Seite 660 von 2942 ErsteErste ... 610 640 650 659660661670 680 710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.886 bis 9.900 von 44120

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #9886
    Avatar von CLANet
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    343
    Die Baumann Kritiker sind richtig süss!
    Wenn es gerade in ihre Argumentation passt ist Baumann so brav, stiefmütterlich, konserativ, zurückhaltend, "Mutters Liebling", Schlafmütze plötzlich ist er der grosse Lügner der dem armen Pokerspieler, Farid Bang Fan, Nutellabrot Verputzer, Party Macher keine Geborgenheit gegeben hat und ihn tief verletzt hat.
    Das ist echt eine romantische Story für eine Netflix Serie.
    Baumann der Bösewicht der Max mit seinem Golfcar und E-Bike jagt.

  2. #9887
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man Kruse jetzt glauben, Baumann aber nicht?
    Das ist einfach mein persönliches Empfinden. Und immerhin scheint es Baumann bei Gnabry und Belfodil auch nicht so genau mit der Wahrheit genommen zu haben. Aber genauso gut könnte ich fragen, wieso man Baumann eher als Kruse glauben sollte

  3. #9888

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    All das Spekulieren, wo keiner nichts weiß. Wieso?
    Weil der Stolz verletzt ist. Weil Emotionen das rationale Denken aushebeln.
    Wieso nicht einfach hinnehmen, dass Kruse nicht zu uns kommt? Er hat sich, zumindest anhand der uns zur Verfügung stehenden Fakten, nicht wirklich etwas zu Schulden kommen lassen. Wilde Spekulationen zu Fakten zu verklären, ist doch der beste Beweis für meine These.

  4. #9889

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Und Kruse ist stets ein Quell der Wahrheit? Beispielsweise bei seiner Wechselposse vor einem Jahr? Im Profifußball wird von allen Seiten die Wahrheit etwas gedehnt, das ist ganz normal

  5. #9890

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    All das Spekulieren, wo keiner nichts weiß. Wieso?
    Weil der Stolz verletzt ist. Weil Emotionen das rationale Denken aushebeln.
    Wieso nicht einfach hinnehmen, dass Kruse nicht zu uns kommt? Er hat sich, zumindest anhand der uns zur Verfügung stehenden Fakten, nicht wirklich etwas zu Schulden kommen lassen. Wilde Spekulationen zu Fakten zu verklären, ist doch der beste Beweis für meine These.
    Wenn man die These selber aufstellt und zugleich definiert, was Fakten sind, mag das dabei rauskommen. Meiner Wahrnehmung nach akzeptieren und respektieren die Allermeisten Kruses Entscheidung. Viele, mich eingeschlossen, sind nur von seiner Inszenierung genervt.

  6. #9891

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Quell der Wahrheit? Ist er jemals als Lügner aufgefallen, als Schnacker, als Geschichten-Erzähler? Warum überhaupt so dicke Bretter bohren?

    Weil hier Theorien darüber aufgestellt werden müssen, dass Kruse etwas im persönlichen Gespräch gesagt hätte, wozu er jetzt nicht steht. Wenn das keine wilden Spekulationen sind, aus Enttäuschung geboren, dann weiß ich auch nicht.

  7. #9892
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Und Kruse ist stets ein Quell der Wahrheit? Beispielsweise bei seiner Wechselposse vor einem Jahr? Im Profifußball wird von allen Seiten die Wahrheit etwas gedehnt, das ist ganz normal
    Ich kann nicht beurteilen, ob Kruse da gelogen hat. So, wie ich ihn einschätze, trifft er Entscheidungen häufig aus dem Bauch raus und vielleicht auch spontan.

    Vermutlich lügt Kruse auch das ein oder andere Mal, wie die meisten von uns. Ich weiß allerdings nicht, was das damit zu tun hat, dass Baumann, Geschäftsführer eines Bundesligavereins, einem Spieler, der nicht bei ihm unter Vertrag steht, mangelnde Professionalität unterstellt.

  8. #9893
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.433
    Ich habe vielmehr den Eindruck, dass die ganzen Kruse Verfechter hier die Enttäuschten sind.
    Ergo bibamus!

  9. #9894
    Avatar von Ferguson 1000
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    411
    Mal ehrlich es ist doch sowas von egal wer da was gesagt. Baumann muss jetzt Spieler liefern, die Werder verstärken. Kriegt er das nicht hin haben wir bald einen neuen Trainer und einen neuen Manager.

  10. #9895

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.636
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Quell der Wahrheit? Ist er jemals als Lügner aufgefallen, als Schnacker, als Geschichten-Erzähler? Warum überhaupt so dicke Bretter bohren?

    Weil hier Theorien darüber aufgestellt werden müssen, dass Kruse etwas im persönlichen Gespräch gesagt hätte, wozu er jetzt nicht steht. Wenn das keine wilden Spekulationen sind, aus Enttäuschung geboren, dann weiß ich auch nicht.
    Was heißt dicke Bretter bohren?

    Kruses gesamte Karriere war doch ein Balanceakt zwischen Professionalität und Lebenswandel. Mehr als bei 95 Prozent der Profis.

    Warum wird jetzt so getan als wäre da jetzt irgendwas überraschend und Baumanns Aussagen irgendwie kritisch zu sehen?

  11. #9896

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Ich will jetzt nicht davon anfangen, warum man vorsichtig sein muss, was man über Menschen sagt, die gerade nicht anwesend sind. Und wieso man das umso mehr sein sollte, wenn es sich um die Arbeitswelt handelt. Und man auf einer PK sitzt, mit Kameras und Journalisten..

    Es ist schlicht unprofessionell. Selbst wenn man unzufrieden mit etwas wäre, das Kruse hinter den Kulissen eventuell getan oder nicht getän hätte.

    Das sag ich nicht, um ein großes Fass aufzumachen oder weil ich contra Baumann bin und er scheiße ist. Aber es ist unprofessionell. Auch wenn es nicht mehr als eine Fußnote ist.

  12. #9897
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    nur noch in der Spree treiben und Nutella-Brote futtern
    Will ich auch nur noch.
    Rien ne va chancenplus.

  13. #9898

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht davon anfangen, warum man vorsichtig sein muss, was man über Menschen sagt, die gerade nicht anwesend sind. Und wieso man das umso mehr sein sollte, wenn es sich um die Arbeitswelt handelt. Und man auf einer PK sitzt, mit Kameras und Journalisten..

    Es ist schlicht unprofessionell. Selbst wenn man unzufrieden mit etwas wäre, das Kruse hinter den Kulissen eventuell getan oder nicht getän hätte.

    Das sag ich nicht, um ein großes Fass aufzumachen oder weil ich contra Baumann bin und er scheiße ist. Aber es ist unprofessionell. Auch wenn es nicht mehr als eine Fußnote ist.
    Hast Du eigentlich wirklich mal das Video gesehen?

    FB sagt zu Beginn sehr viel positives über Kruse (Qualität etc.), dann das man sich über diverse Themen intensiv ausgetauscht hat bspw. seine Verfassung (nach Verletzung), seine Ziele für die nächsten 3 Jahre.
    Dann sagt er das MK am Ende aber was anderes wollte - was meiner Meinung nach ganz klar auf Werder bezogen war. Ihm sind da "andere" Dinge wichtiger - als die Werder bieten kann bzw. sich vorstellt.

    Den vermeintlichen Zusammenhang zu den Themen Verfassung und Anspruch, sehe ich persönlich nicht.
    https://www.deichstube.de/news/werde...-13853130.html

    Das die Medien den herstellen in dem sie geschickt Zitate und eigene Interpretationen kombinieren ist leider nichts neues.

  14. #9899

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Baumanns Außendarstellung war halt schon immer sehr unbeholfen. Führungskräfte sollten sich in der Beziehung auch mal schulen lassen. Nicht jedem liegt eine gute Außendarstellung im Blut.

  15. #9900

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Ja, soo schlimm war die Aussage nicht wirklich. Würde ich auch an keine große Glocke hängen.
    Geändert von zubasa (08.08.2020 um 16:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •