Seite 2047 von 2942 ErsteErste ... 1997 2027 2037 2046204720482057 2067 2097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.691 bis 30.705 von 44120

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #30691
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    @norge: die Story in der 11 Freunde war doch maximal harmlos und ziemlich oberflächlich. Und ohne deren Reichweite schmälern zu wollen: eine 25 minütige reportage im ZDF erreicht halt viele Millionen (auch nachträglich via YouTube usw.)

    https://youtu.be/g7NcpYSIsVc
    Mir hat das Lesen der 11Freunde-Reportage schon ein wenig weh getan - auch wenn für mich wenig Neues darin zu finden war (Worum blidet ). Aber ja: eine Reportage im TV hat sicher noch eine andere Reichweite. Trotzdem ging es ja ursprünglich darum, dass die überregionalen Medien sich so gar nicht mit Werders Niedergang auseinandergesetzt hätten. Und das stimmt so halt nicht.
    Naja... Die wenigen Auseindersetzungen nach dem Abstieg drehten sich häufig um den ausbleibenden Mythos TS, die Niederlagenserie, Corona und das Verletzungspech. Richtig tief reingebohrt wurde eigentlich kaum. Mal aus Platzgründen, mal aus Nichtwissen.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  2. #30692
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.310
    So Frank, jetzt Flo beim Durchstarten von Wolfsburg helfen.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  3. #30693
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.173
    Aus BILD vom 29.02.2025

    FRANK BAUMANN RUINIERT VOLKSWAGEN“

  4. #30694
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    So Frank, jetzt Flo beim Durchstarten von Wolfsburg helfen.

  5. #30695
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.443
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Troll Beitrag anzeigen
    Ich war seit 2001 Werder-Fan. Leider merke ich, dass ich allmählich eine Antipathie gegenüber den Verein entwickelt habe. Gegen Sandhausen habe ich mich innerlich sogar schon über den Ausgleichstreffer geärgert. Werder ist leider nicht mehr größer als die Verantwortlichen; es ist alles miteinander verflochten - siehe Fuchs der den AR-Vorsitz übernimmt und Hess-Grunewald schon direkt in Position bringt. Baumann und Konsorten haben den Karren zudem so tief in den Dreck gefahren, dass ich ohnehin keine Zukunft mehr für den Verein sehe.
    also wenn du dich über ein Werder-Tor ärgerst, dann lass es bitte einfach sein und hau ab.
    Hart, dass du mit deinem Leben dann nichts besseres anzufangen weisst, als hier Dienstags um 17 Uhr was rein zu schreiben.
    Dafür, dass er Werder Fan war schreibt der @werder Troll aber noch sehr viel im worum.

  6. #30696

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen

    Dafür, dass er Werder Fan war schreibt der @werder Troll aber noch sehr viel im worum.
    Keine Ahnung warum man sich da jetzt so dran aufhängen muss. Ich habe meine Gefühlslage doch recht klar formuliert wie ich finde. Natürlich ist noch eine gewisse emotionale Verbundenheit da, sonst würde ich mich nicht so über die Verantwortlichen aufregen. Sie haben halt etwas kaputt gemacht, was mich jahrelang begleitet hat.

  7. #30697
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.268
    Zitat Zitat von Werder-Troll Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen

    Dafür, dass er Werder Fan war schreibt der @werder Troll aber noch sehr viel im worum.
    Keine Ahnung warum man sich da jetzt so dran aufhängen muss. Ich habe meine Gefühlslage doch recht klar formuliert wie ich finde. Natürlich ist noch eine gewisse emotionale Verbundenheit da, sonst würde ich mich nicht so über die Verantwortlichen aufregen. Sie haben halt etwas kaputt gemacht, was mich jahrelang begleitet hat.
    Tschüss "Ich war seit 2001 Werder Fan"

  8. #30698
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.594
    Gib der Ex noch eine Chance!
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  9. #30699
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Baumann macht eben schlechte Laune. Alle wollen Wiederaufbau aber Baumann und seine Amigos verstehen unter Wiederaufbau dann wohl eher die Wiederherstellung alter Gemütlichkeit. Man kann das stellen und schrauben wie man will: Die Einzigen die da noch eine Zukunft sehen, sind offenbar die Vollmitglieder aus den Amateursportabteilungen, deren Abgesandten im AR und natürlich die guten alten Kumpels. Für jeden Fan des Glorreichen ein Horror, die negative Nachhaltigkeit dieser menschgewordenen Stasiskammer zu beobachten; also lasse ich es am Spieltag sein und genieße es, wieder im Stadion zu sein. Baumann raus brülle ich weiter mit Inbrunst, aber erst nach dem Spiel, auch wenn gewonnen wird.
    Geändert von Soulfriese (26.10.2021 um 23:59 Uhr)
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  10. #30700
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Baumann macht eben schlechte Laune. Alle wollen Wiederaufbau aber Baumann und seine Amigos verstehen unter Wiederaufbau dann wohl eher die Wiederherstellung alter Gemütlichkeit. Man kann das stellen und schrauben wie man will: Die Einzigen die da noch eine Zukunft sehen, sind offenbar die Vollmitglieder aus den Amateursportabteilungen, deren Abgesandten im AR und natürlich die guten alten Kumpels. Für jeden Fan des Glorreichen ein Horror, die negative Nachhaltigkeit dieser menschgewordenen Stasiskammer zu beobachten; also lasse ich es am Spieltag sein und genieße es, wieder im Stadion zu sein. Baumann raus brülle ich weiter mit Inbrunst, aber erst nach dem Spiel, auch wenn gewonnen wird.
    gut so, aber bitte auch vor dem spiel brüllen.

  11. #30701
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Darf man eigentlich mit "Baumann/Fritz raus" T-Shirt ins Stadion?
    I'm going out to take over the world.

  12. #30702
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Darf man eigentlich mit "Baumann/Fritz raus" T-Shirt ins Stadion?
    Ne, du wirst direkt mit dem Knüppel zusammengeschlagen vom Baumannschen Wachdienst.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #30703
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Darf man eigentlich mit "Baumann/Fritz raus" T-Shirt ins Stadion?
    Ne, du wirst direkt mit dem Knüppel zusammengeschlagen vom Baumannschen Wachdienst.
    Da das dann sowieso nur Knüppel aus dem Restposten sind, habe ich ja nichts zu befürchten. Die brechen dann schon beim Schwung holen

    Oder es gab nur noch welche aus Schaumstoff...
    Geändert von Weserwunder1899 (27.10.2021 um 07:47 Uhr)

  14. #30704
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #30705
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    zudem sind sie nur geliehen und haben probleme bei der Integration weil sie für linkshänder sind
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •