Seite 916 von 2942 ErsteErste ... 866 896 906 915916917926 936 966 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.726 bis 13.740 von 44120

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #13726

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von astro Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    HSV-Posse trifft es ganz gut, aber da würde ich ausnahmslos alle einbeziehen. #einweitersowirdesnichtgeben

    sehe niemanden, der hier in irgendeiner form als gewinner rausgeht
    So ist das, wenn man sich einer Kultur verschrieben hat, in der es praktisch keine Form von Widerspruch gibt.
    Als wenn es *irgendeine* akzeptierbare Form der Opposition geben würde in oder gegen die Werder-Familie.

  2. #13727
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.252
    Ultras.

  3. #13728
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Ich finde FB erklärt das ganz gut , Wontorra verhält sich ähnlich wie der Großteil der Worum User .... Absolut keinen Einblick in das operative Geschäft was Finanzen betrifft , noch hat er einen Plan wie es hinter den Kulissen läuft oder wie schwer bzw einfach ja Dinge umzustellen sind.

    Die sportliche Kompetenz um etwas zu beurteilen spreche ich ihm auch einfach mal ab.

    Der Typ hat doch null Einblick in irgendwas.
    Verstehe auch nicht wieso man das nicht so sagen darf , wenn da irgendwer daher gelaufen kommt, von nichts einen Plan hat aber dann immer schön den Mund aufmacht.

  4. #13729

    Registriert seit
    05.07.2020
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Ich finde FB erklärt das ganz gut , Wontorra verhält sich ähnlich wie der Großteil der Worum User .... Absolut keinen Einblick in das operative Geschäft was Finanzen betrifft , noch hat er einen Plan wie es hinter den Kulissen läuft oder wie schwer bzw einfach ja Dinge umzustellen sind.
    Ein sehr guter Vergleich.

  5. #13730
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.173
    Alfons und der Henker, was ist denn dann die Schlussfolgerung daraus? „Ihr habt alle keine Ahnung und solltet deshalb die Klappe halten?“ Wontorra will ja nicht GF werden und so nebenbei, Baumann ist auch nicht im Aufsichtsrat. Baumann ist auch nicht direkt für die Finanzen zuständig, sondern angestestellter Geschäftsführer, zuständig für die Balltreter und das Gedöns drumherum. In meiner Konzernwelt bekommt der ein Budget zur Verfügung gestellt mit dem er auskommen muss. Möchte er mehr, muss er das gut begründen und reichlich Leute (evtl. den AR) überzeugen. Ich finde Baumanns Antwort und den Hinweis auf den Jahreskartenwunsch zwar lustig aber auch wenig professionell. Ich bin mir auch nicht sicher ob Baumann so richtig versteht, was ein Aufsichtsrat in Unternehmen üblicherweise beaufsichtigt.

    Kleiner Nachtrag: es wäre auch schlimm, falsch, katastrophal, wenn ein Außenstehender wie Wontorra aktuell einen genauen Einblick hätte.

    Einen gewissen Einblick in die Finanzen gibt es hingegen schon und der wird im worum immer wieder interessant diskutiert und zwar dann wenn der Jahresabschluss veröffentlicht wird.
    Geändert von raketeblau (05.12.2020 um 23:04 Uhr)

  6. #13731
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.487
    @rakete

    Alfons ist der 23. Account von Marwin, Knax, oldenburgerbremer etc. Also ein Troll.

    Der Henker macht auch nichts anderes als stetig gegen User zu schreiben, die an Spielern oder Verantwortlichen Kritik üben. Insofern wenig ernst zu nehmen
    Hiding on the backstreets

  7. #13732
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.922
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    @rakete

    Alfons ist der 23. Account von Marwin, Knax, oldenburgerbremer etc. Also ein Troll.

    Der Henker macht auch nichts anderes als stetig gegen User zu schreiben, die an Spielern oder Verantwortlichen Kritik üben. Insofern wenig ernst zu nehmen
    Was für ein Glück dass es dich gibt.

  8. #13733
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.022
    @ rakete


    "No feeling is final" (R.M.R.)


  9. #13734
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Geht es um das Freikartending? Lächerliches Niveau auf allen Seiten

    da hätte Baumi sich geschickter raus schlängeln können aber gut, er war es nicht der es in die Öffentlichkeit gezogen hat...

  10. #13735
    Avatar von Werderino
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    216
    Edel-Frank hat ein großes Kämpferherz und legt sich den Wonti ordentlich übers Knie. Werderino ist begeistert von solchen strahlenden Rittersmannen unter Werders kuscheligen Dach. Wichtig wird nur in Zukunft sein, den Vertrag mit Frank so schnell wir möglich zu verlängern, denn er hat hier schon seit vielen Jahren ein herausragendes Werk verrichtet und geholfen eine bärenstarke Truppe zu formieren, deren Ziel letztlich das Königshaus sein muss.

    Auch die Vergabe der deutschen Meisterschaft und des Pokals in Berlin ist somit noch nicht abschließend geklärt, vor allem mit dem Hintergrund der üblichen SuperWerderRückRunde. Es ist auch Edel-Franks Anteil genau diese Brechstange im nächsten Jahr einsetzen zu können, um das Tor zum Königshaus weit zu öffnen. Deshalb sollten wir ihm nicht nur einen entsprechend würdigen Vertrag, sondern auch ein Denkmal geben.

    Werderino gibt damit sein klares Bekenntnis zu Edel-Frank (und natürlich den anderen Heroen) ab und grün-weißes Licht zur Verlängerung.

    100% EDEL-FRANK - UNSER GELIEBTER GESCHÄFTSFÜHRER !!!

  11. #13736
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    @ rakete

    "Jahre voller Frust"

  12. #13737
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Geht es um das Freikartending? Lächerliches Niveau auf allen Seiten

    da hätte Baumi sich geschickter raus schlängeln können aber gut, er war es nicht der es in die Öffentlichkeit gezogen hat...
    Ich glaube die Aussage wurde bewusst getätigt, da Wontarra davon sprach der Ostkurve näher zu sein als dem VIP Bereich. Mit der Freikarten Geschichte sollte das wohl süffisant widerlegt werden und jeder dazu angeregt werden zu hinterfragen, wie viel Gehalt die Aussagen von Wontarra haben.

  13. #13738
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    klar hat er das bewusst gemacht und wird sicher vorher auch abgewogen haben wie er darauf reagieren wird denn das er drauf angesprochen wird war klar...
    ich sehe es auch nicht als dramatisch an auch einfach mal zu kontern aber manchmal zeigt es in meinen Augen sogar mehr Stärke einfach über den Dingen zu stehen und es einfach bewusst zu ignorieren

  14. #13739

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.636
    Es geht ja auch darum wie und zu welchen Themen die Kommunikation bislang abgelaufen ist.

    Es verbietet ja niemand sich in Sachen Werder Gedanken zu machen.

    Und gewisse Prominenz hat nunmal einen etwas anderen Zugang zu handelnden Personen um auch mal Gedanken kundzutun. Wohingegen der normale Fan kaum derart Gehör finden wird.

    Und wenn das so stimmt und es bei den letzten X Telefonaten immer nur um soetwas wie Tickets geht dann ist das schon eine Aussage.

    Der Weg in bzw über die Gremien ist ja sonst auch eher mit einer gewissen Kritik verbunden darüber Impulse zu geben die bislang informell nicht unbedingt aufgenommen wurden.

    Das scheint das Verhältnis aber so nicht herzugeben weil wontorra in seiner Kolumne im weserkurier nichts anderes einfällt als Entgegnung als halbwitzig Danke für die Tickets zu sagen.
    Geändert von Quendrian (06.12.2020 um 16:06 Uhr)

  15. #13740
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.830
    Ich werde den Tag(egal wann er kommen mag) wo er und Kohfeldt nicht mehr bei Werder sind ausgelassen feiern!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •