Seite 623 von 2942 ErsteErste ... 573 603 613 622623624633 643 673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.331 bis 9.345 von 44120

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #9331

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Grumpy enttarne dich. Du bist der Holländer. Der Stil ist so deckungsgleich

  2. #9332
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Ne, das ist Shinji.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  3. #9333

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Ne, das ist Shinji.
    nein capharol

  4. #9334
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Zitat Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
    der einzige vernünftige Beitrag der letzte 4 Seite kam von Estadox, der Rest? alles populistische Stammtisch-Geblubber
    Aber auch deine Beiträge sind nicht besser geworden, seit du nicht mehr als Capharol postest.
    Warum meinst du ich wäre Capahrol .... ich bin nicht ihm, aber glaubt was du möchtest

    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Ne, das ist Shinji.
    nein capharol
    Ich bin der letzte Wüterich.

  5. #9335

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Für den Beitrag hast du aber lange gesucht
    Ich habe ihn aber tatsächlich auch noch im Kopf gehabt

  6. #9336
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Ich nehme an Baumann verdient nächstes Jahr 30% weniger?

    Nicht falsch verstehen , ich bin jetzt nicht der Meinung man muss das Gehalt kürzen, aber und das ist der wichtige Punkt bei Trainer, Manager und allen anderen :

    Verantwortung zu tragen ohne Konsequenzen zu fürchten oder gar bekommen, kann absolut jeder Bauer.

    Ich würde mich freuen wenn man einmal sagt wie sich diese Verantwortung widerspiegelt. Denn ansonsten bitte ich darauf zu verzichten das zu sagen. Das macht einen Menschen wie Bäumen einfach unglaubwürdig.
    Es sind "nur" 20 % Prozent, aber ja er verdient Coronabedingt weniger. Wie sich die Verantwortung widerspiegelt hat man in der PK doch hören können.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  7. #9337

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    Ich traue Frank Baumann zu, dass er uns durch diese miese Zeit bringt. Ich finde, er hat das schon mal gemacht, zu Beginn seiner Zeit.

    Da hat er uns für wenig Geld einen kampfstarken 6er geholt (Delaney), einen Linksverteidiger mit internationalem Niveau (im Verein und NM nachgewiesen), einem Kreativmittelpunkt mit Kruse und einem entwicklungsfähigen Topstürmer mit Gnabry.

    Das waren innerhalb eines Jahres mehrere Schlüsselpositionen, auf denen wir jahrelang nicht gut besetzt waren. Ohne diese Verpflichtungen wären wir meines Erachtens schon länger in Liga 2 gelandet.

    Leider hat man bis auf Ausgustinsson die oben genannten Glücksgriffe wieder abgegeben und nur mit Rashica zumindest eine dieser Positionen erfolgreich neu besetzt - und der geht jetzt. Wir stehen also wieder ziemlich am Anfang - nur mit noch weniger Geld.

    Und trotzdem: Baumann hat schon gezeigt, dass er die offenen Schlüsselpositionen erkennen und besetzen kann. Man hat leider danach den Fehler gemacht, auf gestandene andernorts ausgemusterte Spieler zu setzen, bei denen man erkennen musste, dass sie zurecht andernorts nicht mehr als zukunftsfähig angesehen waren.

    Trotzdem finde ich, dass Baumann grundsätzlich weiß, wie es geht. Jetzt müssen eben wieder Treffer her.

  8. #9338
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Singlemalt Beitrag anzeigen
    Ich traue Frank Baumann zu, dass er uns durch diese miese Zeit bringt. Ich finde, er hat das schon mal gemacht, zu Beginn seiner Zeit.

    Da hat er uns für wenig Geld einen kampfstarken 6er geholt (Delaney), einen Linksverteidiger mit internationalem Niveau (im Verein und NM nachgewiesen), einem Kreativmittelpunkt mit Kruse und einem entwicklungsfähigen Topstürmer mit Gnabry.

    Das waren innerhalb eines Jahres mehrere Schlüsselpositionen, auf denen wir jahrelang nicht gut besetzt waren. Ohne diese Verpflichtungen wären wir meines Erachtens schon länger in Liga 2 gelandet.

    Leider hat man bis auf Ausgustinsson die oben genannten Glücksgriffe wieder abgegeben und nur mit Rashica zumindest eine dieser Positionen erfolgreich neu besetzt - und der geht jetzt. Wir stehen also wieder ziemlich am Anfang - nur mit noch weniger Geld.

    Und trotzdem: Baumann hat schon gezeigt, dass er die offenen Schlüsselpositionen erkennen und besetzen kann. Man hat leider danach den Fehler gemacht, auf gestandene andernorts ausgemusterte Spieler zu setzen, bei denen man erkennen musste, dass sie zurecht andernorts nicht mehr als zukunftsfähig angesehen waren.

    Trotzdem finde ich, dass Baumann grundsätzlich weiß, wie es geht. Jetzt müssen eben wieder Treffer her.
    Klingt gut, ich wünsche es mir - dennoch fehlt hierbei ein Steidten.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  9. #9339
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Na dann war ja offenbar auch Steidten irrelevant.
    Nö, der hatte einfach eine andere Funktion im Verein, die so nicht wieder besetzt wurde.

  10. #9340

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Klingt gut, ich wünsche es mir - dennoch fehlt hierbei ein Steidten.
    Ja, richtig. Ich kann nicht beurteilen, wer da welchen Anteil hatte. Aber man muss ja auch eines sagen: Spieler wie Gnabry, Delaney, Kruse und Augustinsson hatten natürlich gewisse Ambitionen. Und die wurden überzeugt, in Bremen zumindest eine Zwischenstation zu machen. Das sind Spieler, die musste man sicher überzeugen, dass eine Station in Bremen für sie lohnend ist. Und das hat Baumann geschafft. Und ich denke, da wird er vorrangig gewesen sein und nicht Steidten.

    Und auch nach dieser Saison (gerade!) wird es neben dem Scouting darauf ankommen, Spieler zu überzeugen, dass Werder genau jetzt das richtige für sie ist. Und das hat er schon geschafft, zusammen mit Kohfeldt. Da ist er scheinbar überzeugend. Und das ist mir letztlich wichtiger, als mitreißende PKs. Die kann er nicht.
    Geändert von Singlemalt (13.07.2020 um 13:09 Uhr)

  11. #9341
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Wenn Steidten so fehlt, wäre der nicht ein Rückholkandidat? Diese Idee muss ja nicht unbedingt exklusiv nur für Spieler gelten, oder?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #9342
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wenn Steidten so fehlt, wäre der nicht ein Rückholkandidat? Diese Idee muss ja nicht unbedingt exklusiv nur für Spieler gelten, oder?
    Der ist doch nicht grundlos nach Leverkusen gegangen - der hat nicht einen Grund zurückzukommen.

  13. #9343
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Aber davon mal abgesehen, grundsätzlich?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #9344
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wenn Steidten so fehlt, wäre der nicht ein Rückholkandidat? Diese Idee muss ja nicht unbedingt exklusiv nur für Spieler gelten, oder?
    Schon wieder Leute mit Stallgeruch zurückholen? Ich glaube das käme hier nicht gut an.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #9345
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Wenn er durch seine Qualität so dermaßen den Unterschied gemacht hat?

    Ob das hier (ich gehe mal davon aus, dass du damit die notorischen Meckerfritzen im Worum meinst) gut ankäme, wäre doch komplett unwesentlich.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •