Seite 95 von 2942 ErsteErste ... 45 75 85 949596105 115 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 44119

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #1411

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Kein Hellseher?! Dann ist er der falsche für den Job. Das wäre die einzige Qualifikation in der Stellenausschreibung, die bei mir indiskutabel wäre

  2. #1412

    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    Man kann an dieser Transe sehr schön sehen, wie sich Risiken kumulieren. Bei Lücke kann man das Risiko eingehen, bei Toprak auch. Bargi kann sich wieder verletzen. Moisander hat auch immer mal wieder was am Muskel gehabt. Bei jedem einzelnen gibt es ja gute gründe, ihn trotzdem zu kaufen, auch wenn er eben eine Zeitlang ausfällt. Blöd ist es halt, wenn alle diese Risiken zusammenkommen. Achtung, geschmackloser Vergleich: Auch Fukushima war sicher, wenn nicht Tsunami und Erdbeben gleichzeitig kommen. Jedes für sich ist selten, beides gleichzeitig fast ausgeschlossen. Passiert ist es trotzdem. Logische Schlussfolgerung. Uns droht die Kernschmelze.
    Besser kann man es nicht formulieren. Thx, Claudia

  3. #1413

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Wenn die nur drei Saisonspiele machen, übernimmt das Gehalt sicherlich die Krankenkasse.
    Genau, das soll Herr Baumann sagen .
    Ich verpflichte alte, verletzungsanfällige Spieler, die Millionen in der Ablöse kosten und keinen Wiederverkaufswert haben. Aber Leute, was wollt ihr, diese Spieler, die nie spielen, deren Gehalt zahlt wenigstens die Krankenasse .

    Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    Man kann an dieser Transe sehr schön sehen, wie sich Risiken kumulieren. Bei Lücke kann man das Risiko eingehen, bei Toprak auch. Bargi kann sich wieder verletzen. Moisander hat auch immer mal wieder was am Muskel gehabt. Bei jedem einzelnen gibt es ja gute gründe, ihn trotzdem zu kaufen, auch wenn er eben eine Zeitlang ausfällt. Blöd ist es halt, wenn alle diese Risiken zusammenkommen.
    Blöd, wenn alles zusammenkommt!? Das war doch mit Ansage, dass es bei dieser Transferpolitik so kommen muss.

    Wenn ich nur alte und verletzungsanfällige Spieler habe und verpflichte, dann fallen sie auch immer öfter aus und benötigen viel mehr Regenerationszeit und verkaufen mit Mehrwert kann man Toprak oder Lücke auch ganz sicher nicht.

    Zudem Bargi, Bartels, Moisander, Gebre, etc. ... Kernschmelze mit Ansage.

    Es fehlt an Kompetenz und Weitsicht.

  4. #1414
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Gemessen an unseren wirtschaftlichen Möglichkeiten war vermutlich nix besseres zu kriegen, FB weißt ja immer wieder drauf hin, dass wir bei den Transfers kreativ sein müssen, weil große Ablösen für uns nicht zu stemmen sind.

    Ich bin auch schwer enttäuscht, vom bisherigen Saisonverlauf.

    Bei Lücke hatte ich auch ein ungutes Gefühl bzgl. seiner Verletzung, aber FB hat sich da wohl auf die Expertise der MedAbt verlassen...
    etwas anbieten.......

  5. #1415
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Die Frage muss aber an Baumann erlaubt sein, warum man keinen bundesligatauglichen Ersatz für die linke Abwehrseite hat? Wurde wirklich von Ihm eingeschätzt, der Friedl könnte dort zur Not spielen? Dass wäre dann aber eine schlimme Fehleinschätzung!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  6. #1416

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Von einer schlimmen Fehleinschätzung wäre das aber mal so weit entfernt. Ganz besonders nachdem Friedl in der letzten Rückrunde einige sehr brauchbare Spiele auf dieser Position gemacht hat.
    Auch hier im Forum war die Einschätzung im Sommer nicht, dass Friedl kein AV kann, sondern dass er nicht für diese Position eingeplant werden soll, damit er sich auf die IV konzentrieren kann, wo er langfristig gesehen wird.

  7. #1417
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.741
    Zu Beginn war ich Kritiker von ihm.
    er hat seither gute Arbeit gemacht. Dass aber diese Transferperiode ziemlich mies war und er Fehler gemacht hat werden die meisten so sehen.
    Daraus muss er lernen und die Fehlentscheidungen in seine künftigen Transfers einfliessen lassen.
    kritischer als Baumann seh ich mittlerweile das Trainerteam und bin sehr gespannt auf das nächste spiel.

  8. #1418
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Gemessen an unseren wirtschaftlichen Möglichkeiten war vermutlich nix besseres zu kriegen, FB weißt ja immer wieder drauf hin, dass wir bei den Transfers kreativ sein müssen, weil große Ablösen für uns nicht zu stemmen sind.

    Ich bin auch schwer enttäuscht, vom bisherigen Saisonverlauf.

    Bei Lücke hatte ich auch ein ungutes Gefühl bzgl. seiner Verletzung, aber FB hat sich da wohl auf die Expertise der MedAbt verlassen...
    Die MedAbt oder sollte mann quaksalber ist ja nun entlassen worden, es kann also nur besser
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  9. #1419
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Gemessen an unseren wirtschaftlichen Möglichkeiten war vermutlich nix besseres zu kriegen, FB weißt ja immer wieder drauf hin, dass wir bei den Transfers kreativ sein müssen, weil große Ablösen für uns nicht zu stemmen sind.

    Ich bin auch schwer enttäuscht, vom bisherigen Saisonverlauf.

    Bei Lücke hatte ich auch ein ungutes Gefühl bzgl. seiner Verletzung, aber FB hat sich da wohl auf die Expertise der MedAbt verlassen...
    Die MedAbt oder sollte mann quaksalber ist ja nun entlassen worden, es kann also nur besser
    Um 1 schon besoffen?

  10. #1420
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Ich finde unseren Kader richtig gut. Hätten wir nicht auf Schlüsselpositionen so krasse Ausfälle (gehabt), stünden wir vermutlich recht ordentlich da, so eng wie da alles noch zusammen ist.

    Und dass ausgerechnet Pavlenka uns Punkte kostet, war auch nicht zu erwarten.

  11. #1421

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Auch ein Kahn, Buffon etc. hatten Schwächephasen bzw. haben daneben gelangt!

  12. #1422
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich finde unseren Kader richtig gut. Hätten wir nicht auf Schlüsselpositionen so krasse Ausfälle (gehabt), stünden wir vermutlich recht ordentlich da, so eng wie da alles noch zusammen ist.

    Und dass ausgerechnet Pavlenka uns Punkte kostet, war auch nicht zu erwarten.
    Und Toprak und Friedl gehören zu den richtig guten die uns bisher keinen Punkt gekostet haben??

  13. #1423
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.218
    In Summe zählen die Verletzungen immens. Trotzdem haben die Niederlage gegen D'dorf und das Unentschieden gegen Freiburg nix mit den Verletzten zu tun. Und dann wären wir punktemäßig besser, und dann würde vermutlich auch die gesamte Transe nicht so schlecht bewertet.

  14. #1424
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich finde unseren Kader richtig gut. Hätten wir nicht auf Schlüsselpositionen so krasse Ausfälle (gehabt), stünden wir vermutlich recht ordentlich da, so eng wie da alles noch zusammen ist.

    Und dass ausgerechnet Pavlenka uns Punkte kostet, war auch nicht zu erwarten.
    Und Toprak und Friedl gehören zu den richtig guten die uns bisher keinen Punkt gekostet haben??
    Wie kommt man auf so einen Satz zu dem, was ich geschrieben habe?

  15. #1425
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen

    Und Toprak und Friedl gehören zu den richtig guten die uns bisher keinen Punkt gekostet haben??
    Sowas lässt sich doch überhaupt nicht mit Sicherheit sagen weil es die Leistung in einem Spiel nur auf (einzelne Fehler-)Momente reduziert und alle anderen gelungenen Aktionen vollkommen ausblendet.
    ✌︎ ☮︎

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •