Seite 51 von 2942 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 44119

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #751
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Dieser Shkiri vom FC hätte mir gefallen. Gestern das Spiel in voller Länge gesehen. 6 Mio Ablöse sind auch nicht zu viel verlangt. Jetzt kann ich nicht beurteilen, ob das wirklich ein Spieler für uns gewesen wäre. Was ich aber sagen will, ist, dass es scheinbar auch Verstärkungen gibt, die wir uns hätten leisten können.
    Jo fand den auch sehr ansprechend.

  2. #752

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das war nun ein Spiel. Erst mal abwarten. Zudem ist das doch müßig. Der ist woanders hin gewechselt, aus welchen Gründen auch immer.

  3. #753
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Endlich Weihnachten
    Mal kucken was Baumi untern Baum legt

  4. #754

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Es wird wahrscheinlich noch ein Mittelfeldspieler kommen, aber selbst wenn nicht, hat Baumann wieder gute Arbeit geleistet. Für die beiden größten Schwachstellen des letzten Jahres, der Innenverteidiger neben Moisander und der Stürmer neben Rashica (bzw. Kruse) Spieler geholt, die deutlich besser sind als das vorhandene Personal. Mit Lang einen idealen Ersatzmann geholt (und ich hoffe, man hat eingesehen, dass es wenig sinnvoll ist, ein Talent, das Spielpraxis braucht, für diese Rolle zu holen). Erkannt, dass man keinen besseren Spieler für die Kruse-Nachfolge als Osako bekommen wird, und hier nicht aus Aktionismus Millionen verbrannt.

    Und dass die Personaldecke ggw. im Mittelfeld außergewöhnlich dünn ist, stimmt m.E. auch nicht.

    Für die 3 Positionen gibt es Sahin, die beiden Eggesteins, Möwald, Klaassen, perspektivisch Bargfrede, dazu noch die Leute aus dem Nachwuchs, die auch irgendwann mal spielen sollen. Völlig ausreichend.
    Geändert von brasseye (02.09.2019 um 10:52 Uhr)

  5. #755
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    ä

    Und dass die Personaldecke ggw. im Mittelfeld außergewöhnlich dünn ist, stimmt m.E. auch nicht.

    Für die 6 Positionen gibt es Sahin, die beiden Eggesteins, Möwald, Klaassen, perspektivisch Bargfrede, dazu noch die Leute aus dem Nachwuchs, die auch irgendwann mal spielen sollen. Völlig ausreichend.
    hmmm...für die 6 Positionen zählst Du 5 Leute auf + nen perspektiv-Bargi und Leute aus dem Nachwuchs
    ✌︎ ☮︎

  6. #756
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    @brasseye
    Ich bin ja auch dagegen alles nur undifferenziert negativ zu sehen, aber du siehst unsere Personalsituation eher undifferenziert positiv.
    Natürlich braucht der Nachwuchs die Möglichkeit auf Spielpraxis, die ist aber vielleicht am ehesten für Straudi in Sicht, indem er Möhwalds Status übernimmt.
    Fürs Mittelfeld muss noch jemand her.

  7. #757

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Auf die falsche Taste gekommen. Drei Positionen im Mittelfeld.

  8. #758
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    PS: ein fitter Bargi würde auch reichen, aber wir wissen ja wie das ist.

  9. #759

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    @brasseye
    Ich bin ja auch dagegen alles nur undifferenziert negativ zu sehen, aber du siehst unsere Personalsituation eher undifferenziert positiv.
    Natürlich braucht der Nachwuchs die Möglichkeit auf Spielpraxis, die ist aber vielleicht am ehesten für Straudi in Sicht, indem er Möhwalds Status übernimmt.
    Fürs Mittelfeld muss noch jemand her.
    Ja, und es wird ja höchstwahrscheinlich noch einer kommen. Aber generell bin ich gegen aufgeblähte Kader und finde, dass man bei der Rolle des 6. zentralen Mittelfeldspielers, der nur zum Einsatz kommt, wenn 3 von 5 ausfallen und zum Beispiel in der letzten Saison nie gespielt hätte, ruhig mal auf einen Nachwuchsspieler setzen kann.
    Geändert von brasseye (02.09.2019 um 11:29 Uhr)

  10. #760

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Ein fitter "Bargi" würde eben nicht reichen.Etwas für Kruse drauf gepackt und alles wäre gut gewesen. Unser Mittelfeld ist im Moment zu durchlässig. Ein Kruse hat schon mal das Tempo variiert und damit der Defensive Gelegenheit zur Ordnung gegeben. Das Moment fehlt komplett. Die Offensive ist für Gegner aus dem unteren Drittel ausreichend. Für bessere Gegner wird es so nicht reichen um ein Spiel zu gewinnen. Insofern stimmt unsere Struktur im Moment überhaupt nicht.

  11. #761
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Etwas für Soucek drauf gelegt und vieles wäre besser.

  12. #762
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Zitat Zitat von Chancentod Beitrag anzeigen
    So, Du lieber Weihnachtsmann.
    Komm mir nicht mir Nüssen an...

    ...vielmehr muss ein Nabil her, Henrichs, Gregerl und noch mehr ...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  13. #763
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  14. #764

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Mit Bittencourt finde ich die Transferperiode auf dem Papier zufriedenstellend. Entscheidend natürlich, wie sich die Neuzugänge jetzt in der Mannschaft zeigen.

  15. #765
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Mit Bittencourt finde ich die Transferperiode auf dem Papier zufriedenstellend. Entscheidend natürlich, wie sich die Neuzugänge jetzt in der Mannschaft zeigen.
    Siehe ich auch so. Stand jetzt würde ich die Note 3 geben, aber entscheidend ist, wie sich die Neuzugänge präsentieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •