Verein vernichtet wird und man nichts tun kann. Das ist tatsächlich das erste mal das ich an Werder denke und wirklich traurig bin, nicht die Trauer wenn ein Verwandter oder Freund stirbt, aber schon so wie wenn ein entfernter Bekannter überraschend verstirbt.

    Wir standen schon oft am Abgrund aber irgendwie hatte man noch Hoffnung, ich habe derzeit keinen Funken Hoffnung, ich traue denen auch noch zu dass die Absteigen und keiner entlassen wird, dann war der böse VAR schuld oder so.

    Die da oben denken wahrscheinlich auch noch wir Fans sind zufrieden, anderswo werden Spieler gejagt, hier nicht, also müssen wir wohl gute Arbeit leisten.


    Alleine die Tatsache das man nichts auf die Kette bekommt aber der Meinung ist ständig betonen zu müssen das man niemals an einer Super League teilnehmen würde. Ja ich würde auch niemals an einem Dreier mit Mia Khalifa und Scarlett Johansson teilnehmen, liegt zum Teil an meiner Freundin, aber zum Teil halt auch einfach daran das die mich eh niemals einladen würden. Betone ich deswegen auf jeder Party das ich das nicht machen würde?

    (Weiß auch nicht ehrlich gesagt, die letzte Party ist viel zu lange her)

  12. #15687
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.400
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Vor allem in der Trainerfrage hat er komplett versagt. Bei Amtsantritt den Trainer nicht entlassen, obwohl der mehr als fällig war und dann zweimal den U23-Trainer, mangels anderer Alternativen oder Ideen,
    Was halt immer noch einfach nicht der Wahrheit entspricht, aber seis drum. Diskussionen im MF-Bereich lohnen schon lange Zeit nicht mehr, solange falsche Vermutungen und Ammenmärchen als Wahrheit und somit Argument verkauft wird.


    Äh, was bitte?
    Auch wenn ich vermute, dass da nichts kommen wird, hätte ich das doch gerne nochmal näher erläutert.
    Hiding on the backstreets

  13. #15688
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Vor allem in der Trainerfrage hat er komplett versagt. Bei Amtsantritt den Trainer nicht entlassen, obwohl der mehr als fällig war und dann zweimal den U23-Trainer, mangels anderer Alternativen oder Ideen,
    Was halt immer noch einfach nicht der Wahrheit entspricht, aber seis drum. Diskussionen im MF-Bereich lohnen schon lange Zeit nicht mehr, solange falsche Vermutungen und Ammenmärchen als Wahrheit und somit Argument verkauft wird.


    Äh, was bitte?
    Auch wenn ich vermute, dass da nichts kommen wird, hätte ich das doch gerne nochmal näher erläutert.
    Wahrscheinlich kommt jetzt dass man an Hütter dran war. Schade nur dass der kein Bock auf Werder hatte. Nachvollziehbar
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  14. #15689

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kommt jetzt dass man an Hütter dran war. Schade nur dass der kein Bock auf Werder hatte. Nachvollziehbar
    Ähm, welcher erfolgsorientierter Trainer sollte nach einem Gespräch mit Herrn Baumann Interesse haben diese Aufgabe zu übernehmen . Da bleiben nur eigene U23 Trainer, die nicht mal dort erfolgreiche Arbeit leisten.

    Der Geschäftsführer Sport ist eine Fehlbesetzung und schadet dem Verein seit Jahren durch seine Inkompetens und seiner Trainerauswahl.

    Nach dem Abstieg unbedingt nochmal den Vertrag verlängern mit ihm.
    Geändert von Lebenslang Grün-Weiß (23.04.2021 um 02:08 Uhr)

  15. #15690

    Registriert seit
    25.07.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    99
    Lebenslänglich grün weiss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •