Seite 53 von 2929 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 43933

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #781
    Menellri
    Gast
    Ich geb der Transe mal ne 3+.

    #lassetdienotenspielebeginnen

  2. #782

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Kompliment, Baumann. Da hast du mit wenig Mitteln eine richtig gute Mannschaft zusammengestellt. Ich bin damit wirklich zufrieden wie lange nicht.
    Du bist doch Realsatire, oder?

  3. #783
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Glühwurm Beitrag anzeigen
    Ab jetzt kann man den Transfersommer bewerten. Auf gehts
    Noten, wir brauchen Noten!

  4. #784
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Realistisch betrachtet ne sehr ordentliche Transe. Bei einigen Leuten hier ist eher die Erwartungshaltung das Problem...

  5. #785
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.414
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen

    Man kann, zumindest als Aussenstehender, die Kadersituation und die Transfers natürlich kritisch hinterfragen. Oder, so mache ich das jetzt, weil vollendete Tatsachen und so, man hofft und träumt (als Fan) einfach auf das Good-case-Szenario. Das sieht dann ungefähr so aus:
    1. Lücke bleibt gesund und wir haben damit den lange ersehnten Mittelstürmer gefunden und dann sogar einen, der ein Niveau hat, welches ansonsten über unseren (finanziellen) Möglichkeiten läge.
    2. Friedl entwickelt sich durch die überraschend reichlich vorhandene Spielpraxis schnell weiter und wird zu einer starken Alternative auf LV und in der IV.
    3. Toprak kommt in der Woche nach Union zurück ins Training, wird durch unseren guten Trainer schnell in Normalform+ gebracht und wird dann, durch geschickte Staffelung, aufgrund seines Tempos zu Absicherung des spielmachenden Liberos Sahin.
    4. Bargi kommte auch in der Woche nach Union zurück und ist gewohntermaßen schnell auf Betriebstemperatur und damit bis zur Winterpause unser zuverlässiger Abräumer.
    5. Osako bleibt gesund und hält die Form der ersten 3 Spiele. Für Kruse hatten wir auch keinen gleichwertigen Ersatz.
    6. Langkamp und Rashica stehen in 2 Wochen wieder auf der Matte, damit entspannt sich die Situation in der Abwehr und zusammen mit Bittencourt, Josh und Jojo haben wir richtig gute Wechseloptionen im Angriff.
    7. Baumi und Kohfi arbeiten weiter an ihrem Plan, holen nur Spieler mit Qualität dazu, haben Geld zurückgehalten und holen im Winter Soucek.
    Danke für diesen Beitrag. Tut gut mal sowas hier zu lesen.

  6. #786

    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    142
    schon lustig, dass der letzte halbwegs brauchbare 6er bei werder baumann selbst war ^^

  7. #787
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Davy wird also jetzt als 6er verkauft
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #788
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    Mittelmäßige Transe. Die Neuzugänge sind allesamt gute Spieler mit Bundesliga-Erfahrung und werden uns weiterhelfen. Es bleibt die zu dünne Besetzung im Mittelfeld, wo es meiner Meinung nach am wichtigsten gewesen wäre, nachzulegen. Würde der Transe ne 3 geben.

  9. #789
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.697
    #Baumann über die Personalsituation auf der Sechser-Position: „Wir haben im defensiven Mittelfeld einige hochkarätige Spieler. Deshalb haben wir auf dieser Position nie den großen Bedarf gesehen.“ #Werder


  10. #790

    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    121
    Ich gebe ihm eine 2!

    Es wurden gute Leute dazugeholt, die ihre Qualität nachweislich in unserer Liga unter Beweis gestellt haben. Lang und Toprak mit CL Erfahrung. wären sie jetzt Stammspieler gewesen, dann würden sie jetzt auch nicht bei Werder spielen und von daher mit den Mitteln die wir haben (Auch keine Einnahmen aus Verkäufen), hat Baumann das schon sehr gut gemacht!

    Zudem wenn wir jetzt die Abgabenseite betrachtet, haben wir aktuell keine Kaderleiche mehr. Spieler wie Bauer oder Petsos sind nicht mehr da und auch nicht verliehen und auch Harnik wird hier nicht wieder aufschlagen. Die einzige Kaderleiche (wenn man sie so betrachten darf - ist Bartels. Der wird hier mMn. auch keine Rolle mehr spielen. Ansonsten nur Spieler im Kader, die am Spieltag auch in der S11 stehen könnten.

    Für die Note 1 hätte Baumi aber noch einen ECHTEN 6er holen müssen.

  11. #791
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    #Baumann über die Personalsituation auf der Sechser-Position: „Wir haben im defensiven Mittelfeld einige hochkarätige Spieler. Deshalb haben wir auf dieser Position nie den großen Bedarf gesehen.“ #Werder

    siehste, wir haben uns alle geirrt. WELTHERRSCHAFT

  12. #792
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Finde die Transe prinzipiell sehr gut unter der Voraussetzung, dass Kohfeldt weiß was er da macht im defensiven Mittelfeld. Wenn wir am Ende der Hinrunde 20 Gegentore oder weniger haben, sag ich nix. Wenn es eher Richtung 30 geht, sollte man die Frage nach einem Abräumer wieder sehr deutlich stellen.

  13. #793
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    #Baumann über die Personalsituation auf der Sechser-Position: „Wir haben im defensiven Mittelfeld einige hochkarätige Spieler. Deshalb haben wir auf dieser Position nie den großen Bedarf gesehen.“ #Werder

    Wenn er sagen würde "Wir hatten mega Bedarf aber ich habe es nicht geschafft, jemanden ranzuholen" würde er sich doch selbst angreifbar machen. Ist doch völlig verständlich dass da jetzt so ne Aussage kommt. Man muss jetzt nicht jedes Wort umdrehen und in die Pfanne hauen.

  14. #794
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.335
    Ziel Europa? Unrealistisch bei dem Kader.
    Der Kader an sich? In Ordnung, die Transfers sehe ich grundsätzlich sehr solide aber eben als teilweise unpassend an. Statt Lang hätte ich mir jemanden gewünscht der auch seine Stärken auf links hat!
    Bittencourt ist irgendwie überflüssig, aber ein guter Kicker...

    3-, weil irgendwo Thema verfehlt...

  15. #795
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Lücke war sicherlich eine "gute" Gelegenheit.
    Friedl bleibt für mich eine Wundertüte, bei der ich mir nicht sicher bin ob wir da nicht eventuell dem Geld noch nachtrauern werden.
    Toprak ist für mich eine super Lösung für die IV (auch wenn es natürlich komplett bescheiden lief mit der Verletzung)
    Lang ist ein solider Transfer, und hilft uns in der akuten Verletzungsnot
    Bittencourt sehe ich ähnlich wie bei Lücke. Eine Gelegenheit, und sicherlich ein guter Transfer. Er & Osako waren sicherlich ein Grund für den damaligen Kölner EL-Einzug.

    Trotzdem keinen DM verpflichtet, was für mich unverständlich ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •