Seite 913 von 2943 ErsteErste ... 863 893 903 912913914923 933 963 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.695 von 44131

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #13681
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Wieso leider? Wäre es dir lieber, er hätte einen gehabt?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #13682
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wieso leider? Wäre es dir lieber, er hätte einen gehabt?
    Um einen für defi akzeptablen Vergleich herstellen zu können...türlich!

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  3. #13683
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Ja nu, dazu wird es wohl leider nicht mehr kommen. Oder werden schon Duttrückholaktionen angedacht, um zu beweisen, dass Kohfeldt schlechter war/ist?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #13684
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Jeder Beweis, dass gerade alles scheiße ist, ist einigen hier hochwillkommenen. Was macht eigentlich Dixie Dörner gerade?

  5. #13685
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Macht sich wer die Mühe, den Punkteschnitt auszurechnen? Gerne auch bei FK mit/ohne Kruse? Ich bin da vorab raus, mir reicht, was ich sehe und höre: beide unfähig.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  6. #13686

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Jeder Beweis, dass gerade alles scheiße ist, ist einigen hier hochwillkommenen. Was macht eigentlich Dixie Dörner gerade?
    Das stimmt nicht, ich würde mich zur
    Abwechslung über positive Meldungen sehr freuen. Leider gibt es momentan halt so gut wie nichts- der Punkteschnitt sieht auch nur gut aus, so lange man ihn nicht ins Verhältnis zu letzter Saison setzt (Stichwort Saisonvergleich).

  7. #13687
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Jeder Beweis, dass gerade alles scheiße ist, ist einigen hier hochwillkommenen. Was macht eigentlich Dixie Dörner gerade?
    übt Co Trainer unter Aad de Mos, Baumi fädelt gerade heimlich den Monster Deal zum Winter ein

  8. #13688
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    @hawk: nicht auf Baumann bezogen. Sondern auf seine Gesprächspartner. Denn anderer GF Sport heißt auch andere Ansichten. Und wenn Baumi Verträge ab Sommer 2021 aushandeln soll, was soll er seinem Gegenüber erzählen? Das ist meine Kaderpolitik, die könnte aber ab März eine andere sein, weil ich weg sein könnte, bevor du zu uns kommst. Der Trainer? Ja, der bleibt. Zumindest wenn ich dann noch da sein sollte. Was ein anderer macht? Weiß ich doch nicht. Gerade weil wir auf ablösefreie Transfers angewiesen sind werden die Monate vor der Mitgliederversammlung kader-/transferpolitisch extrem wichtig. Und bei einem sportlichen Wackelklub, wie wir es leider aktuell sind, unterschreibt man nicht rein aus finanziellen Gründen, sondern aus anderen Gründen. Wenn wir erst im März/April Klarheit haben dann ist ein Großteil schon vom Markt. Felix Agu bspw hatte seine Zusage letzten Dezember gegeben.
    Das ist aber genau die Crux: Die Kaderplanung von der letzten Winterpause funktioniert nicht. Wenn Baumann bis zur Wintertranse keine Erfolge im Tagesgeschäft vorweisen kann, wird er, mit oder ohne Vertrag, eher keine Begeisterung bei seinen Verhandlungspartnern erzeugen. Es geht nicht um die Visionen von Frank Baumann, es geht um die Visionen von Werder. Wenn Baumann eine Vertragsverlängerung will, dann muss er seine eigenen Visionen zu erfolgreichen Visionen von Werder machen: Das sehe ich bisher nicht. Baumi kann, rein persönlich, gerne weitermachen, aber er sollte seine Souveränität bei Verhandlungen nicht auf den Rückhalt einer möglicherweise ideenlosen Führung fußen. Und Werder sollte sich sowieso mal Gedanken über die Kaderplanung machen.

    Sprich: Was nutzt Werder ein stabil im Sattel sitzender GF, dessen Ansichten zwar Konstanz und Planung ermöglichen, aber nicht wirken?
    Daher: Keine Vertragsverlängerung vor der Winterpause.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  9. #13689

    Registriert seit
    05.07.2020
    Beiträge
    368
    Ich bin davon überzeugt, dass der Aufsichtsrat über die Besetzung der Geschäftsführerposition deutlich kompetenter urteilen kann als die ganzen Schlaumeier und Panikmacher hier.

  10. #13690
    Avatar von Hesse
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Alfons Beitrag anzeigen
    Ich bin davon überzeugt, dass der Aufsichtsrat über die Besetzung der Geschäftsführerposition deutlich kompetenter urteilen kann als die ganzen Schlaumeier und Panikmacher hier.
    Dann ist ja alles in Butter, Worum kann zu. Die wissen schon was sie tun, um den Posten best möglich zu besetzen, die kriegen ja sogar Geld dafür.

    So geht diskutieren!
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

  11. #13691
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Gegen Diskutieren in seiner Blase ist doch nichts einzuwenden. Das Selbstvertrauen es besser machen zu können ist dafür hier in Teilen doch ausgeprägt genug. Sich aber mal wieder über irgendeinen Interview Schnipsel lustig zu machen? Nö so geht diskutieren eigentlich nicht.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #13692

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Macht sich wer die Mühe, den Punkteschnitt auszurechnen? Gerne auch bei FK mit/ohne Kruse? Ich bin da vorab raus, mir reicht, was ich sehe und höre: beide unfähig.
    Mit Kruse
    17/18 ab dem 1. Kohfeldtspiel: 1,56
    18/19 32 Spiele: 1,47

    Spiele von Kohfeldt ohne Kruse seit Amtsantritt: 1,09

  13. #13693
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Danke Beck's.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  14. #13694

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Mit AJ
    17/18 ab dem 1. Kohfeldtspiel: 1,56
    18/19 32 Spiele: 1,47

    Spiele von Kohfeldt ohne AJ im Verein seit Amtsantritt: 1,09
    Habe es korrigiert

  15. #13695
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    "Aber man muss auch sagen, dass die Bayern Übergewicht und auch ihre Chancen hatten. [...] Wir haben sehr gut verteidigt und die Bayern nicht wirklich ins Rollen kommen lassen."

    YouTube: .....
    Geändert von janido (22.11.2020 um 09:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •