Seite 302 von 2943 ErsteErste ... 252 282 292 301302303312 322 352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 44137

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #4516

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt die 3 Millionen zur Verfügung hätte, die in die Ablöse für Felix Bejmo geflossen sind.
    Hinterher schön labern, ist einfach. Das können nur die coolen
    OK, Sie müssen sich vorher den Kicker vorlesen lassen. Aber gut .

    und im Notfall dann mal in Lev nachfragen
    Junge Junge

  2. #4517

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.654
    Sollte Baumann übrigens tatsächlich gehen müssen, fände ich es extremen Galgenhumor wenn Fritz dann der Nachfolger wird. Ich weiß nicht ob ich sadistisch veranlagt bin, aber allein dass ich es für absolut möglich halte, dass das passiert finde ich lustig und beängstigend.

  3. #4518

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tt711 Beitrag anzeigen
    Schön, dass er sich wenigestens dafür die Zeit nimmt. Wir haben ja sonst keine Baustellen im Moment
    Ich wüsste auch nicht was gerade in diesem Moment wichtiger wäre... Die Wintertranse geht ja auch noch lange genug. Außerdem sind wir ja TOP aufgestellt. Sieht man an der Tabelle und den super zur Verfügung stehenden Alternativen im Kader

    Man macht der sich lächerlich
    ... zwischen 14.25 und 15.10 Uhr...

    Ja Wahnsinn! Der ganze Tach im Arsch und Fritz muss währenddessen im Wagen bei leicht geöffnetem Fenster warten
    Schlafen und Essen sollte Baumann übrigens auch nicht mehr, solange die Baustellen nicht abgearbeitet sind. Klo ist auch tabu. Alles andere ist unprofessionell.

  4. #4519

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Da kann er am Rande des Happenings ja schön Dahoud, Alaba und Dirk Niebel eintüten.
    Eben deshalb fährt er da vermutlich hin. Und wenn er doch keinen davon bekommt, verpflichtet er einfach Christian Lindner.

    Edit: Das mit Dirk Niebel hatte ich zu spät gelesen.
    Lindner als Manager hätte aber durchaus was
    Patrick Lindner! Endlich gute Musik in der Halbzeitpause!

  5. #4520
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tt711 Beitrag anzeigen
    Schön, dass er sich wenigestens dafür die Zeit nimmt. Wir haben ja sonst keine Baustellen im Moment
    Ich wüsste auch nicht was gerade in diesem Moment wichtiger wäre... Die Wintertranse geht ja auch noch lange genug. Außerdem sind wir ja TOP aufgestellt. Sieht man an der Tabelle und den super zur Verfügung stehenden Alternativen im Kader

    Man macht der sich lächerlich
    ... zwischen 14.25 und 15.10 Uhr...

    Ja Wahnsinn! Der ganze Tach im Arsch und Fritz muss währenddessen im Wagen bei leicht geöffnetem Fenster warten
    An- und Abreise entfällt, da man sich hin und her beamt Und das wird sich bestimmt nicht nur auf den kurzen Zeitraum beschränken.
    Dortmund ist doch gleich um die Ecke

  6. #4521
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Aber seit Delaney wissen wir, dass Dortmund in England liegt

    Aber mal im Ernst:
    Das dauert schon ein paar Stunden. Ich rechne da mal mit einem halben Tag insgesamt. (Anreise, Event, sonstige Gespräche vor Ort, Essen, Abreise). Der Zeitpunkt um an sowas in der Art teilzunehmen ist maximal unglücklich gewählt. Da machst du als Manager keinen guten Eindruck, wenn der Verein so dermaßen am abschmieren ist. Und dann noch am Ende der Transenphase, in der man stand jetzt nicht viel gerissen hat.
    I'm going out to take over the world.

  7. #4522

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Aber seit Delaney wissen wir, dass Dortmund in England liegt

    Aber mal im Ernst:
    Das dauert schon ein paar Stunden. Ich rechne da mal mit einem halben Tag insgesamt. (Anreise, Event, sonstige Gespräche vor Ort, Essen, Abreise). Der Zeitpunkt um an sowas in der Art teilzunehmen ist maximal unglücklich gewählt. Da machst du als Manager keinen guten Eindruck, wenn der Verein so dermaßen am abschmieren ist. Und dann noch am Ende der Transenphase, in der man stand jetzt nicht viel gerissen hat.
    Der Termin wurde sicher nicht erst letzte Woche gemacht. Das Handy wird er auch dabei haben, in heutigen Zeiten, in denen ein Smartphone fast das Büro ersetzt, halte ich das für unkritisch, wenn er eine dreiviertel Stunde nicht erreichbar ist.

  8. #4523
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Das ist alles völlig unkritisch. Sollte man überhaupt noch auf einen Kandidaten hoffen, wird man einen Ansprechpartner für diese Zeit zuweisen. Aber die steigende Wahrscheinlichkeit, dass in diesem Winter niemand mehr kommt, ist doch aktuell auch nicht mehr von der Hand zu weisen.

  9. #4524
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    @crix


    Ich sehe das auch nicht als sonderlich problematisch an. Dann macht er die Transentermine halt vorher oder nachher.
    Und Fritz regelt ja auch schon eigenständig Dinge

    Die Transferphase wird sicher nicht an diesen einen Nachmittag scheitern.

    Ich bin mir sicher, dass noch jemand kommt. Ich zweifel da eher an die Qualität bzw dass dieser Transfer "sitzt"
    Geändert von WunnaVonnaWesa (28.01.2020 um 15:13 Uhr)

  10. #4525
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Ihr macht euch in den Hose wegen eines Termines von Baumi

    Alter :Helm:

  11. #4526
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Ihr macht euch in den Hose wegen eines Termines von Baumi

    Alter :Helm:
    Natürlich nicht, wir wissen ja dass wir von Baumi nichts erwarten können
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  12. #4527
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Ich erinnere gerade Baumanns München-Trip im Sommer, den ein User der mit ihm im Flieger saß gewippt hatte.
    Wie harmonisch wäre es gewesen wenn wir aktuell bloß die Info bekommen hätten dass FB heute nach Düsseldorf reist, nicht aber warum?
    Wir hätten eifrig spekuliert ob er dort nur umsteigt oder wen er dort trifft.
    Von vornherein zu wissen dass er nicht (nur) wegen eines Transfers unterwegs ist, ist doch langweilig.
    ✌︎ ☮︎

  13. #4528
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Konfuzius sagt, der Weg zum Erfolg ist mit Termienen gepflastert

  14. #4529
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.770
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Ihr macht euch in den Hose wegen eines Termines von Baumi

    Alter :Helm:
    Glaube ich nicht, ich glaube, viele sehen Baumann kritisch, weil er keine Spieler ankarrt! Das sich jedoch jemand in die Hose macht deswegen glaube ich weder im einen, noch im anderen Fall!

  15. #4530
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Konfuzius sagt, der Weg zum Erfolg ist mit Termienen gepflastert
    mein opa hatte ein kleines bild über dem klo hängen auf dem stand: "vor den erfolg setzten die götter den schweiß" und ich finde das ist in jeder beziehung passend
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •