Seite 991 von 2943 ErsteErste ... 941 971 981 9909919921001 1011 1041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.851 bis 14.865 von 44144

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #14851

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Patrizio grün-weiß Beitrag anzeigen

    Wenn man jetzt bzw. im Sommer Spieler holen möchte, müssen auf der anderen Seite auch welche abgegeben werden und ich denke das wird schwierig im Sommer, zumal auch einige Leihspieler wieder auf der Matte stehen.
    mit mois und gebre gehen 2 spieler die nicht unwesentlich verdienen dürften, das gehaltsbudget entlastet sich also von allein. kritisch sind die vielen 2022 auslaufenden verträge von möh, friedl, august, velko, rakete, pav, sargent - das ist ne böse liste, davon wäre jeder spieler ein verlust und große transfererlöse sind nicht zu erwarten.

    andererseits wird es aber auch chancen geben, da werder das problem nicht exklusiv hat. unser vorteil ist vermutlich das von allein sinkende gehaltsbudget, welches ja schon zu dieser saison deutlich entlastet wurde.

  2. #14852

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Patrizio grün-weiß Beitrag anzeigen

    Wenn man jetzt bzw. im Sommer Spieler holen möchte, müssen auf der anderen Seite auch welche abgegeben werden und ich denke das wird schwierig im Sommer, zumal auch einige Leihspieler wieder auf der Matte stehen.
    mit mois und gebre gehen 2 spieler die nicht unwesentlich verdienen dürften, das gehaltsbudget entlastet sich also von allein. kritisch sind die vielen 2022 auslaufenden verträge von möh, friedl, august, velko, rakete, pav, sargent - das ist ne böse liste, davon wäre jeder spieler ein verlust und große transfererlöse sind nicht zu erwarten.

    andererseits wird es aber auch chancen geben, da werder das problem nicht exklusiv hat. unser vorteil ist vermutlich das von allein sinkende gehaltsbudget, welches ja schon zu dieser saison deutlich entlastet wurde.
    ja das stimmt 2 Spieler gehen aber es kommen auch einige aus Ihren Leihen wieder. Dazu muss das Gehaltsbudget wohl auch noch weiter gesenkt werden und der Kader darf nicht zu groß werden. Ich denke man kann hier froh sein dass man insgesamt auf einen großen Spielerpool mit der U23 und dem Leihmodell zurückgreifen kann und sich aus den besten Spielern einen Kader basteln kann. Ich rechne deshalb nicht mit sonderlich vielen Neuzugängen, auch keine ablösefreien jetzt im Winter und im Sommer. Kann natürlich sein dass der Plan von Werder ganz anders aussieht??

    Ja die auslaufenden Verträge können zum Problem werden. Ich denke Vertragsverlängerungen gestalten sich aktuell schwierig, ungewisse Zukunft für den Verein, und viele Spieler müssten sich wohl auf geringere Konditionen einlassen usw... das wird noch spannend!

  3. #14853

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Patrizio grün-weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Patrizio grün-weiß Beitrag anzeigen

    Wenn man jetzt bzw. im Sommer Spieler holen möchte, müssen auf der anderen Seite auch welche abgegeben werden und ich denke das wird schwierig im Sommer, zumal auch einige Leihspieler wieder auf der Matte stehen.
    mit mois und gebre gehen 2 spieler die nicht unwesentlich verdienen dürften, das gehaltsbudget entlastet sich also von allein. kritisch sind die vielen 2022 auslaufenden verträge von möh, friedl, august, velko, rakete, pav, sargent - das ist ne böse liste, davon wäre jeder spieler ein verlust und große transfererlöse sind nicht zu erwarten.

    andererseits wird es aber auch chancen geben, da werder das problem nicht exklusiv hat. unser vorteil ist vermutlich das von allein sinkende gehaltsbudget, welches ja schon zu dieser saison deutlich entlastet wurde.
    ja das stimmt 2 Spieler gehen aber es kommen auch einige aus Ihren Leihen wieder. Dazu muss das Gehaltsbudget wohl auch noch weiter gesenkt werden und der Kader darf nicht zu groß werden. Ich denke man kann hier froh sein dass man insgesamt auf einen großen Spielerpool mit der U23 und dem Leihmodell zurückgreifen kann und sich aus den besten Spielern einen Kader basteln kann. Ich rechne deshalb nicht mit sonderlich vielen Neuzugängen, auch keine ablösefreien jetzt im Winter und im Sommer. Kann natürlich sein dass der Plan von Werder ganz anders aussieht??

    Ja die auslaufenden Verträge können zum Problem werden. Ich denke Vertragsverlängerungen gestalten sich aktuell schwierig, ungewisse Zukunft für den Verein, und viele Spieler müssten sich wohl auf geringere Konditionen einlassen usw... das wird noch spannend!
    den plan von werder kennen wir alle nicht, das sind natürlich reine mutmaßungen. aber es könnte uns durchaus zum vorteil werden, ein so heruntergefahrenes gehaltsbudget quasi "von allein" zu haben, denn außer klaasen musste dafür niemand verkauft werden.

    es wird auf jeden fall spannend, und da baumann bisher mit wenig geld bessere arbeit als mit viel geld ablieferte, habe sogar ich gewisse hoffnungen auf einen für werder positiven ausgang.

  4. #14854
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Baumi kann billig!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #14855
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Zu den in letzter Woche noch von Baumann genannten Verleihkandidaten war Nawrocki immer beim U23 Training, Becker bei der U23 im Trainingsaufbau, Badjie mit Schmerzen im Fuß nicht dabei.

    Ich gehe davon aus, dass alle drei nächste Woche auch noch hier sein werden.

  6. #14856
    Avatar von ZX8000
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    352
    Chong geht und Zetterer kommt früher aus der Leihe zurück.

    Das ist so gar nicht Baumanns Handschrift. Macht nämlich Sinn und ist wohl vor allem aus finanzieller Sicht der richtige Weg.

    Bentaleb und Wolf hätten mich weniger überrascht.

  7. #14857
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.664
    Mit Chong und Rashica unsere schnellsten Spieler abgeben und keinen mehr holen, dann bekommt er sein Denkmal!

  8. #14858
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Man muss Rashica so oder so zu Geld machen, da sollte man Baumann keinen Strick draus drehen mMn.

  9. #14859
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Ja doch, Rashica jetzt noch zu verkaufen fände ich falsch, wenn es nicht ein sehr hohes Angebot ist (irgendwo jenseits von 24 Millionen). Verkaufen kann man Rashica im Sommer immer noch und unserem Sturm würde er jetzt extrem gut tun.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #14860
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Ich glaube, ein besseres Angebot als von der Panik-Hertha werden wir nicht bekommen. Natürlich kann man ein bisschen zocken im Sommer, bevor wir wieder alles auf dem letzten Drücken am 31.8. machen...

  11. #14861
    Apollon
    Gast
    Wir sind in der Hinrunde doch ganz gut ohne Rashica klar gekommen und Chong war uns nun auch keine große Hilfe. Wir sind aufgrund der Fehler in der Vergangenheit und der aktuellen Situation um Corona nun einmal gezwungen Verkäufe zu tätigen. Wenn jemand 20 Millionen für Rashica auf den Tisch legt, was ich nicht glaube, dann muss man das machen. Wäre schön, wenn man mit den Transfers von Klaassen und Rashica wieder halbwegs auf den grünen Zweig kommt und das Corona-Loch stopfen und den anstehenden Selke-Transfer Wohl oder Übel finanzieren kann.

    Im Sommer muss jedoch dringend etwas im Mittelfeld passieren. Es ist Baumanns Aufgabe da kostengünstige Lösungen zu finden, ich will da keine Ausreden mehr hören.

  12. #14862

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    78
    Kann uns nicht einer von Baumann erlösen - noch eine so schlechte Außendarstellung gesehen - absolut lächerlich

  13. #14863
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Es ist nur noch absurd mit Baumann.
    I'm going out to take over the world.

  14. #14864
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Wie die kleinen Kinder hier als ob FB tatsächlich noch groß die Wahl hat ob wir verkaufen oder nicht bei den Verbindlichkeiten ...

    Einfach mal das Gehirn anschalten.

  15. #14865

    Registriert seit
    05.07.2020
    Beiträge
    368
    Absurd ist hier nur das ständige Rumgeheule.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •