Seite 1478 von 2942 ErsteErste ... 1428 1458 1468 1477147814791488 1498 1528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.156 bis 22.170 von 44119

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #22156
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Noch zwei, drei Transfers and the faith in Baumi is fully restored!
    nein, sicher nicht (mMn) dafür braucht es schon mehr als ein paar gute Transfers
    Und ob er mehr dürfen darf wird sich im Herbst bei der Mitgliederversammlung zeigen.
    Hätte er zwei Jahre nicht so zaghaft in den Transen und gegenüber den Trainer reagiert, wer weiß?
    Jetzt hat er es gut gemacht bis hier hin seit dem Abstieg, doch es ist ein längerer Weg. Und ich habe schiss das er in schlimme Muster zurückfallen könnte.

    Ob der neue ar ihm die Chance gibt muss der entscheiden .

  2. #22157
    Avatar von moktar5
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    bisher macht FB einen guten Job. Es kann ja wirklich sein, dass FK da negativ gewirkt hat. Verbissen den einen Spieler gefordert, etc. Möglich ist es.
    Der Gedanke wird bei mir auch immer größer. Zu Beginn, als sich FK sozusagen noch unterordnen musste, war FB für den Kader zuständig und die Transfers waren, bis ein paar Ausnahmen, wirklich gut. Die anschließenden Entscheidungen des Kaders waren dann nicht mehr so dolle.

  3. #22158
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Noch zwei, drei Transfers and the faith in Baumi is fully restored!
    nein, sicher nicht (mMn) dafür braucht es schon mehr als ein paar gute Transfers
    Habe nur mit ironischer Leichtigkeit auf die sich wendenden Ausdrücke hier im Thread reagiert wo vor ein paar Wochen noch regelmäßig "verpiss dich" und "FB raus" stand.
    Meine Meinung zu Baumann habe ich bereits mehrfach deutlich geäußert und auch seine Verantwortung nur als einen von vielen Faktoren durch die der Abstieg begünstigt wurde.

  4. #22159
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Ich bin weit davon entfernt die Arbeit von FB zu loben, aber ich meine eine Veränderung wahrzunehmen, aktuell haben wir 2 Neuzugänge und einen dritten in der Pipeline, ein Spieler verkauft (über die Ablöse kann man sich streiten) und es scheint als ob noch mehr passiert in der Richtung. Vielleicht war FK doch ein größerer "Hemmschuh" für FB als gedacht, ...
    Vielleicht ist auch einfach gerade Transferperiode.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #22160
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.527
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Ich bin weit davon entfernt die Arbeit von FB zu loben, aber ich meine eine Veränderung wahrzunehmen, aktuell haben wir 2 Neuzugänge und einen dritten in der Pipeline, ein Spieler verkauft (über die Ablöse kann man sich streiten) und es scheint als ob noch mehr passiert in der Richtung. Vielleicht war FK doch ein größerer "Hemmschuh" für FB als gedacht, ...
    Vielleicht ist auch einfach gerade Transferperiode.
    Vielleicht bist du auch einfach nur Manuel Neuer.
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  6. #22161

    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    LEIDER WEIT WEG VOM WESERBOGEN...
    Beiträge
    118
    Hammer wie sich manche Leute hoffnung machen das es mit baumann doch wieder besser wird ????????

  7. #22162

    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.763
    Zitat Zitat von NALDO_4 Beitrag anzeigen
    Hammer wie sich manche Leute hoffnung machen das es mit baumann doch wieder besser wird ????????
    Ach, das ist doch okay und es wirkt doch alles ganz ordentlich bisher. Womit ich absolut nichts anfangen kann, ist diese Theorie, dass Kohfeldt ihn gehemmt haben solle. Denn umgekehrt könnte es dann auch sein, dass Anfang jetzt gerade Inspirationen bringt. Wird aber nicht erwähnt, sondern hauptsächlich Baumann gelobt. Sollten die Neueinkäufe nicht einschlagen, kommt dann wieder "Das war bestimmt die Idee des Trainers".

  8. #22163
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Nein, denn dann kommt wieder "Baumann raus!".
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #22164

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von NALDO_4 Beitrag anzeigen
    Hammer wie sich manche Leute hoffnung machen das es mit baumann doch wieder besser wird ????????
    Ja, ganz schlimm dieses "Hoffnung" und "Positiv denken" und so. Ich finde auch dass generell zu wenig geweint wird.

  10. #22165

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von moktar5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    bisher macht FB einen guten Job. Es kann ja wirklich sein, dass FK da negativ gewirkt hat. Verbissen den einen Spieler gefordert, etc. Möglich ist es.
    Der Gedanke wird bei mir auch immer größer. Zu Beginn, als sich FK sozusagen noch unterordnen musste, war FB für den Kader zuständig und die Transfers waren, bis ein paar Ausnahmen, wirklich gut. Die anschließenden Entscheidungen des Kaders waren dann nicht mehr so dolle.
    Dann hätte er das aber erkennen und sich früher von FK trennen müssen.

    Wie dem auch sei. Nun ist er hier. Hoffen wir, dass er in dieser Transferperiode liefert.

  11. #22166
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Bisher scheinen die Transfers mehr als sinnig zu sein. Rapp und Jung sind sehr gute Optionen für die zweite Liga. Dafür Rashica noch relativ teuer verkauft. Ich bin aktuell mit der Entwicklung zufrieden. Es sind aber leider noch etliche Kaderbaustellen, die er in nicht einmal einem Monat ausmerzen muss.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #22167
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Es geht doch jetzt erst richtig los. Bin immer noch entspannt

  13. #22168
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.915
    Jetzt hört auf mit der Mär Kohfeldt; jeder hatte seinen Anteil am Abstieg!

    Kohfeldt ist dafür berechtigterweise beurlaubt; Bode tritt nicht mehr an und für Baumann muss dann auch Schluss sein - einfache Kiste!

    Dieses "Aus dem Verein, somit vor die Flinte" ist ein unerquickliches worum-Phänomen - mag ich nicht!
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  14. #22169
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Was ich im Worum gelernt habe: Dass es sehr viele Leute gibt, die gerne und mit Feuereifer über andere richten.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #22170
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Was ich im Worum gelernt habe: Dass es sehr viele Leute gibt, die gerne und mit Feuereifer über andere richten.
    Das ist aber bestimmt nur im Worum so.
    Die Gesellschaft im Allgemeinen ist da ganz anders unterwegs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •