Seite 270 von 2942 ErsteErste ... 220 250 260 269270271280 290 320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 44120

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #4036

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Baumann hat doch nun wirklich sehr viel offen gelegt und Hinweise gegeben woran es lag. Sehr selbstkritisch und auch nicht per se ausweichend. Hat dann den Typen einmal zurechtgestutzt, als er wieder auf ein unsachlich recherchiertes Thema kam (Vergleich Vorbereitung Düsseldorf und Bremen).

    Der Auftritt von Baumi war richtig stark, ich bin niemand, der ihm alles mögliche abnimmt oder sich nicht mal aufregt über Äußerungen oder Alter/Anfälligkeit im Kader. Aber ganz ehrlich, das ist einfach auch kein schwarz oder weiß Thema. Selbst Lückes Knie sind kein schwarz oder weiß, auch wenn es im Forum oft so dargestellt wird. Erhöhtes Risiko bei anfälligen Knien? Ja. Pech bei der Verletzung? Ja. Nur Pech? Schwer zu verargumentieren bei der Vorgeschichte.

    Ich bin einfach froh, dass er direkt oder indirekt aufzeigt, dass er Fehler erkennt und versucht diese zu kitten (allen voran Vogt-Verpflichtung oder überarbeitete Einschätzung welche Spieler was wann trainieren sollten). Es läuft in Bremen alles irgendwie immer zu spät an, aber ohne wirklich viele Hintergrundinfos fehlt mir da die Basis für ein vernichtendes Urteil oder die Seeligsprechung. Fehler gemacht, dann kam Pech dazu, man arbeitet dran. Das scheint eben auch nicht einfach so zu lösen zu sein, wenn man auf mehr Facetten achtet oder achten muss was Transfers, Kader usw. angeht als manch Konkurrent.

    Auch schön wie er diese Typen im Kader aufgedröselt hat. Kruse passend als Freigeist bezeichnet, klargestellt, dass man ihn nicht halten konnte und dass es eben durchaus schwierig ist Kader immer wieder zu verbessern, wenn man nicht wie die Filialen am Reißbrett walten kann wie man will.
    Geändert von Kreuzbandjäger (19.01.2020 um 23:51 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  2. #4037
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.475
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Wer genau hinsieht, sieht in den Augen von Baumann sogar, dass er dem Journalisten innerlich heimlich recht gibt und es unterdrückt zu nicken.

  3. #4038

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Wer genau hinsieht, sieht in den Augen von Baumann sogar, dass er dem Journalisten innerlich heimlich recht gibt und es unterdrückt zu nicken.
    War klar. Gleich kommen nodope, Flankengott und Crix noch. Hier braucht man echt keine Glaskugel

  4. #4039
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Wer genau hinsieht, sieht in den Augen von Baumann sogar, dass er dem Journalisten innerlich heimlich recht gibt und es unterdrückt zu nicken.
    War klar. Gleich kommen nodope, Flankengott und Crix noch. Hier braucht man echt keine Glaskugel
    Jeder deiner ausschließlich negativen Posts ist auch vorhersehbar.

  5. #4040

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Wer genau hinsieht, sieht in den Augen von Baumann sogar, dass er dem Journalisten innerlich heimlich recht gibt und es unterdrückt zu nicken.
    War klar. Gleich kommen nodope, Flankengott und Crix noch. Hier braucht man echt keine Glaskugel
    Jeder deiner ausschließlich negativen Posts ist auch vorhersehbar.
    Na dann ließ mal meine posts zu klaassen pavlenka Pizarro goller Schmid zb und auch weiteren nochmal und korrigiere besser das ausschließlich
    Aber das man hier nur liest, was man eben lesen will damit es in die schublade passt ist ja auch normal
    Dem kann man sich kaum entziehen
    Geändert von PepeLupado (20.01.2020 um 00:28 Uhr)

  6. #4041

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Ja? Wen denn?
    Lass den Post ruhig stehen schnieklas
    Welche beiden Spieler wären denn falsch geschrieben
    Geändert von PepeLupado (20.01.2020 um 00:34 Uhr)

  7. #4042
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Wer genau hinsieht, sieht in den Augen von Baumann sogar, dass er dem Journalisten innerlich heimlich recht gibt und es unterdrückt zu nicken.
    Das ist groß.

  8. #4043
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Baumann hat doch nun wirklich sehr viel offen gelegt und Hinweise gegeben woran es lag. Sehr selbstkritisch und auch nicht per se ausweichend. Hat dann den Typen einmal zurechtgestutzt, als er wieder auf ein unsachlich recherchiertes Thema kam (Vergleich Vorbereitung Düsseldorf und Bremen).

    Der Auftritt von Baumi war richtig stark, ich bin niemand, der ihm alles mögliche abnimmt oder sich nicht mal aufregt über Äußerungen oder Alter/Anfälligkeit im Kader. Aber ganz ehrlich, das ist einfach auch kein schwarz oder weiß Thema. Selbst Lückes Knie sind kein schwarz oder weiß, auch wenn es im Forum oft so dargestellt wird. Erhöhtes Risiko bei anfälligen Knien? Ja. Pech bei der Verletzung? Ja. Nur Pech? Schwer zu verargumentieren bei der Vorgeschichte.

    Ich bin einfach froh, dass er direkt oder indirekt aufzeigt, dass er Fehler erkennt und versucht diese zu kitten (allen voran Vogt-Verpflichtung oder überarbeitete Einschätzung welche Spieler was wann trainieren sollten). Es läuft in Bremen alles irgendwie immer zu spät an, aber ohne wirklich viele Hintergrundinfos fehlt mir da die Basis für ein vernichtendes Urteil oder die Seeligsprechung. Fehler gemacht, dann kam Pech dazu, man arbeitet dran. Das scheint eben auch nicht einfach so zu lösen zu sein, wenn man auf mehr Facetten achtet oder achten muss was Transfers, Kader usw. angeht als manch Konkurrent.

    Auch schön wie er diese Typen im Kader aufgedröselt hat. Kruse passend als Freigeist bezeichnet, klargestellt, dass man ihn nicht halten konnte und dass es eben durchaus schwierig ist Kader immer wieder zu verbessern, wenn man nicht wie die Filialen am Reißbrett walten kann wie man will.
    This!

  9. #4044

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von grothijunior Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paradox1201 Beitrag anzeigen
    Jetzt werden uns die Schiris wohl wieder schön aufn Kieker haben.
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Und das muss man mal klar sagen: Die Attacke gegen Pavlas ist für mich rot.
    War halt Werder, nicht Bayern oder BVB. Da gibt es Rot und sonst gar nichts. Da wird auch kein Spieler nachträglich verwarnt. Es ist nur
    noch albern
    sorry jungs, aber das ist absteigergewäsch. mois hat,trotz dass es klar kommuniziert wurde, eben mit dem schiri geschimpft. das sollte man als gelbverwarnter am ersten spieltag nach so einer regeländerung nicht machen. außer man spielt bei bayern.

    ich halte diese regelauslegung, gerade weil er eben auch der kapitän ist, für dämlich - aber wir sind nicht die, die die regeln zu bewerten haben, sondern die, die sie befolgen müssen.

    ja, es war eine schwache schirileistung. nein, das sollten wir jetzt nicht zum anlass nehmen und verschwörungen stricken, die quasi vorauseilend die nächste minderleistung der spieler entschuldigen.

  10. #4045
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Wer genau hinsieht, sieht in den Augen von Baumann sogar, dass er dem Journalisten innerlich heimlich recht gibt und es unterdrückt zu nicken.
    Das ist groß.
    Das ist wirklich sehr lustig

  11. #4046
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Wer genau hinsieht, sieht in den Augen von Baumann sogar, dass er dem Journalisten innerlich heimlich recht gibt und es unterdrückt zu nicken.
    Das ist groß.
    Das ist wirklich sehr lustig
    Kann bitte jemand ein gif daraus basteln?
    ✌︎ ☮︎

  12. #4047

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Baumann verpflichtet nur Spieler, die sich in einem der ersten Spiele verletzen. Baumann raus!1!!

  13. #4048
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diego08 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diego08 Beitrag anzeigen
    Der vom WeserKurier repräsentiert das was ich mir unter einem guten Journalisten vorstelle.
    Der repräsentiert vor allem den Boulevard. Er könnte sofort bei der Bild anfangen. Wegen solcher Typen kann man solche Sendungen wie den Dopa kaum nüchtern ertragen.
    Er nimmt eine kritische Sicht ein und beleuchtet Sachen über die FB sichtlich nicht reden will. Ihm ist es egal ob er dabei sympathisch ist oder nicht. Chapeau, solch einen Journalismus wünsche ich mir durchaus öfter.
    Sehe ich auch so. Aber heutzutage ist ja alles Polemik.
    Wer genau hinsieht, sieht in den Augen von Baumann sogar, dass er dem Journalisten innerlich heimlich recht gibt und es unterdrückt zu nicken.
    Aber heutzutage ist alles Bild, Facebook oder das jokerwort polemisch
    Dabei ist Polemik nicht mal per se was schlimmes. Einfach ein Stilmittel der Sprache
    Aber Polemik ist halt hier ein Freibrief um alles abzukanzeln was unangenehm ist

    Über fröhlich muss man nix mehr sagen. Sensationell
    Der Ton macht eben immer die Musik. Ich hatte, als Werder thematisiert wurde auch kurz reingeschaut. Ich fand es erstmal ganz gut, dass da jemand etwas kritischer nachhakt, Problem war nur wie er es rüber gebracht hat. Er hat Halbwahrheiten rausgehauen und diese so ausgesprochen, als wären es glasklare Fakten und so macht man sich extrem unglaubwürdig. Wurde dann ja auch mehrmals von Baumi korrigiert. Und ja dieses leere Thesen in den Raum werfen und Halbwahrheiten zu Fakten machen ist das bekannte Bildniveau und das ist kein guter Journalismus.
    Aber ich fand es trotzdem gut, dass er dort saß, er hat zwischendurch dennoch die richtigen Fragen gestellt und somit Baumann ein paar Antworten entlockt die man sonst nicht erfährt. Eine kritische Position, besonders in so einer Gesprächsrunde ist immer absolut von Vorteil. Es sollte für meinen Geschmack nur etwas niveauvoller sein, aber gut, es ist ja auch nur eine Stammtischrunde umringt von Bayernfans.

    Baumanns Auftritt selbst fand ich ok. Er ist eben etwas ruhiger und kein allzu guter Sprecher, dafür merkt man aber, dass er erst nachdenkt und dann redet, ist auch von Vorteil.

  14. #4049

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Im Kommentarbereich des WK wird Beer zerrissen.

  15. #4050
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Im Kommentarbereich des WK wird Beer zerrissen.
    Hast du einen Link für uns?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •