Seite 2617 von 2929 ErsteErste ... 2567 2597 2607 2616261726182627 2637 2667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.241 bis 39.255 von 43933

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #39241
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.278
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Wie groß Haltet ihr die Wahrscheinlichkeit, dass Steidten der Ersatz für Baumann wird ..
    Null!

    Der Nachfolger von Baumann wird Fritz. Er wird auf seine neue Rolle schon seit Jahren vorbereitet und er macht das, wie ich finde, immer besser.

    Und sollte der neue Kaderplaner seine Arbeit auch gut machen, dann habe ich keine Angst mehr um Werder.
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit

  2. #39242
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Finde ich ehrlich gesagt gar nicht mehr so schlimm. In Sachen Kommunikation übernimmt er doch schon jetzt quasi Baumanns Part, weil er es besser kann. Ansonsten hat er doch auch Fortbildungen hinter sich und die letzten Jahre eine Entwicklung genommen. Das muss man dann auch mal festhalten. Für mich definitiv kein Dilemma, wenn dafür auf anderen Positionen weitere Qualität hinzugeholt wird.
    Dann bin ich wohl noch nicht in der Akzeptanzphase angekommen

    Ich habe aktuell kein gutes Gefühl, wenn er irgendwann das Hauptzepter schwingt

    Allerdings bin ich auch jemand, der sagt, dass jeder eine oder auch eine zweite Chance verdient.

    Wer bzw wann auch immer der Nachfolger kommen wird: Hoffen wir, dass Baumi bis dahin den Karren ordentlich stabilisiert hat
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #39243
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.033
    Nach der Hinrunde hat jeder gesehen, was Sache ist. Bis auf FB. Der hat mit Groß, Jung und Kurt verlängert und einen Quatsch-Tausch im Sturm getätigt. Die Rückrunde hat man erahnen können. Und beim Blick auf die Sommer-Transe wird es mir jetzt schon himmelangst.
    Borel - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Pfeifenberger, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  4. #39244
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.695
    Weiter so.

  5. #39245

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Dass er und Fritz diese Saison kaum kritisiert werden, finde ich auch lächerlich. Er hat diesen miesen Kader zusammengestellt und hat den Kader vergangenen Sommer kaum verbessert. Keiner seiner Neuzugänge war jetzt eine überragende Verbesserung. Burke war der erwartete Flop, Lee darf kaum spielen. Und Stage hat das eh schon miese MF auch kaum verbessert.

  6. #39246
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Bestmögliche Lösung

  7. #39247
    Avatar von FußballknechtHB
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    874
    Ab Ende Mai wird wieder für den Neuaufbau getrommelt. Sauber, ich freue mich

  8. #39248
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.361
    inkompetent wie eh und je
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

  9. #39249
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    In Krisenzeiten müssen wir enger zusammenrücken. Verlieren wir gegen Hertha, kann uns wohl nur noch eine vorzeitige Vertragsverlängerung retten. Ich lese es schon:

    "...freuen wir uns mitteilen zu dürfen, die erfolgreiche Arbeit mit Frank Baumann bis mindestens 30. Juni 2026 fortzusetzen..."

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  10. #39250
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.958
    Ja - wir müssen uns weiter verbessern. Zuletzt haben die meisten Transfers gesessen und er hat viel aus den Möglichkeiten gemacht.

    Weiser, Dukschi.. auch Stage versteh ich. Ich wünsch mir eigentlich, das wir uns im Sommer weiter verbessern können.


    Für Milos und Pavlas ist die Zeit des Abschieds jetzt allerdings gekommen. Das ist ja nicht erst seit heute bekannt.

  11. #39251

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.737
    Seit Baumann da ist gab es in keinem, wirklich keinem einzigen Bereich auch nur den kleinsten Fortschritt.

  12. #39252
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Seit Baumann da ist gab es in keinem, wirklich keinem einzigen Bereich auch nur den kleinsten Fortschritt.
    Pieper, Stark, Duksch, Weiser, Philipp...

    Alles nachvollziehbare und gute Transfers.

  13. #39253
    Avatar von STFNGR
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Seit Baumann da ist gab es in keinem, wirklich keinem einzigen Bereich auch nur den kleinsten Fortschritt.
    Nichtmal Stillstand.
    Geändert von STFNGR (16.04.2023 um 18:14 Uhr)

  14. #39254

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Seit Baumann da ist gab es in keinem, wirklich keinem einzigen Bereich auch nur den kleinsten Fortschritt.
    Pieper, Stark, Duksch, Weiser, Philipp...

    Alles nachvollziehbare und gute Transfers.
    FB ist ja nun schon ein bisschen länger hier
    :spam:

  15. #39255
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Im Sommer entweder ein deutlicher Kaderumbruch oder ein neuer Trainer. Einen Weg wird man gehen müssen für einen neuen Impuls. Irgendeiner hatte das hier auch schonmal geschrieben. Ich glaube Fußballgott2016 war es. Union Berlin hat das zuletzt mit Transfers bis jetzt gut hinbekommen von Jahr zu Jahr ihrer Bundesligazugehörigkeit. Die waren aber auch schon im ersten Jahr defensiv deutlich stabiler. Das kriegt Werder unter Werner leider nicht hin. Unnötig!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •