Seite 2037 von 2942 ErsteErste ... 1987 2017 2027 2036203720382047 2057 2087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.541 bis 30.555 von 44120

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #30541

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Er sollte in der nächsten Staffel von LOL teilnehmen. Durch seine Präsenz allein rockt er das Ding und holt sich nach wenigen Minuten den Sieg der Show.
    Leider wird er aber vorher schon zwei mal selber gelacht haben, wie seine jüngsten Tribünen-Aufritte gezeigt haben.

  2. #30542
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Das ausgerechnet dieser Totengräber im Sportblitz-Ausschnitt ernsthaft davon spricht, dass wir in einer Leistungsgesellschaft leben, ist der blanke Hohn.
    Auf den Fußball bezogen: keine Leistung, kein Erfolg, keine Kohle. Bestätigt seine These.

    Bis Mitte November hätte ich noch Hoffnung, dass man ihn rauswirft. Danach kann man die Saison eh abhaken. Fritz und Baumann werden die nächsten Fehltransfers planen und wir schließen irgendwo auf Platz 7-9 ab.

  3. #30543

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Hoffentlich nicht schlechter!

  4. #30544

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480

  5. #30545
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen
    Leider sehr realistisch!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #30546
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen
    Leider sehr realistisch!

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  7. #30547
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    I'm going out to take over the world.

  8. #30548
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen
    Es gibt uns noch
    Da zeigt sich mal, dass sich Geduld nach dem Wiederabstieg auszahlt. Mit frischem Wind aus der Kreisklasse nach oben.

  9. #30549
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239

  10. #30550

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen
    Leider sehr realistisch!
    Stimmt

  11. #30551
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen
    Leider sehr realistisch!
    Sehr

  12. #30552
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen

  13. #30553

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Es wirkt immer noch fast surreal, dass wir keinen vernünftigen 6er verpflichtet haben … ich glaube das hatte ich versucht zu verdrängen aber angesichts der aktuellen Situation ist mir das noch einmal bewusst geworden … mir fällt keine Person ein, die mit so einer schlechten Arbeitsleistung trotzdem immer noch den Job hat

    Diese ganze Werder Family Sekten Friedefreudeeierkuchen Geschichte muss zu Ende gehen und wieder in Richtung Professionalität geändert werden. Wer nicht liefert, fliegt, so einfach ist das. Zeit für Vertrauen, für n ruhiges Umfeld haben wir auch nicht, es zählt nur der Erfolg und wenn der nicht kurzfristig machbar ist (was ich für fatal halten würde) dann doch wenigstens mit einem erkennbaren Plan oder Handeln bei Schlüsselpositionen (wobei der Zug für die 6 bis zum Winter eh abgefahren ist) …

  14. #30554

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Das ausgerechnet dieser Totengräber im Sportblitz-Ausschnitt ernsthaft davon spricht, dass wir in einer Leistungsgesellschaft leben, ist der blanke Hohn.
    Wir leben in einer Leistungsgesellschaft? Äh ok lieber Frank. Dann will ich dir mal was bzgl Leistungsgesellschaft sagen. Ich gehöre da dazu. Ich muss in meinem Job, in meiner Familie, bei meinem kleinen Sohn, rund um die Nachbarschaft und und und Leistung bringen, sonst klappt das alles nicht. So auch bei dir, lieber Totengräber. Und du bringst, gemeinsam mit dem Diamantenauge, Christian Kohlfeldt und Co. seit Jahren eben keine Leistung mehr, kannst aber unfassbar froh sein, dass das in Bremen, bei den Mitgliedern, den meisten Fans, den Sponsoren, den Gönnern und deinen Chefs keine sau interessiert. Aber weißt du was? Deine, eure Verweigerung von Leistung UND die Verweigerung, Konsequenzen zu ziehen, hat mich aus eurer Leistungsgesellschaft gedrängt.
    Mir ist der Fußball so egal wie noch nie. Außer Werder schaue ich mir nichts mehr an, egal ob frei empfangbar oder nicht. Mir sind all die Wettbewerbe scheiß egal. Ich kenne immer weniger "Stars", Ergebnisse, Spiele oder Ereignisse. Wer die CL 21 gewonnen hat? Fällt mir auf Anhieb nicht ein. Irgendwelche Jahrhundert-Spiele von vor 2 Jahren? Kann ich mich nicht erinnern.
    Und GENAU das hast du mit deiner Entourage bei Werder auch geschafft. Ich lass mir von euch mein Wochenende nicht mehr versauen und Identifikation habe ich seit langem nicht mehr mit Köpfen, sondern maximal noch mit der Historie und dem Wappen.
    Du hast mit deinen Lakaien und deinen unfassbar unfähigen Angestellten peu a peu das letzte Interesse an und für Werder aus mir heraus gepresst. Ich schaue meiner Liebe zu und bin von Spielminute 1 traurig und angepisst. Freude? Freude habe ich seit langem nicht mehr, wenn ich Fußball und Werder anschaue.
    Ja, das mag alles auch an der allgemeinen Entwicklung in der Branche liegen. Aber es liegt zu großen Teilen auch an euch! Ihr habt diesen wunderschönen Verein zugrunde gerichtet, seht das nicht mal ein und seid noch nicht fertig damit. Jeden beschissenen Tag wird es schlimmer, jeden verdammten Spieltag kommt ein neuer Tiefpunkt. Anstatt Aufbruchstimmung werden immer weitere Missstände offenbar. Und jeden Tag geht meine Liebe mehr den Bach herunter und speist sich mehr und mehr nur noch an den Erinnerungen (ich weiß noch, wie wenn es gestern war, wo und wie und wann ich das KATS-Werder verfolgt habe, wer gespielt hat, wer getroffen hat). Werder ist in seiner Entwicklung IMMER an meine persönliche Entwicklung gekoppelt. Ich mach Abitur? Werder wird Vizemeister. Ich werde Onkel? Werder holt das Double. Was IMMER das Narativ war? Leistung. Kritische Aufarbeitung. Übrigens Attribute, die 35 andere Konkurrenten in Liga eins und zwei uns voraus haben.
    ALSO HALT EINFACH DIE SCHLABBEL WENN ES UM LEISTUNG UND EINE LEISTUNGSGESELLSCHAFT GEHT, VERDAMMTE SCHEISSE!!!
    Ich kann mich da in meinem persönlichen "Feeling" eigentlich nur anschließen... Da liegt sehr, sehr, sehr viel Wahres drin.... Gut geschrieben!

  15. #30555
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Der Sportchef forderte zudem, dass die Medien die Mannschaft und den Trainer künftig in Ruhe arbeiten lassen sollen.



    Was darf Satire?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •