Seite 2290 von 2943 ErsteErste ... 2240 2270 2280 2289229022912300 2310 2340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.336 bis 34.350 von 44141

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #34336
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.793
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von silbo Beitrag anzeigen
    Ich kann es verstehen wenn es Frank Baumann ähnlich geht wie Eberl. Das Geschäft ist schon scheisse.
    Es gibt neben all den Vorzügen auch negative Seiten und der Job kann, gerade bei Misserfolg, sicherlich zu einer großen Belastung werden, nichtsdestotrotz ist und bleibt es ein riesen Privileg, von dem die meisten nur träumen können, sich in diesem Business austoben zu dürfen.
    Ansichtssache, zumindest mir wäre dieses "Privileg" viel zu stressig, da verzichte ich gern auf das hohe Gehalt.

  2. #34337
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Besonders ehemalige Spieler wissen genau, worauf sie sich einlassen. Der Verdienst ist im Vergleich zur beruflichen Ausbildung in der Regel hervorragend, man hat sehr kurze Vertragslaufzeiten, sollte der Job zu viel werden und man fällt anschließend extrem weich.

    Insofern kann ich Frank Baumanns Entscheidung für diesen Job gut nachvollziehen, vor allem da man als Manager im Fußball ja auch etwas schaffen kann, etwas erreichen kann.

    Die Lage ist für ihn aktuell doch gut: braucht er eine Auszeit, lässt er seinen Vertrag auslaufen und schaut in einem Jahr, ob sich etwas bietet. Wenn nicht, versucht er, hier eine Verlängerung zu erreichen, wohlwissend, dass er von Teilen der Anhängerschaft und Öffentlichkeit auch kritisch gesehen wird.

  3. #34338
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen

    Ganz nebenbei sehe ich einen FK aktuell deutlich mehr gefährdet als FB: wenn man ihn sieht, in den PK - das kann einem schon leid tun, zumal unter ZUgrundelegung dessen, gerade auch noch die (jedenfalls ehemalige) Erwartung hart an der Realität scheitert. Finde ich ganz schön viel für einen immer noch recht jungen Menschen.
    Man liest den Beitrag von dir und dann deine Beiträge im FK-Thread oder betrachtet nzr dein Profilfoto - puuh, dann darf jeder selbst entscheiden wie er so ein Verhalten nennt.

    Ich behalte es für mich, denn sachlich ist es nicht.
    Keine Ahnung wovon Du redest, CRIX, aber wie so oft weißt Du das vermutlich selbst nicht.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  4. #34339
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Ich weiß es, man kann schon darauf kommen, wenn man möchte.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #34340
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Nö, kann man nicht. Selbst Du nicht, der Du ja gelegentliche Ausreisser in deinen Beiträgen nach oben hast. Selten zwar, aber es gibt sie.

    Um es Dir, der natürlich von selbst irgendwann auch darauf gekommen wäre, an dieser Stelle einfach zu machen: man kann, wie ich, von FK halten, dass er ein außergewöhnlich schlechter Trainer ist. Man kann, wie ich, FK Außendarstellung furchtbar finden und man kann, wie ich, mit seiner Art der permanenten Schuldfremdverschreibung ganz herzlich wenig anfangen. Trotzdem kann man, wie ich, Mitleid mit der Person von FK haben. Ist doch eigentlich irgendwie logisch, warum sollte sich das auch ausschliueßen? Da braucht man seine Gedanken auch eigentlich gar nicht sonderlich zu koordinieren. Oder eben doch?


    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  6. #34341

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.804
    Absolut richtig. BTW: Die hohen Gehälter bestehen aus und sind Kompensation für das öffentliche Interesse. Dh, ein Teil der Job Description ist einfach, dass deine Leistung öffentlich bewertet wird. Wenn du dann ganz schlechte Arbeit leistest, wirst du viel Kritisches lesen. Dabei verschwimmt leider dann auch zu oft Kritik an der Arbeit und Kritik an der Person. Das ist widerum der Emotion in diesem Business geschuldet, Sieger werden verehrt, Niederlagen brauchen Schuldige.

    Das Trennen der Arbeit und der Person - es wird schwierig der Gesellschaft dies beizubringen. Wir müssen einfach sachlich bleiben mit der Kritik. Das fällt den meisten schon schwer genug.

  7. #34342
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    FB hätte einen Redemption-Ark gebraucht um sich den Respekt zurück zu holen, business as usual ist da keine Stütze.

    Stattdessen ist man anscheinend eher mit einer Haltung im Sinne von "Après nous le Déluge“ an die Situation herangegangen.

  8. #34343
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.146
    https://twitter.com/RetroSVW/status/...987780/photo/1



    Passiert noch etwas, ein Last-Minute-Transfer? Es würde mich zwar freuen, aber ich gehe davon aus, dass nichts mehr passiert. Jetzt soll Ole Werner es mit dem Team so packen, wir sind sehr stark und können es auch so schaffen.
    Geändert von Weser-Maradona (29.01.2022 um 16:58 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  9. #34344
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.959
    Nu ist die Katze aus dem Sack.

  10. #34345
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.793
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    Nu ist die Katze aus dem Sack.
    Worauf bezieht sich das?

    Edit: Ach so, auf die Baumann-Meldung. Das war doch klar.
    Geändert von BartS. (29.01.2022 um 17:26 Uhr)

  11. #34346
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #34347
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Schade.

  13. #34348
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    F*.

  14. #34349
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Dass er weitermachen will, hatte ich befürchtet. Das klingt jetzt aber auch so, als kämen aus dem AR Signale in Richtung Verlängerung. Was ein Trauerspiel.

  15. #34350
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Positiv sehen: dann wird es nicht Fritz
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •