Seite 269 von 2929 ErsteErste ... 219 249 259 268269270279 289 319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 43933

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #4021

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    357
    Hat der Helmer heute schon mal jemanden ausreden lassen?

  2. #4022
    Avatar von GrrrBrrr
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.232
    Hätten die Pavlas getroffen, wäre seine Saison beendet, so wie die Düsseldoofer da reingegangen sind.
    So long and thanks for all the fish.

  3. #4023
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Und das muss man mal klar sagen: Die Attacke gegen Pavlas ist für mich rot.
    Aber so was von!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #4024
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Und das muss man mal klar sagen: Die Attacke gegen Pavlas ist für mich rot.
    Aber so was von!

  5. #4025
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.335
    Kein Düsseldorfer bekam beim Rudeln am Ende eine Gelbe. Nur Moisander.
    Hennings sah zuvor im Spiel in zwei Szenen kein Gelb (einmal auf Schiri zugelaufen, einmal nach Moisanders Foul an der Mittellinie springt er theatralisch noch mal weiter), und da gehts gar nicht um die Fouls.

  6. #4026
    Avatar von Bremer1206
    Registriert seit
    28.07.2019
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    183
    Kann einer eben wiedergeben was der Fröhlich genau gesagt hat?
    Habe zu spät eingeschaltet.

  7. #4027
    Avatar von JimBob
    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    62
    Man sollte das Pferd mal von hinten aufzäumen und sich fragen, ob nicht die Schiedsrichterleistungen in Deutschland in den letzten Jahren immer schlechter wurden. Typen, mit positiver Autorität wie Kircher z.B., fehlen meines Erachtens schon sehr.

  8. #4028

    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    144
    Fröhlich hat gesagt, die gelb rote ist richtig. Man sollte nicht über den Schiedsrichter sondern über das Verhalten des spielers sprechen.

    Man muss klar sagen: er hat den Spagat nicht hinbekommen. Wollte sich hinter den Schiedsrichter stellen und die neue regelauslegung verteidigen. Aber das äußerst ungeschickt.

    Er hätte den m.e. richtigen ansatz, die unsportliche rudelbildung und das ständige lamentieren grundsätzlich in den griff bekommen zu wollen unterstreichen können. Aber gleichzeitig ohne gesichtsverlust eingestehen können, dass in der szene womöglich über das ziel hinausgeschossen eurde. Das war auch konsens in der runde. Baumann hat es sachlich, aber richtig kommentiert. Man stelle sich statt seiner den uli h. Vor: der hätte ne wuttirade abgelassen...

  9. #4029

    Registriert seit
    16.05.2019
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von GrrrBrrr Beitrag anzeigen
    Empathie heißt, man handelt nach Gefühl und Sympathie.
    Das ist falsch. Empathie heißt, sich in andere hineinversetzen zu können und deren Denken, Handeln und Gefühle nachzuvollziehen. Das hätte dem Schiedsrichter in dieser Situation gut getan.

  10. #4030

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.480
    Zitat Zitat von diego08 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diego08 Beitrag anzeigen
    Der vom WeserKurier repräsentiert das was ich mir unter einem guten Journalisten vorstelle.
    Der repräsentiert vor allem den Boulevard. Er könnte sofort bei der Bild anfangen. Wegen solcher Typen kann man solche Sendungen wie den Dopa kaum nüchtern ertragen.
    Er nimmt eine kritische Sicht ein und beleuchtet Sachen über die FB sichtlich nicht reden will. Ihm ist es egal ob er dabei sympathisch ist oder nicht. Chapeau, solch einen Journalismus wünsche ich mir durchaus öfter.
    Nein. Es ist ein großer Unterscheid ob sich ein Journalist krtitisch aber sachlich mit Dingen auseinendersetzt oder ob er nur auf Konfrontation und Schlagzeilen aus ist. Bei Beer hatte ich ganz selten heute den Eindruck dass es ihm um sachliche Kritik geht. Bild-Niveau.

  11. #4031

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.480
    Zitat Zitat von nolle Beitrag anzeigen
    Fröhlich hat gesagt, die gelb rote ist richtig. Man sollte nicht über den Schiedsrichter sondern über das Verhalten des spielers sprechen.

    Man muss klar sagen: er hat den Spagat nicht hinbekommen. Wollte sich hinter den Schiedsrichter stellen und die neue regelauslegung verteidigen. Aber das äußerst ungeschickt.

    Er hätte den m.e. richtigen ansatz, die unsportliche rudelbildung und das ständige lamentieren grundsätzlich in den griff bekommen zu wollen unterstreichen können. Aber gleichzeitig ohne gesichtsverlust eingestehen können, dass in der szene womöglich über das ziel hinausgeschossen eurde. Das war auch konsens in der runde. Baumann hat es sachlich, aber richtig kommentiert. Man stelle sich statt seiner den uli h. Vor: der hätte ne wuttirade abgelassen...
    Sehr gut zusammengefasst.

  12. #4032
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Actionklaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrrrBrrr Beitrag anzeigen
    Empathie heißt, man handelt nach Gefühl und Sympathie.
    Das ist falsch. Empathie heißt, sich in andere hineinversetzen zu können und deren Denken, Handeln und Gefühle nachzuvollziehen. Das hätte dem Schiedsrichter in dieser Situation gut getan.
    Die Definition von GrrrBrrr war großartig daneben, dass ich mich nicht äußern wollte. Danke

  13. #4033
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Und das muss man mal klar sagen: Die Attacke gegen Pavlas ist für mich rot.
    Aber so was von!
    für mich war es weder eine gelbe für Moisander und auch keine rote Karte für Düsseldorf.

  14. #4034

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von diego08 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diego08 Beitrag anzeigen
    Der vom WeserKurier repräsentiert das was ich mir unter einem guten Journalisten vorstelle.
    Der repräsentiert vor allem den Boulevard. Er könnte sofort bei der Bild anfangen. Wegen solcher Typen kann man solche Sendungen wie den Dopa kaum nüchtern ertragen.
    Er nimmt eine kritische Sicht ein und beleuchtet Sachen über die FB sichtlich nicht reden will. Ihm ist es egal ob er dabei sympathisch ist oder nicht. Chapeau, solch einen Journalismus wünsche ich mir durchaus öfter.
    Sehe ich auch so. Aber heutzutage ist ja alles Polemik.
    Wer genau hinsieht, sieht in den Augen von Baumann sogar, dass er dem Journalisten innerlich heimlich recht gibt und es unterdrückt zu nicken.
    Aber heutzutage ist alles Bild, Facebook oder das jokerwort polemisch
    Dabei ist Polemik nicht mal per se was schlimmes. Einfach ein Stilmittel der Sprache
    Aber Polemik ist halt hier ein Freibrief um alles abzukanzeln was unangenehm ist

    Über fröhlich muss man nix mehr sagen. Sensationell

  15. #4035

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von grothijunior Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paradox1201 Beitrag anzeigen
    Jetzt werden uns die Schiris wohl wieder schön aufn Kieker haben.
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Und das muss man mal klar sagen: Die Attacke gegen Pavlas ist für mich rot.
    War halt Werder, nicht Bayern oder BVB. Da gibt es Rot und sonst gar nichts. Da wird auch kein Spieler nachträglich verwarnt. Es ist nur noch albern
    Jo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •